45

513 49 14
                                    

Lachend gingen wir beide aus dem Gebäude. „Hast du gesehen wie angepisst der eine war, als er die Scoreanzeige gesehen hat?" fragte ich grinsend. Taehyung nickte ebenfalls amüsiert. „Vorher große Klappe haben, aber dann haushoch gegen uns beide verlieren. Was ein Loser." erzählte er, während wir von der Lasertaghalle zurück zu seinem Motorrad gingen. Mittlerweile war es schon relativ spät, da wir schon seit zwei Stunden Lasertag gespielt hatten und davor noch bei KFC essen waren. Eigentlich wäre ich noch länger mit ihm draußen geblieben, aber ich hatte meiner Mutter versprochen um zehn Uhr wieder zuhause zu sein.
„Danke, dass du mich fährst Taehyung." lächelte ich ihn dankbar an. Hätte er mich nicht gefahren, wäre es vermutlich ziemlich ungemütlich für mich geworden, da in den Bahnen nachts nicht unbedingt die nettesten Passagiere waren. „Also erstens hab ich dir schon keine Ahnung wie oft gesagt, dass du mich Tae nennen sollst!" Ich lachte leise. Er hatte recht, das hatte er schon wirklich oft gesagt. „Und zweitens ist das selbstverständlich. Was wäre ich denn für ein Gentleman, wenn ich dich nicht fahren würde?"
„Also als Gentleman würde ich dich nicht unbedingt bezeichnen." gab ich schmunzelnd zu und er starrte mich gespielt empört an. „Du wirst niemanden finden der ein gentlerer man ist als ich!" behauptete er und reckte sein Kinn stolz vor. Ich hingegen musterte ihn von oben bis unten und schüttelte dann den Kopf. „Das ist die größte Lüge die ich je gehört habe. Ich meine du hast anfangs einen schlechten Anmachspruch nach dem anderen rausgehauen." erinnerte ich ihn und sah ihn abwartend an. „Das war der alte Taehyung. Der neue Taehyung ist nicht so dämlich." Er zeigte auf sein Motorrad. „Wir sind jetzt übrigens da." - „No shit sherlock." Tae verdrehte leicht die Augen und gab mir danach einen Helm, welchen ich offensichtlich aufsetzte, da ich bei einem Unfall nicht wegen eines fehlendem Helmes umkommen wollte. Er setzte sich seinen Helm ebenfalls auf und schwang sich kurz darauf auf sein Motorrad und klopfte mit einer Hand hinter sich, um mir zu zeigen, dass ich ebenfalls aufsteigen sollte, was ich natürlich auch tat. „Gut festhalten." warnte er mich und fuhr danach los.
Die ganze Fahrt über klammerte ich mich fester an Taehyung als eigentlich nötig war, aber ich vermute, dass es ihn nicht großartig störte.
Das Gesamtbild war irgendwie ziemlich klischeehaft romantisch. Zwei Leute nachts unter dem Sternenhimmel auf einem Motorrad und der eine klammerte sich an den anderen als würde er ihn nie wieder loslassen wollen. Um ehrlich zu sein störte mich diese romantische Atmosphäre überhaupt nicht, kein bisschen. Im Gegenteil, ich genoss die ganze Fahrt sogar sehr und war Ei wenig traurig, als wir bei mir zuhause vor der Tür anhielten. Wir beide stiegen von seinem Gefährt und setzten unsere Helme ab. „Vielen dank für den Abend. Es hat mir wirklich sehr Spaß gemacht." lächelte ich ehrlich. „Ich will das wiederholen." Nun lächelte Tae ebenfalls. „Mir hat der Abend auch sehr gefallen. Danke, dass du dich auf das Date eingelassen hast." Danach herrschte zwischen uns irgendwie eine merkwürdige Stille. Keiner wusste was er sagen sollte und ich schaute weg, um es weniger peinlich zu machen. Trotzdem linste ich kurz zu ihm, nur um zu sehen, dass er mich und besonders meine Lippen genau ansah. Also bewegte ich meinen Blick wieder zu ihm. „Darf ich..." Er räusperte sich einmal. „Darf ich dich küssen?" Von einer Sekunde auf die andere schoss mir das Blut wortwörtlich in die Wangen und ich konnte sie brennen spüren. „Ich meine- also du darfst schon, aber..." Verunsichert schaute er mich an. „Aber?"
„Bitte lach mich nicht aus. Mich hat nur noch nie jemand geküsst und ich hab überhaupt keine Erfahrung bei sowas." Falls es überhaupt noch möglich war, waren meine Wangen noch röter geworden als sie überhaupt schon waren. Seine Gesichtszüge entspannten sich merklich. „Ich könnte dich nie auslachen." lächelte er sanft. Ich wollte grade noch etwas erwidern, doch da lagen seine weichen Lippen bereits auf meinen.
<{•}>

I'm sorry dass ich nicht geupdated hab aber ich konnte mich in den Ferien da überhaupt nicht konzentrieren und so ugh
Und es tut mir leid dass das Kapitel so suckt ich kann sowas einfach nicht schreiben lol

Confused • &gt;Taekook&lt; [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt