Taehyung blieb noch fast den ganzen Tag. Nach seinem Kompliment (oder was auch immer es war), blieben wir beide erst einmal ruhig. Ich wusste schließlich nicht, ob er seine Aussage ernst gemeint hatte und somit hätte ich keine Ahnung wie ich reagieren sollte. Allerdings blieb er Die ganze Zeit über ernst, was wohl bedeutete, dass er mir tatsächlich gesagt hatte, dass ich hübsch war, weshalb ich mich schlussendlich auch zögerlich bedankte. Als Antwort lächelte er mich kurz an. Irgendwie hatte sein Lächeln etwas von einem Viereck oder einem Kasten, jedoch war es trotzdem verdammt knuffig.
Die restliche Zeit über schauten wir Netflix und aßen; meine beiden Lieblingsbeschäftigungen. Zu meiner Freude hatte meine Mutter uns Sandwich-Toasts gemacht. Sie hatte nämlich vor kurzem einen Sandwichtoaster gekauft, auf welchen sie irgendwie total stolz war. Jedoch durfte ich ihn nicht anfassen, da ich ihn ja angeblich kaputt machen würde. Pff... ich würde schon nicht versuchen darin Essen zu flambieren. Aber ich wollte mich nicht beschweren. So lange ich meine heiß geliebten Toasts bekam, war alles in bester Ordnung. Und außerdem musste ich sie mir noch nicht einmal selber machen. Ich meine, was wollte man mehr? Heute hatte meine Mutter die Sandwiches sogar zu mir und Taehyung hoch ins Zimmer gebracht. Dieser würde die Toasts glaube ich aber am liebsten auf den Mond schießen oder grausam foltern, da er sich schon beim ersten Bissen den Mund verbrannt hatte. Ich glaube, es war sehr schmerzhaft. Taehyung lief danach nämlich total rot an, hatte Tränen in den Augen und hat gefiept wir ein kleiner Welpe, dem man auf den Schwanz getreten ist. Irgendwie tat er mir leid, aber ich konnte es nicht lassen, ihn ein bisschen zu filmen und währenddessen leise auszulachen. Nennt mich einen schlechten Menschen, aber ich fand es schon immer lustig, wenn Menschen sich weh tun. Scheinbar fand Taehyung das ganze komischerweise aber nicht ganz so witzig, denn er starrte mich nur finster an und befahl mir, endlich eine Sendung anzufangen. Er hörte sich beim Sprechen wegen seinen Verbrennungen total lustig an, weshalb ich einmal kurz kichern musste, mich dann aber zusammenriss und eine Folge von „A Korean Odyssey" startete. Wir schauten ungefähr eine halbe Stunde, aber dann fing Taehyung an rumzumeckern und sich bei mir zu beschweren, wie langweilig die Serie doch war, weshalb ich augenverdrehend eine Folge von „Accidentally in Love" anmachte. Jedoch hatte er auch an dieser Serie etwas auszusetzen, also machte ich Schlussendlich „Scorpion" an.Ungefähr drei Folgen später, verabschiedete er sich dann von mir. Es war eine von diesen ganz komischen und peinlichen Verabschiedungen, bei denen man nie weiß, was man machen soll. Wir stotterten rum und stießen mit dem Kopf zusammen, als wir uns schließlich verbeugen wollten. Oh man, wie ich sowas hasste.
Nachdem er gegangen war, fiel mir etwas ein.
Schnell schnappte ich mir mein Handy und öffnete WhatsApp.Masafackas 🌞💖
Du hast den Namen zu 'die größten Unehrenmänner' geändert
Me
ihr hoesMe
Niemand von euch ist gekommen
um zu schauen wie es mir geht :(Me
Ich dachte wir sind Freunde :( </3Yoongäääy 🤪💞
chillYoongäääy 🤪💞
Es hatte einen s e h r guten GrundSayuyu 😛💓
Uh yes ( ͡° ͜ʖ ͡°)Chimble uwu 💕
Und wie ;)Me
Äh ja genauMe
Und dieser Grund wäre?Sayuyu 😛💓
Wir wollten dich und deinen lover nicht stören hnyMe
Mich und meinen was??Me
Lover??Me
Meint ihr Taehyung??Chimble uwu 💕
Yeeeee~Yoongäääy 🤪💞
Wir haben sogar geklingelt, aber dann hat deine Mum gesagt dass ein gewisser Taehyung auch schon da ist und dann wollten wir euch in Ruhe lassen. Wir wollten euch ja nicht bei gewissen Dingen stören ;)Me
Wieso sind wir nochmal befreundet?<{•}>
601 Wörter damn
ungewöhnlich für michUnd so sieht es aus wenn ich Kapitel schreibe :')
und ich hab endlich „kurze" Haare uwu
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfic„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook