42

646 50 11
                                    

Jungkook pov

„Du- du was?" Ich konnte nicht glauben was ich grade eben gehört hatte. Taehyung sollte mich lieben? Mich? Das wäre aber schön ein sehr großes Wunder. Außerdem hat er mich für seine Freunde fallen gelassen, also konnte das mit Liebe nicht wirklich was zu tun haben. „Ich liebe dich." wiederholte er sich und seufzte einmal, während er sich unsicher am Nacken kratzte. „Ich weiß, dass das schwer zu glauben ist, weil ich dich ja wegen meinen Freunden abgeschoben hab, aber ich liebe dich wirklich. Glaub mir. Es war wirklich dumm von mir mich so zu verhalten." Taehyung sah mir in die Augen und schien wirklich nervös zu sein.
„Glaubst du wirklich, dass es Liebe ist?" fragte ich dann und erntete von ihm ein verwirrten Blick. „Ich meine, bist du dir wirklich sicher, dass du nicht doch nur einen Crush auf mich hast oder so?" Er nickte. „Ich bin mir sehr sicher. Sonst würde mein Herz jetzt nicht so schnell schlagen," er nahm meine Hand und legte sie auf seine Brust wo ich sein Herz unglaublich schnell schlagen spüren konnte, „meine Hände würden nicht so sehr zittern" er streckte seine Hand aus und sie zitterte so sehr, dass ich mir beinahe schon Sorgen machte, „und außerdem würde ich dann vor Aufregung nicht fast weinen und sogar schwitzen." Mein Blick wanderte zuerst zu seinen Augen, in denen tatsächlich ein paar Tränen glitzerten und auch seine Stirn glänzte leicht. „Ich weiß, dass das eklig ist aber ich bin in deiner Nähe einfach so unglaublich nervös."
„Aber bist du nicht hetero?" Gleich nachdem ich das gesagt hatte, wollte ich mir am liebsten meinen Kopf gegen die Wand hauen. Das war ja wohl die dümmste Frage die man stellen konnte, doch Taehyung beantwortete sie trotzdem. „Eigentlich bin ich das und ich hab mich ja auch in dich verliebt als du ein Mädchen bist. Jetzt bist du zwar ein Junge, aber weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." Um ehrlich zu sein ließen diese Worte mein Herz ein klein wenig schneller schlagen, denn niemand hatte mir bis jetzt so etwas schönes je in meinem Leben gesagt. Dann auf einmal nahm Taehyung meine Hand. „Ich weiß, dass ist grade vielleicht nicht der passende Zeitpunkt, aber" er holte tief Luft und sah mir unsicher in die Augen, „magst du mich vielleicht auch?"

<{•}>

Ich will ne neue Story veröffentlichen aber die ist halt so

idk ob ihr gueltae und guccjk kennt, aber die schreiben ihre Storys nur so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

idk ob ihr gueltae und guccjk kennt, aber die schreiben ihre Storys nur so. Das Ding ist, ich hab die Story schon geschrieben bevor ich diese Autoren kannte aber ich will nicht dass jmd denkt ich hätte diese idee von denen geklaut und so. Ich würd die voll gern veröffentlichen aber ich will keinen Stress jsksjjs

Confused • &gt;Taekook&lt; [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt