28

813 71 28
                                    

„Taehyung? Was machst du hier?" fragte ich komplett verwirrt. „Na, ich wollte schauen wie es dir geht." antwortete er grinsend, während er sich auf mein Bett setzte. Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Wie konnte sich ein Mensch so sehr verändern? Ich meine gestern noch benahm er sich wie der größte Fuckboy und hat einen schlechten Anmachspruch nach dem nächsten rausgehauen. Nach der Schule sind wir dann zum schwimmen gefahren und er war noch immer so scheiße drauf. Dann sind wir zu mir nach Hause gefahren und er hat sich total anders benommen und quasi indirekt bei mir entschuldigt? Dann bin ich in der Schule umgekippt und jetzt kommt er zu mir um nach mir zu sehen. War das nicht irgendwie verdammt komisch? (A/n: damn 28 Kapitel und wir sind grade mal beim zweiten Tag) Ja, es war verdammt komisch, aber ich konnte es nicht ändern. Wollte ich auch gar nicht. Ich meine, Fuckboy oder netter Typ? Ich glaube jedem wäre die zweite Option lieber.
„Sag mal," fing Taehyung auf einmal an, „wie heißt du eigentlich auf Insta?" Ich warf einen schnellen Blick auf ihn. Was wollte er jetzt mit meinem Insta-Na- okay, vermutlich wollte er mir einfach folgen. „Warte, ich schau kurz nach." erwiderte ich und öffnete kurzerhand Instagram. „Ich heiße yeet.bitch." teilte ich ihm dann mit. Er lachte auf. „Yeet.bitch? Ernsthaft?" fragte er grinsend. „Der Name ist toll okay?" meinte ich ernst. „Einen besseren Namen gibt es nicht."

Kurze Zeit später ploppten auf meinem Bildschirm zwei Mitteilungen auf.

[yeet.bitch] th.kim folgt Dir jetzt

[yeet.bitch] txe.spaaaam folgt Dir jetzt

Also hatte er wohl zwei Accounts. Ich verstand nicht, wieso man unbedingt so einen Spamaccount bräuchte aber gut, es war seine Sache.
Die folgende halbe Stunde hing ich die ganze Zeit auf Instagram rum und redete nur ab und zu mit Taehyung.  Kennt ihr das, wenn ihr nur kurz and Handy wollt und ihr dann doch Stunden dran hängt? Ich auch. Ich wollte eigentlich noch weiter die Bilder von meinem Lieblingssänger Lee Hongki durchliken, bis ich auf einmal eine Benachrichtigung bekam.

[yeet.bitch] txe.spaaaam hat dich in einem Beitrag markiert

Verwundert klickte ich auf die Benachrichtigung.

(stellt euch vor er sähe aus wie n Mädel lol)txe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(stellt euch vor er sähe aus wie n Mädel lol)
txe.spaaaam @yeet.bitch ist nur am Handy und beachtet mich gar nicht :(

"Dein Ernst?" fragte ich leicht lachend. "Ich seh da voll scheiße aus!" Er schüttelte heftig den Kopf. "Das Bild und du sehen voll gut aus."
<{•}>

Bald gibt's Action gays 😛

Manchmal würde ich echt gerne wissen, wer diese Geschichte hier liest.
Andere Autoren haben so voll viel Kontakt zu ihren Lesern und dann komm ich :(

Confused • &gt;Taekook&lt; [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt