3rd person pov
Die nächsten Schulstunden vergingen schneller als Jungkook dachte. Das lag jedoch daran, dass er endlich wieder mit seinen Freunden lachen und rumalbern konnte. Jungkook hatte es Ihnen zwar nicht gesagt, aber er hatte die drei während er keinen Kontakt zu ihnen hatte unglaublich vermisst. Jeden Tag schaute er ob er eine Nachricht von einem seiner besten Freunde bekommen hatte. Er bekam welche, natürlich. Er las sich Tag für Tag durch was sie ihm schrieben oft musste er weinen als er las, was für große Sorgen sie sich um ihn machten. Er wollte ihnen so gerne antworten, aber er hatte viel zu große Angst. Jungkook fürchtete sich davor, dass sie ihn verstoßen würden, wenn sie erfuhren, dass er nun wieder ein Junge war. Das war eigentlich völliger Blödsinn und das wusste er auch - die Angst war trotzdem da.
Doch das ganze war jetzt vergessen. Nun saß der hübsche braunhaarige Junge mit Jimin, Yoongi und Sayuri auf einer mittelhohen Mauer am Rande des Schulgeländes. Jimin saß auf dem Schoß seines festen Freundes und lehnte sich an ihn, während Yoongi seine beiden Arme um seinen Bauch schlang und ihn fest an sich drückte. Es sah fast so aus als würde er auf sein Eigentum aufpassen und darauf achten, dass niemand ihm zu nah kam. Vermutlich war es auch so, denn Jimin war sein ein und alles.
Während die beiden Verliebten miteinander herumschmusten, alberten Jungkook und Sayuri eigentlich nur rum. Sie machten unlustige Witze und nervten sich gegenseitig. Für Außenstehende war es nervig, da die beiden ohne Unterlass wirklich sehr laut und viel lachten. Einige ihrer Mitschüler saßen in der Nähe von ihnen und verdrehten genervt die Augen, andere wiederum hätten gerne mitgelacht, trauten sich aber nicht sie anzusprechen, da sie nicht wollten, dass die Leite um sie herum ebenfalls wegen Ihnen genervt waren oder sie verurteilten.
Während die anderen sie nun verurteilten oder gerne bei ihnen wären, gab es eine Person, die sich mit etwas komplett anderem befasste. Es war Taehyung. Er saß mit seinen Freunden etwas abseits von den Vieren und beobachtete Jungkook genau. Die Sprüche der anderen, die so viel sagten wie „Dieser Jungkook scheint eigentlich ganz korrekt zu sein, aber er hängt mit diesem komischen Mädchen ab. Würde er sich nicht mit ihr abgeben, könnte er viel beliebter werden und mit uns abhängen." oder „Diese Sayuri ist doch echt geistig gestört.", ignorierte er gekonnt. Er musterte Jungkook nun bestimmt schon die Hälfte ihrer Freistunde. Irgendwas an ihm kam ihm bekannt vor, sehr bekannt. Er überlegte fieberhaft woher er den neuen Jungen kennen könnte, aber ihm fiel um Himmels Willen nicht ein, was ihn so vertraut erscheinen lies. Egal wie sehr er nachdachte und überlegte, es fiel ihm einfach nicht ein.
Während Taehyung Jungkook weiter anstarrte, schnappte sich dieser seine Freundin und zog sie auf seinen Schoß. Eifersucht durchfuhr Taehyung, ohne dass er wusste wieso. Er kannte doch weder Jungkook, noch seine verrückte Freundin, also hatte er doch überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein, oder?
Missmutig schaute er den beiden weiterhin zu und sah Jungkook glücklich lächeln. Plötzlich musste er an Minjia denken und hatte auf einmal das Verlangen sie anzurufen und ihre Stimme zu hören. Also holte er kurzerhand sein Handy raus und suchte den Kontakt von Minjia raus. Er überlegte nicht lange und rief sie an. Genau in dem Moment fing Jungkooks Handy an zu klingeln und er ging an sein Telefon, da er Taehyungs Nummer nicht eingespeichert hatte..
„Hallo?"
Taehyung hatte erwartet die Stimme von Minjia zu hören, stattdessen begrüßte ihn die tiefe Stimme von seinem neuen Mitschüler.
Plötzlich verstand er alles - zumindest halbwegs. Vor ihm stand Minjia. Nur war sie jetzt ein Junge. Es hätte ihm früher auffallen müssen, sie (oder er) hatten schließlich immer noch das selbe Gesicht. Auch, wenn es nun etwas markanter war.
Vor Schock ließ er sein Handy auf den Boden fallen. Jungkook hörte das Geräusch und er drehte sich in die Richtung von Taehyung, nur um zu sehen, wie dieser ihn ungläubig anstarrte. Er brauchte nur den Bruchteil einer Sekunde um zu realisieren, dass Taehyung Bescheid wusste. Plötzlich, er wusste nicht wieso, wurde er von Panik ergriffen. „I-ich muss gehen." murmelte er zu Sayuri und drückte sie von sich runter. Er schnappte sich seinen Rucksack und rannte in Richtung von seinem Zuhause. Von seinen Mitschülern und Freunden erntete er nur verwunderte und besorgte Blicke. Taehyung hingegen schüttelte einmal kurz den Kopf, wie um den Schock loszuwerden. „Ich geh mal kurz." teilte er seinen Freunden mit und ging dann Jungkook hinterher.<{•}>
Im nächsten Kapitel gibt's vkook action. Wird aber auch mal Zeit
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfiction„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook