32

660 51 2
                                    

Mit gemischten Gefühlen betrat ich das Klassenzimmer. Ich erwartete, blöde Kommentare oder Blicke zu bekommen; irgendwas in der Art — doch nichts. Ein paar schauten kurz auf als ich die Klasse betrat, widmeten sich danach jedoch wieder ihrer vorherigen Beschäftigung. Ich wunderte mich, jedoch wollte ich mich nicht beschweren. Logischerweise war ich ziemlich erleichtert, aber im Nachhinein bedacht, hätte ich mir glaub ich gar keine Gedanken machen müssen. Zumindest nicht bei meiner Klasse. Immerhin haben sie nicht unter mein Bild kommentiert, nur Jackson und Lisa, aber sie haben mich ja nur verteidigt. Schon süß.
Auf einmal hörte ich ein lautes „Jiaaaaa!" und wurde halb umgerissen, da Jimin auf mich zugerannt war und mich umarmt hatte. Na ja, umgerissen traf das ganze wohl besser. Hinter ihm stand Yoongi und murmelte: „Komm demnächst mal früher. Jimin hat mir die ganze Zeit die Ohren vollgeheult weil du noch nicht da warst.", weshalb er von Jimin einen bösen Blick und von mir ein „Na Dir auch einen wunderschönen Tag mein bester Freund" erntete. Als wir zu meinem Platz gingen, war Taehyung noch nicht da, was mich aber auch nicht großartig störte.
„Jia, ist eigentlich alles okay?" fragte mich dann Jimin mit besorgtem Blick. „Ich meine, wegen den Kommentaren und so." Ich wär für kurze Zeit verwirrt, wusste dann aber schnell was er meinte. „Ach so, ja. Alles halb so wild." meinte ich abwinkend. „Ich versteh zwar nicht was das sollte, aber es macht mir nichts aus."
Lüge.
Ich meine, es kümmerte mich zwar nicht doll, aber ich hatte doch Angst, dass ich in der Schule vielleicht nicht mehr gemocht werden würde.

„Oh Jia, da ist dein Lover!" schmatze Sayuri (sie war zu spät gekommen und tauchte erst mitten in der ersten Stunde auf) mit vollem Mund und deutete auf eine Ecke des Schulhofs, gar nicht weit von uns, wo Taehyung mit seinen Freunden stand und sich unterhielt. Ich schätze das waren die „ganz Cool n der Schule". Immerhin waren sie so krass und rauchten einfach auf dem Schulgelände. Richtige Badboys man. Fast noch schlimmer fand ich aber die Mädchen die bei ihnen standen. Die Kleidung so eng wie möglich, ein riesen Ausschnitt, auf gesetztes Kichern und (ganz wichtig!) so viel Körperkontakt mit den Jungs wie möglich.
Genervt von diesem Anblick verdrehte ich die Augen und stand auf. „Lasst uns gehen," schlug ich vor, „die Pause ist eh gleich zu Ende." Meine Freunde nickten zustimmend und gemeinsam machten wir uns auf in Richtung Klassenzimmer. Grade als wir an Taehyung und seinen Freunden vorbeiliefen, hörte ich einen von seinen Freunden grinsen: „Yo Tae, ist das nicht deine Möchtegern-Freundin?"
„Nee, das ist doch seine neue Schlampe die denkt sie wäre was besseres."
<{•}>
Me: Kapitel kommt demnächst
Also me: *droppt das Kapitel 6 Tage später*
Übermorgen ist das blackpink comeback i'm gonna dieeee

Und das Ende von dem Kapitel hier ist ja mal mega schlecht

Confused • &gt;Taekook&lt; [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt