44

591 46 14
                                    

Gelangweilt lag ich auf meinem Bett und starrte meine Decke an. Momentan konnte ich nichts anderes tun, als auf Taehyung warten. Ich hatte mich bereits umgezogen, ein wenig gestylt und mir Geld rausgelegt. Beim Klamotten raussuchen hatte ich keine Probleme, was mich um ehrlich zu sein wunderte. Jimin beschwerte sich immer, bevor er ein Date mit Yoongi hatte, am Telefon bei mir, dass er ja angeblich nichts zum Anziehen im Schrank hatte, was aber eine glatte Lüge war. Sein Schrank war schon kurz vorm explodieren und trotzdem holte er sich immer mehr Kleidung. Woher er das ganze Geld hatte, wusste ich nicht, es war mir wirklich ein Rätsel.  Apropos Jimin; er und die anderen beiden hatten mich angerufen und gefragt ob mit mir alles in Ordnung war und was genau auf dem Schulhof passiert war. Ich erklärte ihnen die ganze Situation und versprach dazu noch, ihnen meine plötzliche Veränderung genau zu erläutern.
Während ich überlegte, wie genau ich das tun sollte, klingelte es.
„Ich geh schon!" schrie ich runter, damit meine Mutter ihm nicht die Tür öffnete und rannte die Treppen runter in den Flur. Dort angekommen sah ich, dass meine Mutter trotzdem zur Tür gegangen ist um diese für Taehyung zu öffnen. „Und du bist also derjenige der meinen Sohn ausführen will, ja?" fragte sie mit leicht skeptischem Unterton und musterte ihn genau. Tae fühlte sich offensichtlich ziemlich unwohl und wich ihrem Blick so gut wie möglich raus. „Uhm, ja, denke ich. Also nur wenn das für Sie in Ordnung ist natürlich."
„Lass ihn Mama, er weint gleich noch wenn du so weitermachst." sagte ich schmunzelnd. Beim Klang meiner Stimme hellte sich seine Miene sofort auf und er schaute mit einem Lächeln auf den Lippen zu mir. „Hey Jungkook."
Ich lächelte zurück, danach wandte ich mich zu meiner Mutter. „Ich bin spätestens um zehn wieder zuhause, ich weiß ja, dass morgen Schule ist." Sie lachte ein wenig. „Wenn du ein bisschen später kommst ist das auch okay, Jungkookie. Viel Spaß."
„Danke Mama, den werde ich hoffentlich haben." Ich drückte ihr noch einen kleines Kuss auf die Wange, ehe ich mit Taehyung rausging und die Tür hinter uns schloss. Kaum hörte man die Tür ins Schloss fallen, nahm er meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. „Du siehst fantastisch aus." komplimentierte er mich mit weicher Stimme und sah mir dabei direkt in die Augen. Ich wurde ein wenig rot und sah schnell weg. „Danke." nuschelte ich leise und sah ihn immernoch nicht an. Dann riss ich mich wieder zusammen und sah ihn an. „Was machen wir jetzt?" fragte ich neugierig und beschloss unsere verschränkten Hände zu ignorieren, auch wenn sich das wirklich gut anfühlte. „Lass dich überraschen, Kookie." meinte er nur und zwinkerte mir zu. Ich lachte leicht, ehe ich am Straßenrand sein Motorrad wahrnahm? „Tae, sag mir nicht wir fahren wieder mit diesem Ding da." jammerte ich leicht und deutete auf sein Fahrzeug. „Hey, Roary ist toll okay?" Er schmollte und ich konnte nicht anders als zu lächeln. Er sah grade wirklich niedlich aus. „Ich hab ja nicht gesagt, dass „Roary" nicht toll ist, aber das letzte mal bist du viel zu schnell gefahren und ich bin unter diesem Helm fast erstickt." Taehyung zuckte nur mit den Schultern, während er sich auf sein Motorrad setzte und mir einen von zwei Helmen gab. „Du hast die letzte Fahrt überlebt, also wirst du die und die nächsten auch noch überleben. Und jetzt zieh den Helm auf und setz dich hinter mich." wies er mich an und zog seinen Helm auf, was ich ihm augenverdrehend gleichtat. Danach setzte ich mich hinter ihn und schlang meine Arme um seinen Oberkörper. „Gut festhalten." erinnerte er mich noch einmal und fuhr dann direkt in einem rasanten Tempo los, weshalb mein Griff sich automatisch noch einmal verfestigte.

<{•}>
guys ich brauche schon wieder einen neuen titel für diese Story weil confused passt nicht mehr ugh help me

und omg ich hasse es mittlerweile in der ich-Perspektive zu schreiben Shoot me das alles Klingt wie scheiße

Confused • &gt;Taekook&lt; [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt