Das Bild killt mich
Ich sah ihn säuerlich an. "Süße?" wiederholte ich. Er nickte grinsend. Ich mochte ihn jetzt schon nicht. "Du bist verrückt." murmelte ich augenverdrehend. Ich hasste diese eingebildeten Idioten, die dachten, jedes Mädchen würde auf sie stehen. Sie suchten sich ein Mädchen für eine Nacht (wenn sie Glück hatten, eine Woche) und warfen sie dann wie ein benutztes Taschentuch weg und würdigten sie nicht mehr eines Blickes.
Aber na ja. So war ja heutzutage fast jeder. Und in den ganzen Beziehungen war Vertrauen anscheinend ebenfalls ein Fremdwort...
"Das stimmt. Ich bin verrückt." Er lehnte sich leicht zu mir rüber. "Verrückt nach dir." Er sah mir in die Augen und leckte sich leicht über die Lippen.
Boy, what's wrong with u?
"Yoongi." flüsterte ich in das Ohr meines besten Freundes. Er nickte leicht in die Richtung von diesem Tae-Idiot und ich nickte schnell. Seine Antwort war ernüchternd. Es war ein Schulterzucken.
Na toll.
Da ich wirklich viel zu spät zum Unterricht kam, war jetzt auch schon Pause.
Endlich!
Nicht, dass der Unterricht bei Frau Choi langweilig oder so wäre, ganz im Gegenteil!
Aber da ein gewisser Teahyung fast neben mir saß, waren meine armen Nerven schon nach zwei Minuten überstrapaziert und machte die die Zeit auf meinem Platz nicht unbedingt angenehmer.
Also sprang ich auf und zog meine beiden Lieblings-Idioten so schnell wie möglich aus dem Klassenraum.
Ich wollte einfach nur weg von Taehyung und stoppte erst, als wir an einer Ecke ankamen, in der sich glücklicherweise fast aufhielt.
Seufzend lehnte ich mich an die Wand und schaute Jimin und Yoongi an. „Wieso habt ihr mir nicht von diesem Hirni erzählt? Wenn ich gewusst hätte, dass so ein Idiot bei mir in der Stadt wohnt und auf meine zukünftige Schule geht, wäre ich direkt umgezogen!" rief ich leicht überdramatisiert. Die beiden lachten leicht. Also so lustig war das jetzt auch nicht!
Ich blickte meine Freunde entsetzt an. „Habt ihr gesehen was er gemacht hat?!" Die beiden verneinten grinsend. Die sollten gar nicht so blöd tun... Natürlich wussten sie es! „Er hat sich über die Lippen geleckt und mir irgendwelche anzüglichen Dinge zugeflüstert!" rief ich empört.
„Ach daaaaas." Yoongi bemühte sich, sein Lachen zu unterdrücken. „Das hab ich mitbekommen. Ist doch nett."
Ich verdrehte die Augen. Ha. Ha. Ha.
Er war heute ja mal ganz lustig drauf.
„Was macht ihr hier immer in der Pause?" fragte ich, um das Thema zu wechseln.
„Also in der ersten Pause hängen wir eigentlich nur irgendwo rum und versuchen die Zeit irgendwie totzuschlagen." meinte Jimin. Er überlegte kurz. „In der Anderthalb-Stunden-Pause gehen alle eigentlich immer zu Nhnonghyup und kaufen sich was. Dann gehen alle zusammen zurück und machen halt was." erklärte mein anderer bester Freund.
Ich nickte. Das hörte sich ja mal gut an. Gut, wenn man Taehyung ignorierte. Allerdings war das ziemlich schwer. Ich meine, bei dem was der abgezogen hat...
Aber na ja. Ich hatte ja Jimin und Yoongi. Da würde ich das schon überstehen. Außerdem schien diese Jisoo auch sehr nett zu sein!So in Gedanken versunken wie ich war, hatte ich gar nicht bemerkt, dass sich meine beiden persönlichen Spinner sich bereits zurück auf den Weg in die Klasse gemacht hatten. „Hey ihr Idioten!" schrie ich mehr oder weniger freundlich. „Nett, dass ihr mir Bescheid gesagt habt!" Sie drehten sich kurz um und lachten nur. Danach gingen sie einfach weiter! Da ließen sie ihre beste Freundin einfach sitzen. Na ja, biologisch gesehen, bester Freund, aber das interessierte mich einen Scheiß. Also sprang ich auf und rannte los und versuchte sie einzuholen. Also los, zurück in die Hölle.
Zurück zu Taehyung.
DU LIEST GERADE
Confused • >Taekook< [abgebrochen]
Fanfikce„Weißt du, es ist mir völlig egal ob du jetzt Jungkook oder Minjia bist, denn ich werde dich immer lieben wie du bist." ⇝ Taekook ⇝ Smut ⇝ Switch-Taekook