4

1.8K 150 33
                                    

Man sollte meinen, ich wäre nun glücklich. Glücklich, dass wir nun in meinem geliebten Supermarkt waren. Eigentlich war ich das ja auch.
E i g e n t l i c h.
Ihr könnt euch sicher Denken, wieso das eigentlich. Genau.
Taehyung. Wer (oder was) sonst?
Er hatte den Weg dorthin nicht wirklich erträglicher gemacht.
Abgesehen von der Tatsache, dass er sich die ganze Zeit zwischen mich und meine besten Freunde quetschen wollte um mich ungehindert Nerven zu können, war er mir sehr nah auf die Pelle gerückt und flüsterte fast durchgehend 'anzugliche' Dinge in mein Ohr.
Ich schwöre, ich habe das Gras, dass am Straßenrand wächst, lachen hören.
Aber die Sachen die er zu mir gesagt hatte, waren auch wirklich cringy.
Ich meine:

"Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an."

"Du hast echt schöne Beine, darf ich ihnen Namen geben? Gut, dann nenne ich das linke Weihnachten und das rechte Silvester. Darf ich dich dazwischen besuchen?"

"Hast du Wasser in den Beinen oder warum schlägt meine Wünschelrute gerade aus?"

"All diese Kurven, und ich ohne Bremsen."
Ich fragte mich, ob dieser Typ eine Brille brauchte. Ich meine, ich sah für einen Jungen nicht gerade sehr männlich aus, aber Kurven hatte ich nun wirklich keine.
Beim letzten Spruch hatte ich aber endgültig die Nase voll. Es fing schon richtig dämlich an:
"Ein Mann wie ein Baum.."
"...auch Bonsai genannt." unterbrach ich ihn einfach und packte Jimin und Yoongi und joggte ein Stück, um ihm zu entkommen. Zu meinem
Glück versuchte er danach nicht mehr, mich in irgend einer Art anzumachen oder ähnliches und ließ mich in Ruhe. Fürs erste. Ich hätte es wissen müssen. Denn kurz nach dem ich (alleine) zu den Getränken gelaufen war, tauchte er hinter mir auf und grinst mich an.
Genervt stöhnend verdrehte ich die Augen. Nicht schon wieder.
Da ich wirklich absolut gar keine Lust auf irgendwelche weiteren Dummen Sprüche hatte, stemmte ich meine Hände in die Hüfte und fragte ihn leicht angepisst: "Was willst du überhaupt von mir? Ich bin erst seit heute in der Klasse und sofort kommt irgend ein notgeiler Hengst angelaufen. Wieso kannst du nicht einfach die anderen Mädchen anbaggern und mich in Ruhe lassen? Sag mir eins: Wie-so?"
<{•}>

💖 사랑해 💖

Confused • &gt;Taekook&lt; [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt