13

1.3K 114 37
                                    

Meine Augen weiteten sich und mein Kiefer klappte nach unten. Dann jedoch fing ich mich wieder und fing laut an zu lachen. Wie eine Verrückte. (istg ich will das immer in der maskulinen Form schreiben AH) Ich lachte so sehr, dass ich vom Bett fiel und fast schon Krämpfe von dem ganzen lachen bekam. Mittlerweile hatten sich sogar Lachtränen in meinen Augen gesammelt, welche ich nun, noch immer lachend, wegwischte. „D-du?" Sie sah mich dezent verwirrt an und nickte dann. Ich musste mehr lachen. „Du bist straighter als ein Strich!" kicherte ich wie behindert. Sie hoch ihre Augenbrauen und musterte mich mit einem merkwürdigen Blick. „Und woher willst du das wissen?" Ich grinste sie an. „Weil du sieben verdammte Jahre für Jaebum geschwärmt hast." sagt ich triumphierend und schaute sie überlegen an. „Ja excuse me, dass ich nicht so wie du direkt wusste, das ich Schwänze nicht geil finde. Ich meine, hallo?" Sie riss ihre Arme dramatisch in die Höhe. „Du wusstest ja schon als du in dem Bauch von deiner Eomma warst, dass du Pussys ekelhaft findest! Weißt du, normale Leute bemerken der erst im Laufe der Zeit." Nun grinste sie. „Und ich kenne auch einen Schwanz, den du besonders geil findest." Ich sah sie skeptisch an. „Ach ja? Wen denn?"
„Diesen Taehyung."

<{•}>

Jemand da der mit mir behinderten Kind schreiben will? hmu

Confused • &gt;Taekook&lt; [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt