„Ähm hey?" begrüßte ich den eineinhalb Köpfe größeren Taehyung, welcher nun vor mir stand und mich anlächelte. „Gibt's n bestimmten Grund weshalb du mich ansprichst?" Er sah mich stirnrunzelnd an, so als ob meine Worte mehr als nur dumm waren. „Darf ich das nicht?" fragte er nun verwundert. „Ähm doch, vergiss was ich gesagt hab." erwiderte ich dann.
Auf einmal sah ich Yoongi und Jimin ganz am Rande des Schulhofs. Komisch, normalerweise würden sie doch um die Uhrzeit schon in der Klasse sitzen. Verwirrt runzelte ich die Stirn. Das war für beide mehr als nur ungewöhnlich. Eigentlich würden sie an ihren Plätzen sitzen und die anderen mit Papierkügelchen abwerfen - zumindest hatten sie das immer erzählt. Aber da das gestern auch der Fall war, ging ich davon aus, dass es wirklich stimmte. Was also machten sie in der hintersten Ecke vom Schulhof?
„Minjia?" sprach mich Taehyung auf einmal erneut an. „Was ist da hinten?"
„Nichts." erwiderte ich schlicht. Er musste ja nicht alles wissen. Er legte den Kopf verwirrt schief. „Aber wieso starrst du dann so dahin?"
„Ich habe ein kleines Eichhörnchen gesehen." meinte ich nur und sah wie er nun die Umgebung nach dem nicht vorhandenen Eichhörnchen absuchte. „Aber Taehyung?" Er sah mich wieder an. „Ja?" Da ich unbedingt wissen wollte, was die beiden da hinten taten, musste ich Taehyung irgendwie loswerden. Ich meine, es ging ihn ja wohl einen Dreck an was meine Freunde machten, oder?
„Ich muss noch einmal aufs Klo, nimmst du meine Sachen schon mal mit in die Klasse?" fragte ich deshalb und hielt ihm meine Schultasche entgegen. „Ja klar." sagte er und nahm meine Sachen entgegen. „Danke." bedankte ich mich lächelnd. „Kein Problem." meinte er und machte sich auf den Weg zur Klasse.
Endlich!
Sofort rannte ich in die Richtung, in welcher meine beiden besten Freunde noch bis grade eben befanden hatten. Aber nun waren sie weg, verdammt! Ich blieb stehen und überlegte angestrengt, wohin sie in der kurzen Zeit abgehauen sein könnten. In die Klasse? Nein, da wären sie an mir vorbeigekommen. Auf Toilette? Auch nicht, dann würde ich sie durch die Fenster auf dem Flur sehen. Also blieb nur die Ecke hinter der Turnhalle. Ja, da mussten sie sein. Schnell rannte ich zur Seitenwand des Gebäudes und schaute um die Ecke, um zu sehen, ob die beiden da waren. Tatsächlich, da waren sie und- warte.
Ich traute meine Augen nicht richtig.
Standen da wirklich Yoongi und Jimin eng umschlungen und küssten sich?!<{•}>
Tut mir leid dass so lange kein Kapitel kam :(
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Hayran Kurgu„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook