Er trat ein paar Schritte auf mich zu, sodass er nun direkt vor mir stand. Zurückweichen wollte ich nicht, da dies ein Ausdruck von Schwäche gewesen wäre. Und das letzte was ich wollte, war schwach vor ihm zu wirken.
Er beugten sich ein wenig vor und unsere Nasenspitzen waren nur noch wenige Millimeter von einander entfernt.
Ich konnte seinen warmen Atem in meinem Gesicht spüren und bekam eine Gänsehaut, da mir die Situation wirklich unangenehm war.
"Vielleicht finde ich dich ja interessant." hauchte er.
Ich runzelte die Stirn. Interessant? Ich?
Ich war wirklich alles andere als interessant.
Gut, wenn man wusste, dass ich eigentlich ein Junge war, dann war ich vielleicht in irgend einer Art und Weise interessant. Aber so?
Nein, nie im Leben.
"Ich bin doch nicht interessant." erwiderte ich kopfschüttelnd. "Ich bin ein ganz normaler Jung-" Ich brach ab. Scheiße. "Ähm... Eh. I-ich meinte ich bin ein ganz normales jugendliches Mädchen. Ja genau, das bin ich. Ein Mädchen ohne irgendwelche Geheimnisse." schob ich schnell, ohne große Überzeugung, hinterher.
Nun sah er mich verwirrt an.
"Ich sag's ja. Interessant." murmelte er, eher zu sich selber, und setzte danach wieder sein übliches Grinsen auf. "Aber vielleicht" raunte er und schob meine Beanie ein Stück hoch, um mir besser in die Augen sehen zu können.
"Vielleicht will ich auch einfach meinen Spaß haben." Er zwinkerte mir noch einmal zu und verschwand dann in der Tiefkühlpizza-Abteilung.
Was war das gerade eben?
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfiction„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook