„Da hat mich wohl jemand sehr vermisst." sagt Taehyung süffisant grinsend. Ich schnaubte einmal und stellte mich schnell wieder hin. Natürlich mit etwas Abstand zu ihm. Als Antwort auf seine Frage antwortete ich nur ein ironisches „Na klar".
Ich lief kopfschüttelnd weiter, um endlich ins Wasser zu den Anderen zu gehen, wurde jedoch von einem Arm, welcher sich um meine Hüfte gelegt hatte, aufgehalten. Ich musste gar nicht nachsehen, um zu wissen wer es war. Plötzlich zog er mich ganz dicht an seinen (um ehrlich zu sein sehr gut gebauten) Körper und ich lief rot an. So eine Körpernähe war noch nie mein Ding.
Von allen Seiten war das amüsierte Lachen und anzügliche Pfeifen meiner Mitschüler zu hören, welche das derzeitige Bild von mir und Taehyung wohl sehr witzig fanden. Doch natürlich mussten sie auch noch Bilder schießen, was ich allerdings leider erst im Nachhinein bemerkte. Und als wäre die ganze Situation noch nicht unangenehm genug, musste der Vollidiot das ganze noch peinlicher machen. „Na, wenn du mich vermisst hast, wieso bleibst du dann nicht bei mir?" hauchte er und küsste mich hinter meinem Ohr. So schnell es ging, schubste ich ihn von mir und drehte mich schnell weg. Ich hatte vorhin gedacht, ich könnte nicht noch röter anlaufen, aber ich lag falsch. Mittlerweile sah ich aus wie eine Tomate mit Fieber, die sich in roter Acrylfarbe gewälzt hat. Aber was dachte sich dieser hirnlose Affe auch, dass er einfach so mit mir umging? „Was fällt dir ein?!" zischte ich beschämt. Ihr könnt mir glauben, wenn ich sage, dass die ganze Situation mir mehr als nur unangenehm war.
Taehyung hingegen lachte rau auf. „Ach Honey," grinste er, „du gefällst mir halt. Ist daran etwas falsch?" Bei der letzten Frage sah er mich unschuldig an. So als ob er wirklich nicht wüsste, was er falsch gemacht hätte.
Pah!
Der konnte sich eine Unschuldsmiene sonst wohin stecken.
„Ach weißt du was? Du kannst mich mal am Arsch lecken." murmelte ich und ging nun endlich ins Wasser zu meinen Freunden. Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass er auf meine Aussage antwortet, jedoch erwiderte mit einem extrem breiten Grinsen im Gesicht: „Klar, kann ich gerne machen. Du musst mir nur sagen wann und wo."
Ich stöhnte genervt.
„Ich muss schon sagen, dein Stöhnen hört sich echt geil an."
Schön. Was er konnte, konnte ich schon lange.
„Wenn du so geil auf mein Stöhnen bist, kommst du gleich nach dem Schwimmen mit zu mir, damit du mich richtig zum Stöhnen bringen kannst."<{•}>
Interessiert die Story überhaupt wen? lmao
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfiction„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook