True Love? - Teil 1

1K 40 12
                                    

„Ich ... ich wollte dir meine Entscheidung mitteilen... das Angebot welches du mir gemacht hast... ich ... ich nehme es an." Er kam auf mich zu. Claude hatte wieder dieses seltsame Lächeln aufgelegt. „Aber es muss etwas in dem Vertrag geändert werden!"
Sah ich da etwa Skepsis in seinem Blick?
Ich hoffe er wird sich darauf einlassen.
___________________________
Es ist nun knapp zwei Wochen her, dass ich Claude die Vertragsänderung mitgeteilt habe. Bisher hat er mir keine Antwort darauf gegeben.
Ich werde ihn auch nicht damit nerven, dass ich täglich Nachfrage. Nein er soll von selbst auf mich zukommen.

Ein anderes Thema beschäftigt mich derzeit mehr. Die heutige Hochzeit von Ciel und Elizabeth... Alois bestand drauf, dass wir dort unbedingt erscheinen sollten. Nach langem hin und her gab ich nach und willigte ein. Ich muss es mit meinen eigenen Augen sehen. Schließlich heirate ich Alois morgen und muss mich voll und ganz darauf konzentrieren. Da kann ich nicht an Ciel denken. Ich glaube sowas nennt man Schocktherapie...
Wir saßen bereits in der Kutsche auf dem Weg zum Phantomhive Anwesen.
„Kleine Rose ?" Alois riss mich aus meinen Gedanken „Entschuldige, hast du etwas gesagt?" Alois schnalzte mit der Zunge und sah mich genervt an.

„Du bist nicht bei der Sache!" murrte er mich an. „Es tut mir leid, aber ich bin mit den Gedanken bei der Hochzeit." er sah mich mit seinen blauen Augen eindringlich an. „Du wirst doch morgen wohl keinen Rückzieher machen wollen, oder?" ich schüttelte den Kopf und lächelte ihn an.

Die Kutsche kam zum Stillstand. Claude half Alois aus der Kutsche. Alois hielt mir, nachdem er ausgestiegen war, seine Hand hin. Die ich dankend annahm. Ich sah mich um. Es war mir zu ruhig... „Wann genau beginnt die Eheschließung von den beiden?" harkte ich nach. „Um genau zu sein beginnt jetzt grade die Zeremonie" sprach Claude monoton. Ich riss die Augen auf. „Jetzt? Wir sind viel zu spät?!" sprach ich nervös. Alois hingegen hatte die Ruhe weg. „Nein Darling. Das beste kommt zum Schluss und so ist es wenigstens lustig." grinste er. Ich seufzte, also gut auf in den Kampf? Ich werde das schon durchstehen.

Ciel hatte sich immerhin dazu entschieden sie zu wählen. Ich lief langsam mit Alois zum Haupteingang. Mein Kleid beschwerte das laufen sehr.

Am Eingang angekommen öffnete uns Finnian die Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Eingang angekommen öffnete uns Finnian die Tür. Er sah mich mit großen Augen an. „Arya.... was ... was machst du hier?" stotterte er. „Hallo Finny schön dich wieder zu sehen. Ich kann doch nicht die Trauung meines ehemaligen Herren verpassen." sagte ich selbstsicher. Finny rührte sich kein Stück. „Lady Elizabeth... sie wollte nicht..." er biss sich auf die Unterlippe. „Claude, verschaffe uns Zugang zu dem Anwesen." befahl Alois seinen Butler. „Sehr wohl, Eure Hoheit." Claude packte Finny und stellte ihn quasi zur Seite ab.

Ich sah Finny an „Ich weiß, dass Elizabeth mich nicht da haben möchte, aber ich will ihr nicht schaden. Ich will mir nur die Zeremonie ansehen und verschwinde dann wieder." sprach ich ruhig. Er nickte leicht. Ich streichelte ihn über den Kopf und begab mich in den Garten, wo die Trauung stattfinden sollte.
Ich harkte mich bei Alois ein. Die Eheschließung war schon im vollen Gange. Gut Arya jetzt nur keine Panik. Selbstsicheres auftreten ist das was nun zählt. Redete ich mir ein.

The new Master - Fall in Love (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt