Feli POV
Immer noch grinsend löst Adrian unseren Kuss und legt anschließend seine Stirn gegen meine und schließt seine Augen. Ich tue es ihm gleich. Ich kann es immer vnoch nicht glauben, was grade passiert ist. Erst interessiert sich keinen für mich und dann auf einmal werde ich von zwei verschiedenen Jungs geküsst. Was ist denn nur los hier?? Ich komm einfach nicht mehr mit... Zu viel für mich.
"Feli" flüstert Adrian und ich öffne meine Augen, was er auch tut. "ich weiß, dass es für dich wahrscheinlich mega der Schock war, aber ich habe mich nun mal in dich verliebt. Du bist so einzigartig. Nicht so wie die anderen. Du bist du. Du bist das komplette Gegenteil von den anderen Mädels und das macht dich zu was ganz besonderem" jetzt muss ich doch wieder weinen. So was schönen hat noch nie einer zu mir gesagt. "Nicht weinen, Kleine" sanft wischt er mit seinen Daumen meine Tränen weg. "Ich weiß, dass du Gefühle für Tyler hast, aber ist meine Chance, dich als meine Freundin zu bezeichnen, für immer verloren?" hoffnungsvoll sieht er mich an. Was soll ich denn jetzt sagen? Klar, ich mag ihn und der Kuss war wirklich schön, aber... aber ich mag auch Tyler... Ach scheiße!! Ich will ihn nicht enttäuschen. Und er ist wirklich süß...
"Adrian ich..." fange ich an. "Ich mag dich" sofort bildet sich ein Lächeln auf seinen Lippen. "Aber du weißt auch was mit Tyler ist" und schon verschwindet sein Lächeln und er löst sich von mir. Nein! "Adrian bitte" ich nehme seine Hände in meine. "Ich muss nachdenken." Er nickt nur. "das heißt nicht, dass aus uns nichts werden kann" er sieht mich ein wenig traurig an, versucht aber zu lächeln. Er tut mir schon Leid... "Ok. Ich habs verstanden. Dann werde ich wohl um dich kämpfen müssen!" Oh oh. Bitte keine Prügelei mit Tyler wieder! Hab keine Lust das noch einer wegen mir ins Krankenhaus muss...
Wir bleiben noch eine Weile einfach auf der Parkbank sitzen, mein Kopf auf seiner Schulter und sein Arm um meiner Taille. Doch so langsam wird mir kalt. Klar ich trage nur ein Sommerkleid und der Wind heute ist echt frisch. "Willst du nach Hause?" fragt Adrian, als könne er meine Gedanken lesen. Ich nicke. Er steht auf und hält mir seine Hand hin, die ich auch ergreife und mich hochziehen lasse. Meine Hand lässt er aber nicht los. Hand ich Hand spazieren wir nach Hause.
"Danke für den schönen Tag" bedanke ich mich. "Immer wieder gerne. Hier ist meine Nummer" er reicht mir einen kleinen Zettel, den ich dankend annehme. "Dann... dann bis morgen" "bis morgen" Doch ehe ich mich zur Haustür bewege gebe ich Adrian noch einen kurzen Kuss auf die Wange ehe ich wieder rein gehe. Was ein Tag...
Tyler POV
Schon zum verfickten zehnten Mal versuche ich Feli zu erreichen. Doch jedes Mal geht die blöde Mailbox ran. Toll! Sie darf einfach nichts mit Adrian zu tun haben! Der Typ wird sie so manipulieren, dass sie sich in ihn verliebt. und das will ich um jeden Preis verhindern.
Es ist nun 20 Uhr und schon wieder versuche ich sie anzurufen. Und endlich!!!! Endlich tutet es! Jetzt muss sie nur noch rangehen.
F: Hallo?
Gott sei dank.
T: Feli ich bins Tyler
F: Was willst du?
Nicht gerade freundlich. Dann war das Date ja scheinbar doch nicht soo gut... Hoffen wir das mal.
T: Warum so mies drauf?
Ich lasse mich nach hinten auf mein Bett fallen.
F: Weil ich Abstand von dir brauche und du mich trotzdem mit Anrufen bombadierst! Was ist los?
T: Ich will dich warnen
F: Vor wem? Vor dir?
Haha witzig...
T: Vor Adrian
Sofort fängt sie an zu lachen. Ich ahne, was die beiden getan haben... Am liebsten würde ich grade was kaputt machen
F: Dein ernst? Adrian war heute so süß zu mir. Hat mir Dinge erzählt, die noch nie einer zu mir gesagt hat.
Ich wusste es.
F: Und ich will dein dummes Gelaber nicht hören! Ich habe gesagt ich brauche Abstand von dir, also lass mich in Ruhe, Tyler
Und schon legt sie auf. Fuck it! Ich kann mich nicht von ihr verhalten! ich brauche dieses verdammte Mädchen. ist das denn so schwer zu verstehen? Natürlich habe ich scheiße gebaut! Natürlich habe ich in meiner Vergangenheit was Mädchen betrifft, nicht das beste Image! Aber ich will sie!!!
Der nächste Morgen. Schule. Ich hasse es. Nicht nur die Lehrer und die ganzen Spacken die da rumlaufen, sondern auch noch Feli. Jetzt wo ich weiß, dass ich sie nicht küssen darf und kann, macht den Tag noch schwerer. Wahrscheinlich wird sie eh die ganze Zeit mit Adrian rumhängen. Na ganz toll. Der Typ bekommt auch noch was zu hören und zu spüren.
"Na Alta" begrüßen mich Tom und Micha auf dem Weg in unseren Raum. "Hey" sage ich nur mies gelaunt und setze mich auf meinen Stuhl. Kurz darauf kommt Feli, zusammen mit Lilly in den Raum rein. Sie trägt ein Fransentop, was leicht bauchfrei ist und einen schwarze Skinnyjeans. Reiß dich zusammen Tyler! Nicht anfangen zu sabbern! Ihr Blick wandert kurz durch den Raum. Als sie mich sieht, verändert sich ihre freundliche Miene zu einem genervten Ausdruck. Klasse. Sie setzt sich einfach auf ihren Platz und holt ihre Sachen raus. Ich kann einfach meinen Blick nicht von ihr nehmen. Doch das ändert sich, als Adrian den Raum betrifft. Doch der Ober Hammer ist einfach, dass er sich neben Feli setzt und sie sich lange und innig umarmen. Eifersucht. Fuck!!
DU LIEST GERADE
Wie ein Mann alles veränderte ✔️
Teen FictionDie 17-jährige Felicitas, kurz Feli, wird seit dem ersten Tag auf der Schule als Streberin und Außenseiterin abgestempelt. Sie besitz keine Freundin und ist generell eine Einzelgängerin. Doch was passiert, wenn das größte Arschloch der Schule Inter...