Wir begrüßte die Gäste. Es waren etliche. Ich hätte nie gedacht, dass Ciel so einen großen Aufwand für Lady Elizabeth betreibt.
Alle Lords und Ladys aus der Umgebung waren da.... es Fehlten zwei. Lady Elizabeth und Lord Trancy waren noch nicht anwesend. Ciel sah man die Nervosität an. Er bemühte sich zwar diese zu verstecken, aber ich kannte ihn. Ich wusste was in seinem inneren vor sich ging. Hunderte Menschen um ihn herum und er würde sich blamieren, weil ihn eine Lady den Laufpass gäbe.Ich ging auf ihn zu „Mi' Lord sie wird auftauchen, da glaube ich fest dran!" ich versuchte ihm Mut zu machen. Er sah mich an „Arya mach dir und mir keine falschen Hoffnungen. Ich glaube nicht ..."
„Junger Herr? Lady Elizabeth und Earl Trancy sind soeben eingetroffen. Wollt Ihr sie nicht begrüßen?"
Es war Sebastian der völlig unerwartet neben und stand und Ciel dies mitteilte.Ciel eilte zum Haupteingang. Ich wollte ihm hinter her, doch Sebastian hielt mich auf. „Mach es nicht noch schlimmer. Ich sagte doch, dass du in meiner Nähe sein sollst und nicht in der Nähe des Herren." er sah mich eindringlich an. „Du hast recht, aber er tat mir so leid." gab ich zu und sah dabei auf den Boden.
„Du liebst ihn..." sagte er in einem
Kalten monotonen Ton. ich sah erschrocken zu ihm hoch. „Sebastian ..." mehr brachte ich nicht raus.
„Du weißt aber, dass das Verhältnis, welches du zu dem jungen Herren pflegst nicht ewig währt?" ich nickte leicht. Ich war so perplex, dass mir die Worte fehlten. Ich war zum erstenmal richtig sprachlos.„Nun denn, lass uns beginnen." ich sah ihn wieder an. „Beginnen?" er setzte ein dickes Lächeln auf „Du wirst für die Musikalische Unterhaltung sorgen."
„Ich? Wieso ich?" ich war total aufgeregt. Wieso sollte ich nun für die Unterhaltung der Lords und Ladys hier sorgen? Sebastian kicherte. „Der junge Herr war begeistert von dieser Idee. Du hattest schließlich die Idee mit dem Ball und da du eine wunderschöne Stimme besitzt."„Ich hab aber noch nie.... noch nie vor so vielen Menschen gesungen." ich suchte hektisch einen Fluchtweg, aber Sebastian scheint es bemerkt zu haben und hielt mich am Arm fest.
„Komm jetzt. Ich begleite dich mit dem Klavier dabei." Er sah mich eindringlich an. Ich überlegte was ich tun sollte. Ich sah durch den Raum. Deswegen also das Podest dort hinten....
Er ist an meiner Seite wenn ich dort oben steh und singe..... ich bin nicht allein. Ich sah ihn an und seufzte. Dies signalisierte ihm, dass ich mich meinem Schicksal fügte.Sebastian zog mich auf das Podest und begann zu sprechen. „Guten Abend meine Damen und Herren. Im Namen von Earl Phantomhive heiße ich Sie alle herzlich willkommen in der Villa Phantomhive und hoffe Sie amüsieren sich." jeder einzelne Gast sah zu Sebastian noch. Ich stand noch etwas abseits. Ich wollte nicht angestarrt werden, aber ich wusste auch, dass mir das nicht erspart bliebe.
Sebastian sah zu mir und nickte. Das bedeutete, dass ich zu ihm kommen sollte. Meine Beine fühlten sich an wie Blei. Ich war total aufgeregt.
„Und nun werte Lords und Ladys wollte unser Herr, dass Sie sich an dem Gesang seiner bezaubernden Maid erfreuen." er verbeugte sich und schreitete zu dem Klavier und setzte sich an dieses.Ich atmete einmal tief ein, schloss meine Augen und vergaß alles um mich herum. Ich sang Aoki tsuki michite (auf englisch von Amanda Lee- Video oben)
Ungefähr in der Mitte des Lieds öffnete ich meine Augen und sang mit vollem Selbstbewusstsein. Ich sah in die Menge und schaute genau in die Augen meines Herren er nickte mir zu. Es schien ihm zu gefallen. Ich sah mich weiter um und zuckte leicht zusammen. Die Augen von Earl Alois Trancy schauten mich gierig an und dieses Lächeln dabei ....Das Lied war vorbei. Die Gäste applaudierten wie wild. Ich verbeugte mich und ging vom
Podest. Sebastian legte seine Hand auf meinen Kopf „Gut gemacht." Ich lächelte ihn an „Danke Sebastian. Ohne dich hätte ich mich nie getraut." gab ich zu. Er schenkte mir ein warmes Lächeln, dann sah er auf seine Taschenuhr. „Entschuldige mich für einen kurzen Moment. Ich werde nach unserem Herr sehen ob alles in Ordnung ist. Bleib du solange hier und Rühr dich nicht von der Stelle !"
DU LIEST GERADE
The new Master - Fall in Love (Black Butler FF)
FanfictionIn dieser Story geht um eine junge Frau, welches schon viel in ihrem Leben ertragen musste. An ihrem 20 Geburtstag sollte sich alles ändern. Aber lest selbst. Eine etwas andere Black Butler Story Enthält ab und an Sexuelle Handlungen und Gewalt...