Ich räusperte mich einmal, da sie mich auch nach weiteren vier Minuten nicht bemerkten. Sie fuhren wie der Blitz auseinander. Allerdings übersah Jimin die Kante hinter ihm, weshalb er rücklings über sie stolperte und mit dem Hintern im Schlamm landete. „VERDAMMT!" Ich wusste nicht ob er es rief weil er sich erschrocken hatte oder wegen seinem Arsch, der nebenbei voller Matsch war.
„Wann genau hattet ihr mir vor das hier zu sagen? Wie lange geht das schon so? Wieso weiß ich nichts davon? Seit wann seid ihr gay? Habt ihr schon gef-" Schnell schlug Yoongi mir seine Hand vor den Mund. „Ich brauche holy water! Sie meint gebetet! Jesus Maria Gott im Himmel Amen! Herr vergib ihre Sünden!" rief er leicht panisch. Komischer Junge. Nebenbei stand Jimin auch mal wieder auf. Endlich. Immerhin saß er dort bestimmt schon ganze 15 Sekunden. Jeder normale Mensch wäre nach einer Sekunde wieder aufgesprungen. Aber gut, Jimin war ja auch nicht normal. Und vielleicht hatte er durch den Sturz in den Dreck eine Erleuchtung gehabt und fühlt sich jetzt mit der Natur verbunden.
Okay was?
„Nun gut, ich verlange eine Erklärung." meinte ich Arme-verschränkend und sah sie abwartend an. „Wie lange geht das schon so?"
„Seit grade eben." erwiderte Yoongi, welcher mittlerweile einen Arm um Jimins Hüfte gelegt hatte. „Wie seit grade eben?" fragte ich stirnrunzelnd. „Also," fing Jimin an und lehnte sich nebenbei mehr an Yoongi, „es war so: ich bin wie immer mit Yoongi zur Schule gelaufen. Du weißt, normalerweise gehen wir immer direkt ins Klassenzimmer, aber Yoongi hat mich quasi in die hinterste Ecke des Schulhofs verschleppt. Dann hab ich ihn gefragt was das soll und er hat mir seine Liebe gestanden. Ich hab gesagt dass ich ihn auch liebe und dann hat er mich hinter die Sporthalle gezogen und den Rest kennst du."
„Das ganze ist ja schön und gut und süß, aber-"
Die beiden stöhnten genervt. „Jetzt lasst mich doch mal ausreden!" rief ich empört. Dass die beiden so unverschämt sein mussten und mich einfach unterbrachen... Tolle beste Freunde.
„Was ich sagen wollte: wieso hat mir keiner von euch gesagt, dass er auf den jeweils anderen steht? Ich wäre voll die gute Verkupplerin gewesen." schmollte ich. Beide zuckten stumm mit den Schultern. „Wir müssen außerdem in den Unterricht, es ist schon spät." wies Jimin uns auf die Uhrzeit hin. Scheiße, in 4 Minuten würde der Unterricht beginnen.
Also rannten wir drei (die beiden Turteltauben natürlich Händchen haltend) schnell zur Klasse. Yoongi riss die Klassenzimmertür auf, wo Herr Wang, der wie gesagt ziemlich heiß war, grade unsere Klassenkameraden begrüßte. Komisch, wir hatten doch gar kein Musik oder Sport. „Entschuldigen Sie unsere Verspätung, aber wir mussten noch etwas klären." entschuldigte sich Jimin außer Atem. Her Wang nickte leicht. „Setzt euch auf eure Plätze." sagte er und deutete mit einer Handbewegung auf diese. Schnell setzten wir uns. „Wie ihr sicher bemerkt habt, ist Herr Oh nicht hier und somit nicht in der Lage euch zu unterrichten. Deshalb werden wir einen Film schauen." Man hörte die ganze Klasse jubeln und Herr Wang schaltete den Beamer ein, wo der Film startete.Ich bekam vom Film nicht sonderlich viel mit. Allerdings meinte ich mich daran erinnern zu können, dass er »Life lie« oder so hieß. Ich hatte die ganze Zeit mein Handy auf meinen Beinen liegen und las Geschichten auf Wattpad. Doch auf einmal hörte ich den Vater des Hauptprotagonisten etwas sagen, was man eigentlich sogar eher als schreien betiteln konnte.
„Du missratenes Kind! Du bist kein Junge, du bist ein Mädchen!"
Plötzlich verschwamm meine Sicht. Die Stühle und Tische verwandelten sich in unsere Couch und ich saß als kleiner, vielleicht 3-jähriger, glücklicher Junge auf dem Boden und spielte mit meinem Baukasten. Auf einmal kam mein Vater ins Zimmer und er sah mehr als nur wütend aus. Mit schweren Schritten und wutverzerrtem Gesicht kam er auf mich zu. „Was trägst du schon wieder diese ekelhaften Sachen?!" Er deutete auf mein Bob-der-Baumeister-Shirt und meine dreckige grüne Hose. Sie war voller Dreck und Grasflecken, da ich vorhin mit Zihao und Hanyu auf der großen Wiese fangen gespielt hatte. „Das sind Jungensachen! Du bist kein Junge, du bist ein Mädchen!" brüllte er mich aggressiv an. Ich sah ihn verängstigt an. Wo war Eomma, ich hatte Angst! Er sollte mir nicht schon wieder Aua machen! Er machte einen weiteren Schritt auf mich zu. „Du. Bist. Kein. Junge." zischte er wütend. Mit weit aufgerissenen Augen sah ich, wie er mit seiner Hand weit ausholte und du auf mich niedersausen ließ.
Danach wurde alles schwarz.<{•}>
oOf ICH MACHE SO VIELE FUCKING FEHLER UND WIEDERHOLUNGEN WIESO SAGT MIR NIEMAND WAS???????????????Anyways: frohes neues und frohe Weihnachten nachträglich.
Das Jahr ist so schnell vergangen und ich bin jetzt schon über 1,5 Jahre auf Wattpad. Tf how???
Ursprünglich hatte ich nie geplant auf Wattpad Geschichten zu schreiben, aber na ja.
Meine erste Geschichte war der letzte Müll, aber meine zweite Geschichte hat einfach 271k reads, 11k votes und 2k Kommentare. Es ist noch immer so krass. Ich meine, das ist so unfassbar viel, das will gar nicht in meinen Kopf rein.Zu dieser Geschichte:
Ich danke euch allen so sehr dass ihr euch diesen müll reinzieht. Diese geschichte ist komplett unstrukturiert und zudem generell voller Fehler.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare lese oder sehe, dass Leute für meine story voten.
Es tut mir so unfassbar leid, dass ich so unregelmäßig update. Ich versuche wirklich mehr hochzuladen, aber manchmal fehlen einfach die ideen. Ich will aber auch nicht irgendeine lieblose scheiße hierhin klatschen, weil ich will dass meine Geschichte halbwegs gut wird.
Na ja, genug gejammert.Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Falls 2018 nicht das beste war, hoffe ich für alle, dass 2019 und die folgenden Jahre besser werden.
Ich habe btw das Cover, die Beschreibung und den Namen geändert
Was haltet ihr vom Cover? ッ
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfic„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook