43

551 50 3
                                    

Ich konnte sehen wie unglaublich nervös Taehyung war. Seine Hände zitterten, er schaute von einem Punkt zum anderen und schien generell keine Ruhe zu finden, was aber meiner Meinung nach mehr als verständlich war. Er hatte grade jemandem (beziehungsweise mir) seine Liebe gestanden, was sehr viel Mut seinerseits bewies.
Während ich ihn weiterhin beobachtete, wurde ich nun nervös. Ich musste ihm mir antworten und dabei ehrlich sein, alles andere wäre ihm gegenüber nicht fair.
„Darf ich ehrlich sein?" fragte ich zögerlich und sofort war sein Blick starr auf mich gerichtet. Einige Sekunden später nickte er dann. „Okay also, ich mag dich. Aber ich liebe dich nicht." Nach meinen Worten senkte sich sein verletzter Blick, vermutlich damit ich nicht bemerkte, wie sehr ihn das traf. Ich sah es trotzdem. Bevor ich es gesagte hatte, war in seinen Augen noch ein Hoffnungsschimmer zu erkennen. Dann verschwand dieses Funkeln augenblicklich und sein Blick schien trüb und irgendwie matt, der Hoffnungsschimmer wurde von etwas Enttäuschtem und Traurigem ersetzt. Zur Antwort murmelte er nur ein leises „ach so...".
„Versteh mich bitte nicht falsch. Vielleicht könnte aus uns beiden was werden, aber ich will nicht wieder versetzt werden oder gar verstecken, dass wir Daten bloß weil du Angst hast deine Freunde könnten sich von Dir abwenden."
Er hob seine Miene hoffnungsvoll und sah mir wieder in die Augen. „Heißt das du würdest es mit mir versuchen, wenn ich dir verspreche, dass nur du für mich zählst?" Taehyung sah mich mit durchdringendem Blick an und wartete offensichtlich auf eine Antwort.
„Ich schätze ja." grinste ich und ehe ich mich versah zog er mich in eine enge Umarmung. „Danke, danke, danke!" rief er freudig während er mich fest an sich drückte. „Gerne." lächelte ich, während ich die Umarmung erwiderte. Nach einigen Sekunden löste er sich dann von mir und fragte: „Heißt das, du bist jetzt mein fester Freund?" Ich schüttelte den Kopf. „Nein, das heißt wir gehen auf Dates."
Plötzlich sprang er auf. „Okay! Dann hole ich dich heute um sechs Ubr abends ab." Auf einmal schien Taehyung ganz aufgeregt. „Bis später!" Er drückte mir einen kleinen Kuss auf die Wange und rannte förmlich aus dem Haus. Ich wurde ein bisschen rot und fasste mit meiner Hand an die Stelle, auf der grade eben noch seine Lippen gelegen hatten. „Dieser Junge.." schmunzelte ich kopfschüttelnd.
<{•}>
Danke für 40k reads 🥺🥺💘💗💗💞💝💕💖💜💕💖💓💜💜💜💞💓💕💝

<{•}>Danke für 40k reads 🥺🥺💘💗💗💞💝💕💖💜💕💖💓💜💜💜💞💓💕💝

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Confused • &gt;Taekook&lt; [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt