Ich weiß was er wollte...
Ich strich ihm über die Brust und streifte ihm seinen Frack ab. Sebastian hörte auf mit seinen Berührungen auf, trat einen Schritt zurück und sah mich an „Willst du das wirklich?"
Ich sah zu ihm hoch. Die Frage war berechtigt. Wollte ich das wirklich oder war es im Eifer des Gefechts? „Ich frage dich nochmal. Willst du es? Denn wenn wir dies jetzt tun, dann gibt es kein zurück mehr. Weder für dich noch für mich."
„Wie meinst du das?" „Es ist so. EinTeufel kann sich nur einmal in seinem langen Leben verlieben und wenn man mit der Person intim wird die er liebt, dann heißt es für immer! Dann werde ich dich nie wieder gehen lassen, dass muss dir bewusst sein." „für immer..." murmelte ich.
Ich weiß ja nicht einmal ob ich in ihn verliebt bin. Ich kenne dieses Gefühl schließlich nicht. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe ...
„Arya?" unterbrach er meine Gedanken. Ich seufzte und biss mir auf die Unterlippe. Er strich mir über die Wange „Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich grade beherrschen muss nicht wie ein wildes Tier über dich herzufallen." sein Blick sah so verlangend aus.„Ich gebe dir Zeit mir deine Entscheidung mitzuteilen, denn ich merke, dass du grade mit dir kämpfst und nicht weißt was du willst. Egal wie du dich entscheidest du wirst so oder so mir gehören. Früher oder später." raunte er mir ins Ohr. Er nahm meine Hand in die seine und presste mir seinen Daumen zwischen Daumen und Zeigefinger. Es brannte schrecklich, aber ich zeigte keinerlei Regung sondern schaute ihn nur an. Er hatte wieder dieses sadistische Lächeln im Gesicht. „Ich wünsche dir eine angenehme Nacht, meine schöne." dann ließ er mich los und ging einfach zur Tür hinaus, ohne sich nochmal umzudrehen.
Ich ließ mich aufs Bett fallen und begutachtete meine Hand. Er hatte mir ein kleines Symbol darauf eingebrannt. (??) Es war ein kleines Herz und inmitten dieses Herz war ein noch kleineres pentagramm.
„Wieso hast du das nur getan?" fragte ich mich selbst. Ich schloss meine Augen um alles Revue passieren zu lassen. Sollte ich mich wirklich auf ihn einlassen? Was sagen mir meine Gefühle ? „Ciel... wieso hast du mich nur weggeschickt mit ihm?" murmelte ich.Am Morgen
Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte. Meine Vorhänge waren zugezogen ich erhob mich aus dem riesigen Bett und schreitet zum Fenster und öffnete mit einem Ruck die Vorhänge. Strahlender Sonnenschein prasselte auf mich ein. Diese Wärme auf der Haut war wunderschön.
Es klopfte auf einmal an meiner Tür. „Herein"
„Guten Tag Fräulein Arya. Ich wollte mal nach euch sehen." Ich drehte mich um. Es war Agni der da sprach „Guten Tag? Du brauchst mich nicht Fräulein nennen. Arya reicht völlig. Sag mal Agni, wie spät ist es eigentlich und versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber wieso bist du hier und nicht Sebastian?"„Es ist 14 Uhr Sebastian bat mich dich schlafen zu lassen er musste wegen eines Auftrags in die Stadt und wird heute Abend wieder da sein. Solange soll ich auf dich aufpassen. Der Prinz wartet schon ganz Ungeduldig auf dich und würde gern mit dir Speisen."
Ach natürlich. Sebastian sagte mir ja gestern Nacht, dass er einen Auftrag hat den er erfüllen müsse. „Danke Agni, aber ich habe keinen Hunger. Ich würde mir lieber London ansehen wollen." Er verbeugte sich „Ich werde es meinem Prinzen ausrichten."
Hoffentlich kommt dieser Prinz nicht auf die Idee mitzukommen. Ich würde heute lieber allein sein.„Ich glaube ich sollte mich jetzt ins Bad begeben und mich fertig machen" überlegte ich. Ich streifte Mein Nachthemd von den Schultern und ließ es auf den Boden fallen. Als ich grade zum Badezimmer gehen wollte schlug jemand mit voller Wucht die Tür auf.
„ARYA ICH WÜRDE DICH GER-...." schrie auf einmal der Prinz. Als er mich komplett nackt sah verstummte er sofort. Er wurde feuerrot und starrte mich an.
Ich hielt mir schnell meine Hände vor meiner Brust „PRINZ SOMA SOFORT RAUS HIER!!!!" quiekte ich los.
„Was ist denn hi...." Agni erstarrte ebenfalls.
„SEID IHR IRRE??? SOFORT RAUS HIER ALLE BEIDE!!!!!!" Agni hielt sich mit einer Hand die Augen zu und mit der anderen die Augen des Prinzen. „Es tut mir unfassbar leid. Ich konnte den Prinzen nicht halten. Wir warten unten auf dich" sprach Agni voller Reue.
DU LIEST GERADE
The new Master - Fall in Love (Black Butler FF)
FanficIn dieser Story geht um eine junge Frau, welches schon viel in ihrem Leben ertragen musste. An ihrem 20 Geburtstag sollte sich alles ändern. Aber lest selbst. Eine etwas andere Black Butler Story Enthält ab und an Sexuelle Handlungen und Gewalt...