14

1.3K 101 23
                                    

Nun fing ich an lauthals an zu lachen. Ich?
Taehyung?
Niemals.
Weil erstens: ich kannte ihn seit heute. Heute.
Zweitens: er war verdammt komisch.
Ich meine, welcher normale Mensch machte sich direkt an ein Mädchen ran und kannte so viele schlechte Anmachsprüche?
Richtig.
...
Viele Personen.
Okay, streicht Punkt Zwei, aber er ist trotzdem nervig und komisch. So jemand konnte einfach nicht mein Typ sein.
Ich stand auf Leute, mit denen man Spaß haben kann. Mit denen man über jeden scheiß lachen kann.
Auch vom Aussehen war er überhaupt nicht mein Typ.

Okay, Lüge. Das gebe ich zu. Er sah schon verdammt gut aus. Zu gut, um ehrlich zu sein. Und seine Haare sahen auch sehr weich a-
Ich schweife ab.
Also, um die Punkt noch einmal aufzuzählen:
Ich kannte ihn seit heute.
Er war nervig und komisch.

Scheiße, wenn man den ersten Punkt bedenkt, kann ich den zweiten eigentlich ausschließen, weil ich ihn ja erst seit heute kannte. Vielleicht war er ja eigentlich anders. Vielleicht konnte man wirklich mit ihm Spaß haben und über jeden Mist lachen.
Außerdem sind Jungs immer anders, wenn sie nicht bei ihren Freunden sind.
Sie ließen sonst meistens immer den Macho raushängen, um cool zu wirken.
Bei ihren Freunden und bei Mädchen. Ich weiß zwar nicht wie es bei den Jungs ist, aber bei dem Großteil der Mädchen kommt das echt nicht gut an.
Sie sollten sich lieber normal verhalten.
Denn, wer mag schon einen Typen, der, wenn du alleine mit ihm bist, total lieb ist, aber wenn er bei Freunden ist sich über dich lustig macht?
Richtig - niemand.

Also... vielleicht war Taehyung gar nicht so wie ich bisher gedacht hatte.
Vielleicht sollte ich ihm noch eine Chance geben.

„Sagt mal..." fing ich langsam an. Meine drei besten Freunde sahen mich erwartungsvoll an. „Kennt ihr Taehyung eigentlich?"

<{•}>

HALLO ICH LEBE UND KANN AUCH KAPITEL SCHREIBEN

ihr dürft mich jetzt schlagen

Confused • &gt;Taekook&lt; [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt