Es wäre eine Lüge zu behaupten, dass mir die Kommentare unter meinem letzten Post am Arsch vorbeigingen. Ich will damit nicht sagen, dass ich wegen so einem Mist geheult habe oder so. Nein nein, keines Wegs. Das ganze hat mich jedoch tierisch aufgeregt und um ehrlich zu sein, hat es mich auch irgendwo verletzt. Allerdings verstehe ich eines nicht, obwohl ich mir darüber sogar ziemlich lange den Kopf zerbrochen habe.
Wieso schreiben mir irgendwelche fremden Leute so etwas?
Ich meine, ich hatte vorher noch nie irgendetwas von ihnen gehört. Na ja, eigentlich kein Wunder. Immerhin waren das (vermutlich) Taehyungs Freunde, also wieso sollte ich etwas über sie wissen? Mal davon abgesehen, dass das ganze irgendwie keinen Sinn ergab - diese Kommentare waren echt dumm. Vor allem diese beiden Mädchen. Als ob ich irgendwas von Taehyung wollen würde. Und selbst wenn; es wäre immerhin meine und seine Sache. In so etwas hat man sich nicht einzumischen. Nie. Ich persönlich fand sowas schon immer irgendwie lächerlich und erbärmlich. Als ob man irgendeine Person für sich beanspruchen kann, wenn man nicht mit ihr zusammen ist. Und auch da gibt es eigentlich Grenzen. Zumindest meiner Meinung nach. Jedoch konnte ich solche Beziehungsdinge schlecht beurteilen, weil ich noch nie in einer war, was mich aber nicht wirklich störte, da es meine Schuld war. Ich hielt mich in der Vergangenheit (und heute auch noch) immer von Leuten fern, wenn ich bemerkte, dass irgendeine der beiden Seiten Interesse zeigte - egal ob ich oder die andere Person. Das lag daran, dass ich Angst hatte, nicht akzeptiert zu werden. Schließlich war Korea einfach ein sehr konservatives Land und ich hatte wirklich großes Glück mit meinen Freunden.
Aber - wie genau war ich jetzt von Instagram-Kommentaren auf mein Leben gekommen?
Abschweifen ist wirklich mein Ding.
Na ja, aber ich fand es süß, wie sehr meine Freunde mich verteidigt haben. Sogar Lisa und Jackson, obwohl sie mich ja fast gar nicht kannten. Ich glaube, mit denen würde ich mich auch noch gut verstehen. Vielleicht konnten wir dann ja mit den anderen in der Schule zusammen die Pausen verbringen oder so. Ach ja, Schule. Der Ort, vor dem ich mich momentan irgendwie sogar ein kleines bisschen fürchtete. Aber das war nach diesen Kommentar ja auch verständlich, oder?
Momentan machte ich mir darüber aber nicht so große Gedanken. Ich dachte eher über Taehyung. Wieso hatte er nichts geschrieben. Ich erwartete nicht, dass er mich mit Leib und Seele verteidigte aber er könnte sich doch wenigstens bei mir für seine Freunde entschuldigen.<{•}>
Ich glaube ihr werdet tae für einen kurzen Zeitraum nicht mögen.
hier ein gif von yeosang weil ich ihn liebe und ihr ihn auch lieben sollt
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfiction„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook