Ich sah ihn verwirrt an. Was hatte er denn jetzt? Ich meine, nicht dass es mich stören würde, aber hatte ich irgendwas verpasst? Hatte ich vergessen Deo draufzutun? Stank ich? Offensichtlich hatte Taehyung meinen mehr als nur verwirrten Blick bemerkt, denn auf einmal lachte er leise. "Oh man, dein Gesicht grade ist zu geil. Schade, dass ich davon kein Bild habe." Was zur Hölle? Ich meine ich wusste ja, dass er komisch war, aber so komisch? "Was ist jetzt überhaupt los? Hast du DIS oder was?" fragte ich, noch immer verwirrt. "Was ist DIS?" ignorierte er meine Fragen. "Dissoziative Identiätsstörung." antwortete ich nur. Ich wollte einfach wissen was los war. "Gesundheit." meinte er, da er offensichtlich nicht wusste, was dieser Begriff bedeutete. "Multiple Persönlichkeiten." erklärte ich. "Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Wieso bist du auf einmal so anders?" Man sah ihm an, dass er diese Frage erwartet hatte, da sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen ausbreitete und er wissend nickte. "Wie wärs, wenn du mir deine Adresse gibst, ich uns zu dir fahre und wir dort reden. Ich denke ein Zimmer ist ein besser Ort zum reden, als ein miefiger Parkplatz. Außerdem wird es langsam kalt und ich wette, dass es bei euch zuhause Heizungen gibt, was noch mehr dafür spricht zu dir zu fahren, als hier zu bleiben." entgegnete er noch immer lächelnd. Ich nickte stumm. Taehyung war so anders. Er schien mir nicht mehr wie ein Fuckboy, sondern wie ein liebenswürdiger, freundlicher Junge, der durchaus Bester- und eventuell sogar Fester-Freund-Potential hatte. In der Zwischenzeit hatte Taehyung zwei schwarze Helme aus dem Stauraum des Motorrads geholt und setzte mir einen auf. Er war zar etwas groß, aber für die kurze Strecke musste er eigentlich reichen. "Weißt du," fing er plötzlich an, "mein Motorrad ist mein ganzer Stolz. Ich habe dafür ewig gearbeitet. Es ist zwar nicht ganz neu, aber ich liebe es." Während er redete, begannen seine Augen zu funkeln und er strahlte bei dem Blick auf sein Motorrad wie ein kleines Kind. Ich weiß nicht, wieso er mir das erzählte, aber es gefiel mir. Generell diese neue Seite von ihm gefiel mir viel besser als der Taehyung den ich eigentlich kannte. Okay, ich kannte ihn erst seit heute, aber das war irrelevant. Während er weiter über sein Motorrad redete, wurde mir langsam kalt und ich rieb meine Hänade an meinen Armen, um mich etwas zu wärmen. Natürlich musste ich ausgerechnet heute keine Jacke mitnehmen. Das war so typisch ich. "Ist dir kalt?" fragte mein Klassenkamerad plötzlich. "Nein, alles gut." erwiderte ich und schüttelte den Kopf. "Mhm genau. Wenn dir nicht kalt ist, bin Jungfrau." sagte er in einem spöttischen Ton und zog sich seine Jacke aus. Abwehrend hob ich meine Hände, um zu zeigen, dass ich seine Jacke nicht brauchte. "Es geht wi-" begann ich verstummte aber, da der Sturkopf mir seine Sweatshirtjacke schon um die Schultern gelegt hatte. "Danke." seufzte ich, konnte ein Lächeln aber nicht unterdrücken. "Hab ich gern gemacht." ließ er mich wissen und lächelte ebenfalls, während er sich auf sein Motorrad schwang. Er deutete mit dem Kopf auf den Platz hinter sich. "Steig auf." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und setzte mich hinter ihn, wobei wenig Körperkontakt ausgeschossen war. "Dann sag mir mal deine Adresse." forderte er mich auf und startete schon mal den Motor. "Pil-Dong 53." antwortete ich. "Na dann halt dich jetzt gut fest, sonst fällst du runter." mahnte er mich und schnell schlang ich meine Arme um ihn und drückte mich fest an ihn, als er mit einem rasanten Tempo losfuhr.
<{•}>
rosen sind rot
ich ess einen snack
meine kreativität ist weg
ihr hattet jetzt 4 kapitel in 4 tagen, heißt die nächsten paar monate wird nix kommen
i'm kidding lmao i'm sorry
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfiction„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook