38

615 57 35
                                    

Während der ganzen Stunde merkte ich die Blicke meiner drei besten Freunde auf mir. Es war irgendwie unangenehm da sie nur starrten und mich nicht Ansprachen, wobei sie auch ziemlich wütend und angepisst wirkten. Jedoch konnte ich sie gut, sehr gut verstehen. Wer würde nicht wütend werden wenn sich der beste Freund auf einmal für 2 Wochen nicht blicken lässt und dann auf einmal als komplett andere Person vor einem steht? Ich konnte momentan einfach nur hoffen, dass sie mir verzeihen und mich verstehen würden.
Der einzige der während der Stunde mit mir sprach, war Taehyung. Er fragte mich was meine Hobbys waren, ob ich gerne zockte, wie ich denn so zu Partys stand und ob ich schlau war, weil er abschreiben wollte. Am liebsten hätte ich bei seiner letzten Frage meinen Kopf durch den Tisch gehauen, allerdings ließ ich es doch, da ich weder ins Krankenhaus, noch den Tisch ersetzen wollte. Trotzdem unterhielt ich mich noch die ganze Stunde mit ihm und ehrlich gesagt war es doch ganz witzig. Irgendwie war es so viel einfacher und lustiger mit ihm als Jungkook und nicht als Minjia zu reden. Machte das Sinn? Keine Ahnung. Aber er benahm sich so viel lockerer und generell irgendwie offener.
Während ich mit ihm redete, vergaß ich fast Yoongi, Sayuri und Jimin, welche noch immer zu mir starrten, was langsam irgendwie gruselig wurde.
Als dann am Ende des Unterrichts auf einmal die Schulglocke ertönte, war ich erleichtert und angespannt zugleich, da ich Angst vor dem kommenden hatte. Was sie wohl zu mir sagen würden? Ob sie überhaupt mit mir reden würden?
Viel Zeit um darüber nachzudenken was passieren würde hatte ich aber nicht, da ich kurze Zeit später eher unsanft von Yoongi am Arm gepackt und aus der Klasse geschliffen wurden. Hinter uns gingen Jimin und Sayuri und ich spürte ganz deutlich die verwunderten Blicke meiner Klassenkameraden im Rücken. Ich wurde von Yoongi in die hinterste Ecke des Schulhofs gezogen, wo sich die drei vor mir Aufbauten und mich wortlos anstarrten.

<{•}>

Manchmal frage ich mich was ihr euch so denkt wenn ihr die Note am Ende lest. Wirke ich sympathisch oder unsympathisch? Introvertiert oder extrovertiert? Ganz cool oder wie die größte hoe?
Fragen über fragen

Confused • &gt;Taekook&lt; [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt