Kapitel 1

1.2K 57 2
                                    

„So das wars mit dem Video. Wenn es euch gefallen hat, dann gibt diesem Video einen Daumen nach oben." brüllte ich in die Kamera rein und verabschiedete mich darauf. Ich hielt mit meiner Hand die Kameralinse zu und schaltete die Kamera aus. Ein neues „Felix macht alles" Video war Fertig gedreht.

Ich ging in die Küche, um eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank zu holen. Ich öffnete den Kühlschrank. Es war nicht mehr viel drinne. Ich aß nicht mehr viel. Ich will Rewi gefallen. Ich holte die Flasche Wasser aus dem Kühlschrank raus und trank von der zwei Schlücke. Darauf stellte ich die Flasche auf die Küchentheke und verließ den Raum. Ich bewegte mich aufs Wohnzimmer und ich ließ mich auf mein Sofa fallen. Mir war wirklich schwingelig und ich wusste nicht, was ich tun sollte.

Plötzlich vibrierte mein Handy, was neben lag und schnappte es mir. Ich entsperrte es und sah, dass es eine Nachricht von „Schatz❤️" war, also musste es Rewi sein. Ja, ich und Rewi sind schon seit 2 Monaten zusammen. Ich bin sehr glücklich mit Rewi, aber ich zweifel dran, dass er mich liebt. Er vernachlässige mich wegen meiner Figur. Ich bin zu dick. Ich bin zu dick. Ich muss abnehmen. Ich muss gut genug für Rewi sein.

Ich ging auf Whatsapp und ich klickte auf sein Chat. Er schrieb mir: „Hey Babe. Hast du Lust vorbeizukommen und mit mir ein Film zu gucken?❤️" sofort antwortete ich mit einem „Ja, Schatz" Ich holte meine Schlüssel und mein Smartphone und verließ die Wohnung. Ich ging die Treppen hoch und klingelte bei Rewi. Rewi wohnte über mir, was wirklich praktisch war. Ich wollte demnächst in seine Wohnung ziehen, da seine Wohnung riesig ist und ich dort eh die meiste Zeit.

Plötzlich öffnete er langsam die Tür und vor mir stand der wunderschöne Sebastian, aka Rewi. Der wunderschönste Mensch der Welt. Er kam mir näher und küsste mich kurz aber sanft auf den Lippen und flüsterte mir zu: „Schön, dass du wieder da bist, Babe."

Rewi war direkt vor mir und ich konnte direkt seine schönen blaugrünen Augen betrachten. Sie funkelten wie Diamanten. Sie schlimmerten wie die Sonne. Sie waren eine pracht.

Wir bemerkten plötzlich den Kontakt im Treppenhaus und gingen in Rewis Wohnung rein. So gerne bin ich hier. Ich fühl mich hier mehr zu Hause als bei mir. Ich schmiss mich sofort auf sein Sofa und plötzlich schmiss er sich auf mich...

ᴀɴᴏʀᴇxɪᴇ | ʀᴇᴡɪʟᴢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt