A/n: ich übernehme keine Haftung für möglichen Augenkrebs der durch den schreibstil dieses Kapitels ausgelöst werden kann
„Sie ist nicht meine Schlampe. Aber ich glaube, sie wünscht sich das." hörte ich Taehyung verächtlich lachen. Ich blieb stehen, schloss meine Augen und versuchte nicht zu ihm zu gehen und seine nicht vorhandenen Eier zu Rührei zu verarbeiten. Was sollte der Scheiß? Ich meine ich konnte irgendwo verstehen, dass er cool vor seinen Freunden sein wollte, aber musste das sein? Die anderen blieben ebenfalls stehen und drehten sich zu ihm um. „Aber davon kann sie nur träumen. Ich meine, sie hat ja noch nicht einmal Arsch oder Titten." laberte er weiter. Ich hörte seine Freunde auflachen. Langsam drehte ich mich um und lächelte ihn an. „Taehyung?" fragte ich mit zuckersüßer Stimme. „Mh?" - „Wisch Dir mal den Mund ab." erwiderte ich und deute auf sein Gesicht. Er und alle anderen sahen mich verwirrt an. „Wieso?" wollte er wissen und ich musste innerlich grinsen. „Da klebt noch was von der Scheiße die du laberst." Aus dem Augenwinkel sah ich, wie einer von Taehyungs Freunden versuchte nicht zu lachen und dabei knallrot anlief. Hätten er und die anderen mich nicht eigentlich beleidigen müssen oder so? Aber der einzige der grade wütend aussah, war der Idiot, der meinte mich beleidigen zu müssen, damit er vor seinen Freunden cool wirkte. Er starrte mich wütend an, doch ich ignorierte ihn und seine Freund einfach und ging mit meinen Freunden zum Klassenraum.
⚛︎
Zuhause angekommen, machte ich mich direkt auf den Weg in mein Zimmer und schmiss mich in mein Bett. Endlich war ich weg von den ganzen Idioten und konnte endlich in Ruhe schlafen. Ich schloss gerade meine Augen und wollte einfach nur entspannen, als der Klingelton meines Handys die Stille durchbrach. Genervt stöhnend richtete ich mich auf und schaute mein Display. Eine Sprachnachricht von einer unbekannten Nummer? Strinrunzelnd ging ich auf WhatsApp und spielte die Nachricht ab. Natürlich war es kein geringerer als der größte Spast der ganzen Schule. „Ähm hey Minjia. Ich wollte mich nur für das entschuldigen was heute in der Schule passiert ist. Ich wollte halt nur nicht, dass meine Freunde denken dass ich 'n Softie oder so bin. Außerdem wollte ich fragen ob du heute vielleicht Zeit hast. Joa das war's eigentlich schon, bis später vielleicht." hörte ich seine tiefe Stimme sagen. War das sein scheiß ernst? Erst ist er ein totaler Fuckboy, dann ist er irgendwie Mega nett, danach muss er wieder ein Arschloch sein und jetzt kommt er angekrochen? Oh man, wie erbärmlich ist das denn?
Me
Okay, jetzt pass mal genau auf. Entscheide dich mal wie du zu mir bist und benimm dich nicht so als hättest du eine fucking multiple Persönlichkeit. Erst machst du mich dumm an und dann willst du mich auf einmal wieder treffen? Entweder du bist auch normal zu mir wenn auch deine behinderten Pissfreunde (die mich auch einfach ohne Grund beleidigen????) dabei sind oder du kannst mich mal gewaltig am Arsch leckenTaehyung
Okay, ich bin in einer halben Stunde da Süße ;)<{•}>
Ich bin so || kurz davor die Story zu löschen. Motivation? Idk her
Btw: das comeback ist nice, aber sie haben definitiv bessere Alben
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfiction„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook