23. Untot

638 40 4
                                    

Still sitze ich in einer Ecke. Die anderen verfallen in eine hitzige Diskussion und versuchten einen Weg zu finden die Chitauri zu stoppen. Ich vergrabe das Gesicht in meinen Händen und kneife die Augen zusammen.
Was hilft uns jetzt noch?, denke ich hoffnungslos.

Mein Blick wandert an dem bunt zusammengewürfelten Team vorbei aus der Scheibe des Cockpits. Was ich da sehe kann ich fast nicht glauben: Durch das Portal über dem Turm kommt ein... Was ist das?
Ein rundes Fluggerät, welches aussieht wie ein Donut...?

„L...Leute!", rufe ich in die Runde, „Was ist das?!"
„Nein!", schreien Gamora und Nebula gleichzeitig, „Sie kommen!"
„Wer kommt?!", erkundigt Peter sich mit nervös aufgerissenen Augen.
„Proxima Midnight , Ebony Maw und die restlichen der Black Order.", meint Gamora düster.

Diese habe ich komplett vergessen...

Mit meinen Roten Augen durchsuche ich das runde Schiff. Mir stockt der Atem: „Thanos ist bei ihnen!"
„Ich verstehe nicht... ihr habt ihn getötet!", stottert Peter.
Nun mischt sich Loki ein, der bis jetzt ziemlich still gewesen war: „Ebony Maw... er hat ihm mit seinen Fähigkeiten wahrscheinlich das leben gerettet. Ich erwarte ihn aber nicht bei vollen Kräften."
Nebula stimmt ihm zu.

Einen Moment ist alles still. Wir alle wissen, was uns bevorsteht. In beängstigender Geschwindigkeit kommt das Schiff mit unseren Gegnern näher. Die angespannte Stille wird von Bruce gebrochen, welcher sich nun über Funk vom Schiff der Walküre meldet: „Macht euch bereit. Wir werden jetzt kämpfen. Gebt alles und gebt nicht auf! Wir können sie besiegen!" Man hört noch, wie er den Knopf betätigt, welcher die Ladeluke öffnet und rausspringt. Gross und grün kommt er am Boden an und springt direkt wieder hoch zu dem Schiff, des Thanos, welches nun ziemlich nahe beim Boden ist.

„Das Biest ist zurück...", murmelt Loki leise, der hinter mir steht.

„Ihr habt ihn gehört!", ruft Peter entschlossen, „Macht euch bereit!"
Rocket lenkt die Milano zum Boden und die Walküre folgt uns mit ihrem Schiff.

Drax zieht seine Waffen und macht sich bereit zum Ausstieg. Gamora und Nebula tun es ihm gleich. Nach der Landung kommen Groot und Rocket aus dem Cockpit zu uns herunter. In seinen Pfoten hält der Waschbär eine, für ihn viel zu grosse Kanone und der kleine Groot schaut grimmig zum Ausgang. Bereit loszurennen und zu kämpfen. „Bringen wirs hinter uns.", knurrt der Waschbär entschlossen.

Loki und ich tauschen einen Blick aus. Schnell ergreift er meine Hand: "Stirb nicht da draussen... ich weiss, dass es du dir heimlich wünschst, aber ich wüsste nicht was ich tun soll ohne dich.", flüstert er. Ich presse die Lippen zusammen und sehe zu Boden. Kaum merklich nicke ich. Schnell zücken unsere Waffen. Quälend langsam öffnet sich die Luke vor uns. Draussen stösst auch die Walküre zu uns. In ihren Händen hält sie ein wunderschönes Schwert, welches sie kampfbereit vor sich hält.

Vor uns, auf einer verdeckten und staubigen Fläche stehen drei gestalten. Eine vierte, ziemlich grosse kämpft bereits etwas abseits gegen Hulk. Grosse Abfallstücke werden durch die Luft gewirbelt und damit aufeinander eingeschlagen.

Mein Blick wandert zurück zu den Dreien, die uns entgegenblicken: Proxima, welche mich das Schwertkämpfen gelernt hatte. Ebony Maw, eine dünne und lange Gestalt, und Corvus Claive, Proximas Mann. Allesamt zeigten einen finsteren Gesichtsausdruck. Hinter ihnen ragt das runde Schiff auf und am Ausgang kann ich Thanos erkennen, welcher siegessicher aus der Finsternis zu uns schaut.

Mit Lautem Gebrüll rennt nun Gamora los und stürzt sich auf eine der drei Gestalten. Wir rennen ihr nach und eine blutige Schlacht bricht aus. Peter und Rockets Waffen geben laute Schüsse von sich. Ich gebe das beste mit meinen Schwertern so viel anzurichten wie nur möglich. Jedoch spüre ich in meinen Körper die Erschöpfung vom letzten Kampf.

Proxima stürzt sich voller Elan auf mich und ich lande sofort am Boden. „Ich bin enttäuscht von dir.", knurrt sie über mir. Mit ihrem Speer holt sie aus, um ihn mir in die Brust zu rammen jedoch drehe ich mich rechtzeitig und richte mich schnell auf. Der Speer steckt nun im Dreck neben mir. Nebula stösst zu mir und zusammen bekämpfen wir die wütende Gestalt.
Im Augenwinkel erkenne ich wie Gamora und Drax Corvus Claive entgegentreten.

Wo ist Ebony Maw?
Ehe ich mich umsehen kann wird mein Hals von hinten von einem langen knochigen Arm umschlungen. Nach Luft ringend versuche ich frei zu kommen... vergebens.

In diesem Moment wird mein Gegner von einem Schuss aus Peters Waffe getroffen und die Klemme um meinen Halst löst sich genau genug fest um mich zu entreissen.
Geschickt ducke ich mich unter einem Metallteil, welches Ebony mit seiner telekinetischen auf mich zufliegen lässt. Mit einer Rolle versuche ich näher an ihn heranzukommen um ihn mit einem Schwert zu verwunden, jedoch ist er zu schnell und verpasst mir einen Tritt an den Kopf. Kurz lande ich auf dem Boden, stemme mich aber gleich wieder hoch. Meine Hände verkrampfen sich um die Griffe meiner Schwerter.

Kurz erhasche ich einen Blick auf Loki, der sich Ebony von hinten nähert, seine Dolche gezückt. Erneut starte ich einen Angriff. Meine Schwerter wirbeln durch die Luft und tatsächlich erwische ich mit der spitze den Arm des grässlichen und grossen Geschöpfes vor mir. Dunkles Blut rinnt aus dem Schnitt und der Telekinet stockt für einen Moment. Diesen Moment nutzt Loki aus und sticht von hinten auf ihn ein. Der eine Dolch bleibt in dem mageren Rücken stecken, den anderen hält Loki noch in der Hand. Ebony jedoch dreht sich jetzt um, greift voller Zorn nach Lokis Kehle und hebt ihn mit einer Hand hoch.

„Nein!", schreie ich wutentbrannt und renne auf ihn zu. Ich sehe wie er eine Handbewegung macht und ich werde zurückgeschleudert. Schmerzhaft komme ich am Boden auf. Im Augenwinkel sehe ich wie sich Thanos erhebt und mit langsamen Schritten auf mich zukommt. Wie gelähmt liege ich da, unfähig mich zu bewegen.

-•-•-•-•-•-•-•-•-

Guten Tag meine lieben Leser und Leserinnen

Ich weiss nach eineinhalb Jahren ist es etwas seltsam diese Geschichte wieder zu updaten... tut mir leid dafür. Dass ich überhaupt hier bin, ist au ein kleines Wunder: Ich war gerade dabei meine Apps auszusortieren und stiess in einem verlassenen Ordner auf Wattpad... es reute mich die App zu löschen, wegen dieser Geschichte. Darum entschied ich mich dazu die Beiden Bücher nochmals zu lesen. Da ich das meiste was ich selbst geschrieben habe vergessen hatte, wurde es tatsächlich ein ziemlich lustiges Erlebnis und hin und wieder war es auch ziemlich cringe zu sehen was damals in meinem Kopf abging...
Ich habe mich verändert... ich bin älter geworden und meine Prioritäten sind jetzt komplett wo anders.

Plötzlich packte mich die Motivation und ich hatte mehrere Ideen, wie ich die Geschichte weiterführen könnte. Voller Inspiration machte ich mich an die Arbeit und das kam dabei raus!
Hoffentlich werde ich dieses Buch abschliessen und euch einen epischen Abschluss zu dieser verwirrenden Geschichte servieren können.

Grüsse the-bear-girl

The Bear Girl #2 (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt