Ohne genau zu beobachten wohin, pfefferte ich meinen Rucksack in mein Zimmer, wobei ich jedoch etwas klirren hört. In Zeitlupe drehte ich mich um und sah die zersplitterte Glühbirne von meiner Nachttischlampe, begleitet von dem Gelächter meiner drei besten Freunde. Ich warf ihnen einen bösen Blick zu und ich schwöre euch, wenn Blicke töten könnten, wären alle schon längst nur noch ein Häufchen Asche.
„Ich schwöre, du bist fast so schlimm wie Namjoon." brachte Sayuri, welche vom ganzen Lachen knallrot im Gesicht war, lachend hervor. Ich runzelte die Stirn. Namjoon? Hätte ich etwas verpasst?
Okay, das war gut möglich. Ich meine, ich habe Sayuri ewig nicht gesehen. Da war es gut möglich, dass sie einen Freund oder so hatte. Aber in so vielen Jahren lernt man ja auch generell neue Leute kennen.
Es sei denn man ist ich. Ich habe eigentlich nur Yoongi und Jimin kennengelernt. Aber das könnte eventuell auch daran liegen, dass ich die Außenwelt mit ihren Bewohnern so gut wie möglich zu vermeiden versuchte. Ich war nicht wirklich ein Menschenfreund, um mal ganz ehrlich zu sein. Ich hatte vielleicht mal mit ein paar Leuten ein oder zwei Worte gewechselt, aber das war es dann auch. Na ja, von Unterricht mal abgesehen. Wenn man Partnerarbeit machen musste, ging das ja schlecht ohne Kommunikation. Zumindest kannte ich keine andere Lösung außer verbale oder digitale Kommunikation. Wirklich schade, da in der Schule ja keine Handys erlaubt waren und ich mich somit nicht über WhatsApp oder KakaoTalk mit meinen Mitschülern verständigen konnte.„Wer ist denn Namjoon?" fragte Jimin mit perverser Stimme und wackelte wie so ein Pedo mit seinen Augenbrauen. Sayuri verdrehte lachend die Augenbrauen. „Namjoon ist nur mein bester Freund." Nun mischte sich auch mein anderer bester Freund aka der cuteste Stein der Welt in das Gespräch ein. „Nur mein bester Freund. Ich glaub auch." Sayuri schüttelte grinsend den Kopf. „Ihr seid doof. Aber ich schwöre, da läuft nichts zwischen uns." Yoongi seufzte einmal leise und sagte dann ernst: „Solange ihr Kondome benutzt ist ja alles gut." Nun sah sie etwas genervt aus. Nicht doll, nur ein bisschen. Wisst ihr was ich meine? Wenn man nicht total abgefuckt ist, aber die nervenden Personen auf dem besten Weg dahin sind, die genervte Person in naher Zukunft zur Weißglut zu bringen. „Da ist nichts, und da wird auch nie was laufen." betonte sie. „Nenn mir einen Grund." erwiderte Jimin und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Ich bin lesbisch."
<{•}>Me: dieses Mal updatest du rechtzeitig. Am besten du schreibst schon mal vor.
Also me: ja, mach ich morgen. Oder so.
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfiction„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook