„Verschwende nicht meine Zeit !" murrte ich und sah weiterhin dem Sonnenuntergang an. Er fing an zu lachen und kratze sich am Hinterkopf. „Erst einmal muss ich sagen, dass die Gerüchte über deine Schönheit wahr sind...." ich schenkte ihm einen giftigen Blick. Er räusperte sich. „Nun gut. Du willst sicher wissen wer ich bin. Mein Name ist ........"
Ich riss die Augen auf ... dieser Name , dass kann doch nicht ...._________________________
„Würdest du das nochmal wiederholen?!" fragte ich ihn ungläubig. Er lächelte „Mein Name ist Cassiel ..... Cassiel Faustus und ich bin hier, weil ich Euch dienen möchte." er nahm meine Hand und gab mir einen Handkuss. Ich zog meine Hand abrupt weg.
„Wieso hast du mich Gesucht ? Wer schickt dich?" Er war mir nicht geheuer. „Man hört gewisses Gerede in der Unterwelt." er zuckte mit den Schultern und sah grade aus. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn skeptisch an. „Was wird denn dort geredet??"
Cassiel sah hoch in den Himmel „Nun ja , Ihr seit ein neugeborener Teufel, da wird viel geredet.. Ihr seit jetzt schon sehr begehrt in der Unterwelt und ich muss sagen, auch mir gefällt was ich sehe. Ihr sollt schön sein wie ein Engel, sehr intelligent und gefährlich wie eine Raubkatze. Arya Ihr seit die pure Perfektion und Perfektion muss beschützt werden."
Er wusste mit Worten umzugehen.Der Wind wehte sein Haar aus dem Gesicht. Jetzt sah ich's diese Ähnlichkeit... „Du bist also verwand mit Claude Faustus..." Er legte den Kopf schief und setzte ein Diabolisches Grinsen auf. „Mein Bruder ist also der Teufel der Euch umgarnt."
Also lag ich richtig mit meiner Vermutung. Cassiel ist also der Bruder von Claude. „Ich nehme an der jüngere?" Er grinste und nickte heftig.„Das ist auch der Grund, weshalb ich deine Aura nicht spüren konnte?" er legte ein Finger an sein Kinn und schien zu überlegen. „Nicht ganz. Ich bin keine Spinne, sowie mein Bruder. Ich bin ein Löwe." ich runzelte die Stirn. „Ein Löwe?" Er stand auf und zog mich am Handgelenk hoch „Wenn Ihr mir gestattet mit Euch zu kommen, werde ich es Euch zeigen."
Ich überlegte soll ich ihn wirklich mitnehmen? Was hatte ich zu verlieren, wenn ich es tun würde? Mein Leben? Nein er scheint mir nicht sonderlich stark zu sein, doch er ist schlau....
Es könnte allerdings sehr amüsant sein, wenn Claude und Cassiel aufeinander treffen.
„Auf einen Teufel mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an." meinte ich gelangweilt. Er riss die Augen auf „wieviele Teufel sind denn um Euch herum."„Es waren insgesamt 5, aber da ich meinem ungezogenen Dienstmädchen eine Lektion erteilen musste sind es nur noch 4 in meiner Villa. Wenn man diese verrückte Krähe dazu zählt sind es wieder 5" kicherte ich.
Er sah mich für einen kurzen Moment etwas geschockt an, doch er fasste sich schnell „Na dann muss mein Bruder ja sehr nett zu Euch sein. Ansonsten hättet Ihr ihn doch schon längst in die Hölle zurück verfrachtet." lachte er.
DU LIEST GERADE
The new Master - Fall in Love (Black Butler FF)
FanficIn dieser Story geht um eine junge Frau, welches schon viel in ihrem Leben ertragen musste. An ihrem 20 Geburtstag sollte sich alles ändern. Aber lest selbst. Eine etwas andere Black Butler Story Enthält ab und an Sexuelle Handlungen und Gewalt...