Jungkook/Minjia
Hä? Was meinte er damit? Lustig?
Er meinte doch nicht... Nein. Nein, das würden selbst sie nicht machen. So gemein sind sie nicht. Hoffentlich. Ach, was bildete ich mir ein? Wieso machte ich mir überhaupt Hoffnungen?
Yoongi und Jimin liebten es, mich zu ärgern.
Also natürlich würde das passieren, was ich vermutete.
Und natürlich stand auch schon 2 Sekunden später die Person vor mir, von der ich mir mehr als alles andere gewünscht hatte, sie würde einfach nur verschwinden. Taehyung.
"Und Minjia?" fragte er. Ich runzelte verwirrt die Stirn. "Was 'und Minjia'?" Er lachte einmal kurz auf. "Bist du fertig? Also, damit wir zur Schule gehen können." antwortete er. Woher wusste er überhaupt, dass ich jetzt alleine war?
Ach ja. Yoonmin... Und nein, sie waren nicht zusammen. Ich hatte nur keine Lust, immer
Yoongi und Jimin
Jimin und Yoongi
zu sagen. Verständlich, oder?
"Sag mal..." begann ich langsam. Taehyung sah mich abwartend an. "Wieso hast du auf mich gewartet? Und wieso wusstest du, dass ich alleine bin?" Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Sollte ich mir Sorgen machen?
"Ach," fing er an. "Jimin und Yoongi mussten noch Hausaufgaben machen und haben mich gebeten, auf dich zu warten." Ich schaute ihn einmal kurz misstrauisch an. "Ah ja."Um ehrlich zu sein war der Rückweg gar nicht so scheiße wie ich gedacht hatte. Es war kaum zu glauben, aber er hatte sich fast n o r m a l verhalten. Ich hätte nicht gedacht, dass er das überhaupt konnte.
Taehyung und ich hatten uns wie normale Menschen unterhalten. Zumindest meistens.
Zwischendurch musste er natürlich ein paar gewisse Andeutungen machen. Anscheinend konnte er nicht ohne sie Leben. Na ja. Wenn er sich so wie grade eben verhält, wäre er noch auszuhalten.
"-njia?" Ich blinzelte einmal schnell. "J-ja?" fragte ich nach, da er mich so abrupt aus meinen Gedanken gerissen hatte. Ich bemerkte, dass wir vor dem geschlossenen Klassenraum standen. "Ob du nicht die Tür öffnen willst?" wiederholte er sich. Ich nickte einmal langsam. Konnte er das denn nichts selber? Ich zuckte einfach einmal mit meinen Schultern.
Dann drückte ich die Klinke runter und öffnete die Tür. Direkt vor mir erkannte ich ein mir nur allzu bekanntes Gesicht.
"Sayuri?!"
<{•}>
I'm sorry
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfic„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook