Nach dem Gespräch über meinen Vater, telefonierte ich die ganze Nacht mit meinen besten Freunden. In die Schule musste ich heute nicht, meine Mutter hatte mit eine Entschuldigung geschrieben, damit ich Zeit zum nachdenken hatte. Sie selber ging Arbeiten, obwohl ich ihr dazu riet zuhause zu bleiben, doch natürlich hörte sie nicht auf mich. Über meinen Vater nachdenken wollte ich jedoch nicht, weshalb ich mich unten im Wohnzimmer auf die Couch setzte um Netflix zu schauen. Ich schaute welche Serien ich noch nicht durchgeschaut hatte, doch interessieren tat mich momentan keine. Seufzend ließ ich mich gegen die Rückenlehne fallen und schloss für einen Moment die Augen. Kaum waren sie zu, hörte ich schon wieder das Gespräch zwischen mir und meiner Mutter. Es lief die ganze Zeit immer und immer wieder in meinem Kopf ab, wie ein Film, weshalb ich meine Augen schnell wieder öffnete. Ich seufzte. Serien konnte ich nicht schauen weil mich keine interessierte und ausruhen wurde wohl auch nichts. Mit meinen Freunden konnte ich offensichtlich auch nichts machen, genau so wenig wie mit Tae. Bei dem Gedanken an ihn musste ich lächeln. Er war wirklich besonders. Vielleicht sollte ich uns beiden eine Chance geben. Verlieren konnte ich immerhin nichts (außer meiner Jungfräulichkeit lol). Also wieso nicht? Am besten wäre es wohl, wenn ich ihn anrief wenn die Schule endete. So störte ich ihn nicht und er konnte sofort zu mir wenn er wollte. Ja, das war der Plan. Lächelnd schloss ich meine Augen. Jetzt konnte mir noch nicht einmal mehr das Gespräch über meinen Vater die Laune versauen. Im Hinterkopf hatte ich jedoch trotzdem den Gedanken abgelehnt zu werden. Doch Angst Abgewiesen zu werden hat jeder, immer, weshalb ich mir darüber nicht allzu sehr den Kopf zerbrach. Wenn er seine Meinung über mich geändert hätte, wäre das nun einmal so. Ich hatte es dann immerhin versucht.
<{•}>
2019 sucks
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfic„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook