Zum Glück war der Weg zu mir nach Hause nicht sehr weit, sodass ich nicht länger als 10 Minuten auf diesem höllenteil sitzen musste. Als wir vor meiner Haustür standen, stieg ich so schnell wie es ging von Taehyungs Motorrad ab und riss mir förmlich den Helm vom Kopf. "Frische Luft!" rief ich erleichtert und atmete tief ein und aus. Motorradhelme waren stickiger als erwartet. Hinter mir hörte ich Taehyung, welcher seinen Helm übrigens auch schon abgenommen hatte, leise lachen. "Nicht witzig." erwiderte ich grimmig. "Ich hätte ersticken können. Oder mein Gehirn hätte in dieser Hitze gekocht werden können und wäre vielleicht explodiert!" Nun wusste mein Fahrer nicht ob er weiterhin lachen oder einfach nur verstört sein sollte. Gut, ich wäre auch von mir verstört. "Na egal," meinte ich, "offensichtlich bin ich nicht gestorben. Also können wir jetzt rein. Mir ist nämlich kalt. Nur mein Kopf fühlt sich an wie ein Backfisch, der grade aus dem Ofen geholt wurde. Nicht aus der Pfanne. Wer brät denn bitte Backfisch in der Pfanne? Das müsste illegal sein. Backfisch gehört in den Ofen. Immerhin heißt er auch so. B-a-c-k-fisch." Er sah mich noch verstörter an als ohnehin schon, fing sich jedoch relativ schnell. "Ähm- nein- ich meine ja. Ja wir können rein." sagte er und ging auf mein dummes Geschwätz nicht ein. Wir gingen gemeinsam ins Haus, wo wir natürlich ertsmal unsere Schuhe auszogen. "Willst du was zu trinken oder so?" fragte ich (nicht wirklich interessiert), aber ich wollte immerhin eine gute Gastgeberin sein. "Ähm ja, gerne. Habt ihr Saft oder so?" Och nö. Jetzt musste ich wirklich in die Küche gehen und ihm etwas zu trinken holen. "Ja, wir haben Saft. Geh einach schon mal in mein Zimmer. Die beiden Treppen hoch und das linke Zimmer ist meins." erklärte ich ihm. Taehyung nickte verstehend und machte sich auf den Weg in mein Zimmer. Ich hingegen verschwand in die Küche, schaute aber vorher im Wohnzimmer vorbei um zu schauen ob meine Mutter schon da war, was ich allerdings bezweifelte, da sie mich nicht berüßt hatte, als wir reingekommen ware. Ich sah sie im Wohnzimmer nicht, also hielt ich mich nicht länger dort auf und holt Taehyung seinen Saft. Danach eilte ich schnell in mein Zimmer, da ich nicht wollte, dass mein Besuch alleine in mit meinen Sachen war. Ich öffnete die Tür und sah Taehyung auf meinem Schreibtischstuhl sitzend, während er am Handy war. Jedoch steckte er dieses schnell weg als er mich sah und nahm dankend das Glas mit dem Orangensaft an, welches ich ihm hinhielt. Ich hingegen setzte mich auf mein Bett und musterte ihn kurz, als er trank. "Also," begann ich, "wieso bist du auf einmal so anders als in der Schule und am See?"
<{•}>
ICH HAB 500 FOLLOWER AYEEEEE
lust auf n special? wenn ja, was für eins? xd
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfiction„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook