Ich sitze im hinteren Teil der Milano. So heisst das Schiff hat Peter mir erzählt.
„Willst du nicht zurück zur Erde?", fragt mich Gamora, die gerade zu mir gekommen ist.
Ich seufze.
„Es ist vieles passiert seit du in unserem Dorf warst..."„Erzähl.", bittet sie mich.
„Mein Dorf und das ganze Folk wurde vor meinen Augen vernichtet. Ich habe überlebt... irgendwie.
Ein Jahr lang lebte ich bei Bären im Wald."„Moment, was sind Bären? So was wie Rocket?", fragt sie.
Ich lache.
„Bären sind...", ich krame in der Tasche meiner Lederjacke.
Irgendwo habe ich doch mal ein Bild von Lusa gehabt...
Da endlich: „Das ist ein Bär."
Ich zeige ihr das Foto.„Diese Leute die mein Dorf vernichten liessen, haben mich gefangen und kontrolliert, mich zu ihrer Waffe gemacht.
Da wurde ich nach nem Jahr gerettet aber sie konnten mich immer noch kontrollieren.
Ich habe bei einem Einsatz meine beste Freundin getötet.", murmle ich.
Bei dem Gedanken daran läuft mir ein Schauer über den Rücken.Gamora gibt mir das Foto zurück.
„Bist du denn jetzt frei?"Ich nicke.
Um vom Thema abzulenken frage ich sie wie sie zu dieser seltsamen Gruppe geworden sind.Nach einiger Zeit ruft Quill vom Steuer aus: „Leute... kommt mal bitte. Ich glaube es gibt da ein kleines Problem..."
„Ich bin Groot?"
Ich gehe hinter Gamora her.
Sie erstarrt in der Bewegung die Treppe hoch zu steigen, als sie das was da draussen ist sieht.
Da sie sich anscheinend wirklich nicht von der Stelle rühren will, klettere ich auf der anderen Seite des Geländers hoch.
Mein Blick fällt auf ein grosses Raumschiff.„Wer ist das?", fragt Quill.
Ich wechsle die Farbe meiner Augen und durchsuche das Schiff.
Es befinden sich mehrere Gestalten darin.
Eine von ihnen erkenne ich natürlich sofort.„Thanos.", spreche ich meinen Gedanken laut aus.
Ich bemerke dass Drax eine plötzliche Wut überfällt.
Er will schon zu einer Schusswaffe greifen, doch Peter kickt sie ausser Reichweite und legt seine Hand auf seine gemusterte Schulter.„Tochter.", erklingt seine Stimme über Funk.
Gamora zuckt zusammen.
„Ich meine nicht dich, grünes Weib. Du hast mich zu fest enttäuscht als dass ich dich Tochter nennen könnte."Ich schlucke.
„Du hast einen Fehler gemacht.", fährt der Titan fort, „Du hättest diesen Stein vernichten sollen, und nicht gebrauchen. Er macht deine Kräfte nur noch stärker. Ich bereue dass ich sie dir gegeben habe, aber leider kann ich es nicht rückgängig machen..."
Ich begebe mich neben den Sitz von Rocket und drücke auf den Knopf der den Funk überträgt.
„Doch kannst du. Ich wünsche du hättest es schon damals getan.", sage ich mit heiserer Stimme, „Ich wünsche mir den Tod, sehnlichster als alles andere.
Das war auch der eigentliche Grund weshalb ich den Stein benutzt habe."Meine neuen Kollegen starren mich mit einer Mischung aus Verwunderung und Schock an.
Die einzige die das nicht tut ist Gamora. Sie scheint zu verstehen weshalb ich das sage.„Ich hätte da ne bessere Idee.", erklingt die tiefe Stimme des Titanen über den Lautsprecher, „Ihr rückt sie raus, und seid frei. Oder ihr tut es nicht und ihr seid alle tot."
„Ich geh zu ihm.", sage ich mit fester Stimme.
„Sag mal spinnst du?!", schreit Gamora, „Er wird noch schlimmeres mit dir machen als du sowieso schon erlebt hast!"
„Schlimmer kann es nicht werden.", murmle ich.
„Doch kann es! Ich habe es selbst erlebt!", versucht sie mich umzustimmen.
„Soll er etwa euch alle umbringen?", frage ich.
„Wir sollten kämpfen.", meint Drax.
„Voll deiner Meinung.", meint Quill.
„Ich bin Groot."„Habt ihr eigentlich alle Toast im Hirn?!", ruft Rocket.
„Wisst ihr überhaupt wie stark Thanos ist?", meint Gamora.
„Haben wir eine andere Wahl?", fragt Peter ungeduldig.
Kurze Zeit ist es ruhig.
„Nein, haben wir nicht.", meint Gamora.„Wird's langsam?!", schreit Thanos von seinem Schiff aus.
„Ja, wird es!", schreit Quill und ballert mit einem der Waffen der Milano auf Thanos Schiff.
Mit lautem Scheppern prallt die Munition ab.„Ich habe gedacht wir...", stottere ich fassungslos.
„Los! Geh nach unten!", schreit Gamora.
Aus der Unterseite des riesigen Schiffes kommen jede Menge kleine Kapseln.
Alle feuern auf die Milano.
Jede Munition die das Metallgehäuse trifft löst eine starke Vibration aus.Mit den roten Augen beobachte ich die Schlacht.
Unser Schiff hat keine Chance gegen das von Thanos.
Wie lange wird es dauern bis wir alle im All schweben und sterben werden.Hat Thanos nicht gesagt dass das Teleportieren meine Kräfte stärker macht?
Was kann ich jetzt?Ich bilde zuerst das Schutzschild um mich herum und öffne dann meine innere Karte. Mir fällt auf dass ich sie nicht sehr oft nutze.
Doch alles ist normal so wie immer. Keine überraschende neue Kräfte die vielleicht geholfen hätten den anderen das Leben zu retten.
Ich muss raus gehen.
Ich schnappe mir einen der Raumanzüge und befestige ihn an meinem Rücken.
Mit ein paar grossen Schritten bin ich wieder bei den Sitzen und drücke auf den Knopf an Rockets Sitz.„Thanos verdammt, hör auf! Ich komme!"
„Kluge Entscheidung Kind.", antwortet er.
Die Schüsse hören sofort auf.
Ich öffne die Schleuse und betätige den Raumanzug.„Nein Sam! Nicht!", schreit Quill.
Kurze Zeit schwebe ich zwischen den zwei Schiffen.
Ein Strahl kommt aus der Seite des gigantischen Schiffes.
Er umschlingt mich und zieht mich zu seinem Ursprung.Beim rausspringen hätte Peter mich festhalten können, doch ich habe ihm noch rechtzeitig einen Tritt in die Magengrube geben können.
In der Ferne höre ich noch wie die anderen nach mir schreien.
DU LIEST GERADE
The Bear Girl #2 (Avengers FF)
FanfictionSam (Samea) wurde dank der Technologie in Asgard endlich vom Bann eines HYDRA-Serums befreit. Doch seitdem ist vieles nicht mehr gleich: Durch eine nun völlig andere Wahrnehmung ihrer Gefühle ist sie ihrer Meinung nach nicht mehr im Stande ein Aven...