Honey

711 31 1
                                    

Tyler POV

"Felicitas" mit roten und tränenüberfüllten Augen sieht sie mich an. Kurze Zeit später fängt sie noch stärker an zu weinen. Automatisch gehe ich auf sie zu und nehme sie in den, was nach einem kurzen Schock erwidert und noch mehr weint. So stehen wir da, bis ihre Beine nachgeben und wir zusammen auf den Boden sinken. "Beruhig dich, Honey" flüstere ich ihr ins Ohr, worauf sie eine leichte Gänsehaut bekommt. Okay. Gut zu wissen, wie meine Stimme auf ihren Körper reagiert. Doch das Weinen wird nicht unbedingt weniger. Oh man... Und das ist ja schon irgendwie meine Schuld. Jasmin hat wegen MIR ihr eine geklatscht. Das kriegt die Bitch wieder. Aber irgendwann reichts dann auch mal. ich löse mich aus der Umarmung, nehme ihr Gesicht in meine Hände, nehme ihr die Brille ab und wische ihr die vergossenen Tränen weg. "Bitte hör auf zu weinen. So viel auf einmal zu weinen soll nicht gut für den Körper sein" sage ich und sehe ihr direkt in die Augen. Wusste gar nicht, dass sie so wunderschöne blaue Augen hat... Sie nickt nur und wir stehen auf. Sie klopft sich den Dreck von den Klamotten und setzt sich ihre Brille auf. "D---Danke" stottert sie und sieht mich an. "gerne. Is ja auch irgendwie meine Schuld" Sie nickt wieder nur, schnappt sich ihre Tasche und geht. "Ach Felicitas!" rufe ich ihr noch hinterher. Sie dreht sich zu mir. "das bleibt unter uns okay?" "Wem soll ich denn schon davon erzählen? Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich habe keine Freunde" mit diesen Worten geht sie vom Hof.

Feli POV

Komplett verwirrt über meine Gefühle, laufe ich nach Hause. Was war das denn grade? Warum war Tyler so verdammt süß und lieb von ihm. und dann? dann haut er am Ende noch son Spruch raus. Und Melina verstehe ich erst Recht nicht. Das sie sich an Tyler ranmacht weiß selbst mein blinder Nachbar, aber warum sieht sie in mir eine Bedrohung? In MIR? Also ich bin nun wirklich kein Mädchen, was für Jungs interessant wirkt.

"Mama?" rufe ich nachdem ich das Haus betreten habe. "Küche" kommt als Antwort wieder. Ich lege meine Klamotten in den Flur und gehe zu ihr. "Hey. Na wie... Gott Feli was ist passiert?!" fragt sie geschockt und nimmt mich in den Arm. Jetzt erst merke ich den Unterschied zur Tylers Umarmung. Mums ist einfacher voller Geborgenheit, Tylers dagegen war irgendwie so beruhigend und liebevoll... Gott! Meine Gedanken schweifen schon wieder komplett ab! Hifle! "Ach alles in Ordnung" murmle ich als Antwort. "Sicher?" Sie löst sich von mir und streicht mir über die Haare. "Ja Mama" "Okay wen du das sagst. Hast du Hunger? Ich habe Hamburger gemacht" Oh lecker. "Ja gerne" Kurz darauf sitzen wir am Tisch und genießen die Burger. Meine Mum ist echt die beste Köchin, die ich kenne! "Was hast du heute noch vor?" fragt sie. Unnötige Frage... "Nichts. Werde gleich meine Hausaufgaben machen, dann für Latein lernen und dann mal gucken" Sie nickt nur. Gesagt getan. Nach dem Essen verschwinde ich nach oben in mein Zimmer. Während ich grade für Latein lerne, piept mein Handy. Hä? wer schreibt mir denn jetzt?

?: Hey Honey

Honey... das kann nur einer sein. Aber woher zum Teufel hat er meine Nummer?!

F: Was willst du Tyler? Und woher hast du meine Nummer?!

T: chill :) Ich wollte nur mal Hey sagen

F: Boar lass mich in Ruhe

Ich lege es weg und will weiter lernen doch es klingelt wieder

T: Das ist also der Dank für vorhin?

Erwischt... Scheiße

F: Tut mir leid...
T: Angenommen :) Was machst du grade?

F: Lernen. Du?

T: typisch du :D Zocken.

F: Aha. also was genau willst du von mir?

T: Okay. wenn du es genau wissen willst, hast du morgen Abend Zeit?

Hä? Fragt er mich gerade nach einem Treffen?

F: Ähm... ja habe ich wieso?

T: Gut. ich hol dich um 8 hab

Und schon ist er offline. Soll ich wirklich dahin gehen? Ich meine er ist das größte Arschloch und fragt MICH nach einem treffen! Verwirrt über diesen Chat lege ich das Handy aber wieder weg und lerne. Naja ich versuche es. Meine Konzentration ist leicht angeknickt. Ach was solls. Lerne ich morgen einfach ein bisschen in den Freistunden. Reicht dann auch. Schnell verschwinde ich ins Bad, wo ich mich Bettfertig mache und ins Bett steige. Dort höre ich noch leise Musik und lese mein Lieblingsbuch weiter. Bis ich dann irgendwann in einen tiefen Schlaf falle.... Mit den Gedanken bei Tyler...

Wie ein Mann alles veränderte ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt