Warnung! Dieses Kapitel könnte spuren von Gewalt beinhalten.
__________________
Ein angepisster Claude stand in der Tür und sah mich, als würde er mich jeden Moment zerfetzen....
______________________Ich seufzte laut „Was willst du hier?" fragte ich genervt. Er schubste mich zurück ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Sein Blick war voller Wut. „Claude was..." weiter kam ich nicht, denn er fuhr mir ins Wort. „Zeig es mir!" knurrte er. Was meinte er?
Ich stand da wie versteinert. Ich wollte ihm nicht zeigen, dass er mich grade extrem einschüchtert mit seiner Art. Er kam auf mich zu und packte ruckartig meinen Arm. Das Armband welches ich trug riss er mir mit einem Ruck vom Handgelenk. Er sah geschockt aus, als er sah, dass das Zeichen weg war. „Wie hast du das gemacht? War es Cassiel?" fauchte er mich an.
Ich antwortete ihm nicht, dies schien ihn noch wütender zu machen. Er packte mich am Hals und hob mich hoch „Ich könnte dich mit einem Mal in die Hölle befördern. Also gib mir einen Grund, dies nicht zu tun?..." seine Augen leuchteten rot auf. „Und dann?" keuchte ich. Er lockerte seinen griff „dann würde ich wieder kommen und dich dafür bestrafen müssen." lachte ich Diabolisch.
Sein Blick schweifte über mein Handgelenk. Er konnte sich ein Lächeln ebenfalls nicht verkneifen. „Ich war stets der perfekte Butler für dich .... Und du vertraust einem Lügner mehr , als mir? Ich hätte dich für wesentlich klüger gehalten..." ich runzelte die Stirn und trat ihm genau gegenüber. „Was meinst du damit?" er griff wieder nach meinem
Handgelenk und Positionierte es so, dass ich eine gute Sicht auf die Stelle hatte. „Nicht Cassiel hat dieses Siegel gelöst ....." begann er und leckte sich über die Lippen. „Sondern du allein warst es ....." ich riss die Augen auf. Was redet er da ?„Das kann nicht sein. Wie soll ich denn bitte diesen vertag selbst gelöst haben ..." meinte ich genervt.
„Du bist das einzigste Wesen, welches dazu in der Lage ist. Hast du irgendwas gesagt und durchzog dich dann ein eigenartiges Gefühl gegenüber meinem Bruder?" Er hatte recht, als ich sagte, dass ich den Vertrag lösen möchte. Wollte Cassiel deswegen nicht, dass ich das Armband abnehme. Ich taumelte ein paar Schritte zurück und setzte mich aufs Bett.„Also habe ich recht und es war so ... nun ich glaube es gibt da nur einen, der bestraft werden muss." grinste er.
Ich sah ihn mit einem giftigen Blick an. „Und was hast du nun vor? Wirst du gehen und dir einen neuen Vertragspartner holen?" ich ärgerte mich selbst darüber, dass ich ihn das fragte. Wollte ich diese Antwort überhaupt hören?„Ich bin, soweit ich mich entsinne noch nicht mit meinem letzten Vertragspartner fertig...." begann er und strich mir über die Wange. „auch ich habe Bedingungen. Dies nennt man quid pro quo.... du sagtest mal zu mir, dass ich nicht mehr eigenständig handeln soll. Also wirst du nun handeln .... du wirst Cassiel das Herz brechen und ihn zurück in die Hölle befördern." meinte er kalt.
„Nein!" schrie ich. Claude lief um
Mich herum und musterte mich genau „nein? Ich denke, dass bist du mir schuldig nach dieser Aktion. Du hast den vertag mit mir gewollt. Du hast mir versprochen meine Gefährtin zu werden .... du hast Cassiel die Nacht gegeben, die eigentlich mir Zustand." knurrte er bedrohlich.„Es wäre mir neu, wenn du dich hintergehen lässt von einem Teufel.... und mein Bruder hat dich hintergangen. Er wollte nur diese Nacht mit dir ... nicht mehr und nicht weniger. Dafür kenne ich meinen Bruder gut genug ...." ich hob eine Augenbraue. „Ich glaube nicht, dass das was er sagte alles gelogen war. Er ..." ich überlegte Sollte ich ihm wirklich davon erzählen ?
„Hat er dir versprochen ewig an deiner Seite zu sein? Hat er dir schöne Dinge ins Ohr geflüstert?" er grinste und fuhr dann fort. „Du bist nicht die erste, die auf seine Show herein fällt."
DU LIEST GERADE
The new Master - Fall in Love (Black Butler FF)
FanfictieIn dieser Story geht um eine junge Frau, welches schon viel in ihrem Leben ertragen musste. An ihrem 20 Geburtstag sollte sich alles ändern. Aber lest selbst. Eine etwas andere Black Butler Story Enthält ab und an Sexuelle Handlungen und Gewalt...