„Aber wie soll ich das bitte machen?" jammerte ich. „Es gibt doch auch Schwimmshorts für Mädchen." erwiderte Yoongi leicht genervt. „Da sieht man deinen Schwanz nicht." Meinen Schwanz... verdammt. Ich hasste ihn wirklich. Wieso konnte ich nicht einfach ein Mädchen sein? Scheiß Jungenkörper. Ich hasste ihn wirklich. Bis auf...
Na ja. Letztens war mir etwas komisches passiert. Es war vor der Schule. Ich war dabei mich fertig zu machen und schaute in den Spiegel, um zu checken ob alles gut aussah.
Und scheiße, ich hätte mich vor mir selbst erschrocken. Auf einmal hatten sich die langen Haare so falsch angefühlt. Ich war schon fast angewidert von meinem Mädchen-Ich.
Nein wirklich, ich schaute in den Spiegel und mir wurde fast schlecht. Oh Gott, diese ganze Situation war so komisch.
Ich riss mir meine Klamotten quasi vom Körper, war froh dass ich die Mädchen Sachen endlich los war, wechselte sogar meine Unterhose zu einer Boxer. Es mag sich vielleicht komisch anhören, aber ich war echt froh zu sehen, dass ich einen Penis hatte und ein Junge war. (Erneute A/n: ich hab mir grade so die ganze Zeit Gedanken gemacht, wie ich das ganze hier formulieren könnte, damit Maria mich nicht für komplett bescheuert hält)
Also kramte ich meine Jungensachen heraus, die mir irgendjemand mal geschenkt hatte, falls ich quasi wieder ein Junge sein wollte. In der Schule würde ich noch komischer als vorher angeguckt. Und zuhause... na ja, drei mal dürft ihr raten was passiert war, als ich wieder vor meinem Spiegel stand.
Richtig.
Ich war von meinem jungenhaften Aussehen angeekelt und schlüpfte sofort wieder in meine Alltäglichen Sachen.
Von diesem Tag hatte ich niemandem erzählt. Nicht mal Yoonmin, welche mir grade weismachten, dass man durch die Schwimmhose, die ich zum Glück besaß, nicht erkennen konnte, dass ich einen Penis hatte. „Ja okay ist gut, ich glaube euch." meinte ich dann schließlich. „Wann sind wir endlich da?" maulte plötzlich Sayuri. Ach ja, ich vergaß - sie wurde immer sehr schnell ungeduldig.
Jimin lachte leicht. „Keine Angst, wir sind schon da." meinte er grinsend und bog um eine Ecke. „Wow." meinte Sayuri atemlos. „Ich bin froh wieder in Donggang Ri zu wohnen, es ist so viel schöner als in Daegu." Wo sie Recht hatte, hatte sie Recht. Es war wunderschön hier. Wir waren in der Nähe vom Donggang Cistar Resort und es war einfach atemberaubend hier. Kein Wunder, dass sich alle hier trafen um schwimmen zu gehen. Meine beste Freundin schnappte sich meine Hand und zog mich hinter ein Gebüsch. Ich sah sie verwirrt an. „Was willst du denn hier?" fragte ich irritiert. „Na umziehen." lachte sie. „Oder willst du das etwa vor den anderen tun?"
Ich errötete bei dem Gedanken leicht und schüttelte den Kopf. Sayuri kramte ein Handtuch raus und legte das Handtuch so um mich, dass es aussah wie ein Rock. Sie hielt es an den Enden fest, damit es nicht runterfiel und befahl mir:"So junge Dame. Dann ziehen Sie sich bitte um, wir haben nicht ewig Zeit." Ich lachte leicht und zog mir meine Hose und Unterhose aus, was man zum Glück wegen dem Handtuch nicht sehen konnte. Schnell zog ich eine enge Boxer an und die Schwimmhose drüber. Sayuri ließ das Handtuch fallen. „Wieso eine Boxer?" fragte sie skeptisch. „Na ja... Damit nichts rumbaumelt und so." erklärte ich verlegen. „Ach, na dann" lachte sie. „Kannst du das Handtuch für mich auch eben halten?" Ich nickte und tat das selbe bei ihr, was sie auch bei mir getan hatte und sie zog sich schnell um. Mein Bikini-Oberteil zog ich unterm Shirt an. Zum Glück halfen die Hormone so, dass mein Körper nur noch ansatzweise männlich aussah und ich sogar Brüste hatte. Keine großen, aber hey. Man kann nicht alles haben im Leben.
Inzwischen hatte sich auch Sayuri komplett umgezogen. „Wer als letztes im Wasser ist, gibt bei McDonalds einen aus!" rief sie plötzlich und rannte wie von der Tarantel gestochen Richtung Wasser. „Das ist unfair!" schrie ich und begann ebenfalls zu rennen.
Kurz vor dem Wasser stolperte ich über irgendetwas und fiel - und zwar genau in Taehyungs Arme.
<{•}>ICH HABE ES GESCHAFFT FAST PÜNKTLICH ZU UPDATEN
LIEBT MICH!
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfiction„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook