Ich schob die Erinnerung zur Seite. Das einzige was jetzt zählte, war sie. Hier. Vor mir.
Ich löste mich aus unserer Umarmung und trat einen Schritt nach hinten.
"Was- Warum bist du plötzlich hier?" fragte ich ängstlich, da ich Amgst hatte, dass meine Worte verletzend rüberkommen könnten. Doch sie lachte nur leicht und sah mich strahlend an.
"Weißt du, wir sind wieder hier! In Seoul!" Sayuri grinste breit. "Und rate, wer auch in diese Klasse geht."
Mein Unterkiefer klappte auf und ich musste realisieren, was sie mir gerade erzählt hatte. Sayuri war wieder in Seoul?
Und sie ging in meine Klasse?
Heißt das wir...
"Können endlich wieder beste Freundinnen sein!" führte sie meine Gedanken weiter. Konnte sie Gedanken lesen? Aber na ja.
Sie und ich waren schon immer sowas wie 'Soulmates'. (cheonsauijug-eum ;))
Ich musste sie einfach nochmal umarmen.
Endlich konnte alles wieder so wie früher werden.
Wir konnten über Mädchen lästern und von Jungs schwärmen, uns gegenseitig Geheimnisse erzählen, auch, wenn diese nicht unbedingt unsere waren, wenn ihr versteht was ich meine.
Wir konnten wieder gemeinsam lernen, shoppen und wieder Pyjama-Partys veranstalten!
Es würde wieder alles wie früher werden!
Na ja, abgesehen von Yoongi (A/n: mir ist aufgefallen, dass ich am Anfang nur Suga geschrieben hab. Das war dumm haha) und Jimin. Die konnte ich ja nicht einfach außen vor lassen! Sie waren ja trotzdem noch immer meine besten Freunde."Können wir jetzt endlich mit dem Unterricht beginnen?" fragte ein Lehrer, den ich gar nicht bemerkt hatte.
Ups?<{•}>
Regelmäßig updaten? Kann ich.
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfiction„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook