hat er gerade wirklich?

480 22 0
                                    



Feli POV

*Piep* ach dieser fuck Wecker!!! Immer dieser Montag!! Wütend haue ich mein Kissen drauf. Piept immer noch. AAAAAAH!!! Wütend schlage ich meine Kuscheldecke zur Seite, haue mit voller Kraft auf das Scheißding, was dann auch endlich mal still ist. Endlich! Murrend schlurfe ich zum Kleiderschrank, hole ein luftiges Sommerkleid raus und verschwinde ins Bad.

"Seit wann trägst du denn Kleider Felicitas?" schon allein Jasmins arrogante Stimme bringt mich fast zum Kotzen. Ehrlich jetzt. "Schon immer" antworte ich und gehe einfach weiter. "Moment!" Sie packt mich am Handgelenk zu ihr. Au! Neben ihr stehen auch Regina, Kelly und ja auch Lilly, die mich jedoch entschuldigend ansieht. Bringt mir nun auch nichts. "Boar Jasmin" ich reiße meinen Arm aus ihren ekeligen Händen. "Ich weiß dass du auf Tyler stehst" Sie kommt mir immer näher. Fuck! ich weiche immer wieder einen Schritt nach hinten, bis ich blöderweise eine doofe Mauer an meinem Rücken spüre "Na und?" versuche ich selbstbewusst wie möglich zu wirken, was aber leider nicht ganz so klappt. "Lass die Finger von ihm" droht sie mir nun. Als ob sie das entscheiden kann... "Und was wenn nicht?" provozierend lächle ich sie an. "Sonst..." "Das reicht" Lilly stellt sich zwischen uns. Okay? damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet... "Lilly!" meckert Jasmin rum. Is auch das einzige was sie tun kann... "Wir gehen" Lilly packt sie am Arm und zieht sie und auch die anderen von mir weg. Sie dreht sich nochmal kurz zu mir, lächelt kurz ehe sie verschwindet. Ich muss mich echt bei ihr bedanken...

Auch ich gehe rein ins Gebäude. "Hey Honey" werde ich direkt begrüßt, als ich den Kursraum betreten habe. "Hey" sage ich nur zu ihm und setze mich auf meinen Platz in der ersten Reihe und hole meine Unterrichtssachen raus. Plötzlich setzt sich jemand neben mich. Es ist kein anderer als Tyler.

Tyler POV

Feli sieht in ihrem Sommerkleidchen mal wieder unfassbar gut aus... Während sie sich auf ihren Platz sitzt und brav ihren Kram rausholt, setze ich mich einfach mal neben sie. "Gut geschlafen?" frage ich lächelnd. Sie nickt nur. Ich habe schon so eine Ahnung... "Du glaubst mir immer noch nicht oder?" sofort sieht sie mich an. "Tyler... Das ist nicht" Okay das könnte jetzt voll meinem Image schaden, aber anders kann ich es ihr nicht beweisen. Ehe sie weiterreden kann, drücke ich meine Lippen auf ihre. In der Klasse. Sofort hört man ein Rauen und Stauen. Ich lege meine Hand an ihre Wange, während sie den Kuss erwidert. Natürlich tut sie das. Obwohl ich echt zugeben muss, dass ihre Lippen mich schon ein wenig anziehen... Ich könnte sie einfach die ganze Zeit nur küssen und auch anfassen, aber da wird sie 100 pro abblocken. Grinsend löse ich mich von ihr, worauf sie knallrot anläuft.

Es klingt und unsere Lehrerin kommt rein. "Brauchst dich nicht zu schämen" flüstere ich ihr ins Ohr, gebe ihr noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich neben Micha auf meinen Platz setze. "Was. War. Das?" fragt er mich geschockt. "Erzähl ich dir später" grinse ich und sehe zu Feli, die immer noch knatsch rot da sitzt. Schon süß...

"Also sag" fordert Micha, als wir zwei Stunden in der Pause auf dem Hof stehen, zusammen mit Tom, Adrian und Dennis. "Hä?" fragt Adrian. "Ich hab Feli geküsst" Sofort bekommen alle große Augen. "Du hast echt unsere Jungfrau geküsst?" Ich nicke. "Jup" "und das ist nicht alles" macht Micha weiter. "was denn noch?" "Ich habs vorhin getan. In der Klasse. Vor allen anderen." "Als ob!!!??" schreien fast alle gleichzeitig. Tja. Ich kanns einfach. "das war aber nicht ihr erster da drin oder?" fragt Adrian. Ich schüttle den Kopf. "Nö. Wir haben uns schon oft geküsst" Keiner sagt mehr was. "Seid ihr?" fragt Tom belustigt. Als ob. Selbst für ihn ist die Frage sowas von unnötig. "Fragst du das grade Adrian? Als ob ich mich in sie verknalle" alle fangen an zu lachen, bis auf Adrian. "Du spielst mit ihr" "Adrian, das war von Anfang an der Plan. Wo ist das Problem?" frage ich, worauf er laut antwortet. "Was das Problem ist?! Feli liebt dich und du spielst mit ihr, nur weil du sie als erstes ficken willst! Das ist so erbärmlich. Sogar für dich!" mit diesen Worten rauscht er davon. Wo er Recht hat... "Ach lass den reden" Tom haut mir leicht auf die Schulter. "Er hat gerade seine sentimentale Phase" nee wirklich. Wäre ich ja nie drauf gekommen.

Unterrichtsschluss. Nachdem Feli den Raum verlassen hat laufe ich ihr hinterher. "hast du noch Lust was zu machen?" frage ich sie lächelnd. "Weiß ich nicht" sagt sie schüchtern. "komm schon. nur wir beide" Sie sieht mich an und überlegt. "Eigentlich wollte ich noch zum Optiker" überlegt sie laut. Optiker? "Warum?" "Ich wollte mich mal nach Kontaktlinsen umgucken" Oha! damit habe ich nie gerechnet. unsere Streberin will also ihre blöde Brille loswerden. Na da komme ich doch gerne mit. "Ich kann dich gerne begleiten" schlage ich also vor. "echt?" "Klar" "Okay. Ähm... Danke" "ach kein Problem" ich nehme ihre Hand, verschränke unsere Finger miteinander, worauf sie mal wieder total rot anläuft, und verlasse so mit ihr den Schulhof zu meinem Auto.

"Gehen wir noch zu mir?" frage ich sie nachdem der Termin zu Ende ist und sie nun die Linsen drin hat. Jetzt kommen ihre wunderschönen blauen Augen wunderbar zum Vorschein. "ich weiß nicht. es ist schon spät..." "Bitte. Ich bring dich heute Abend auch mit dem Auto nach Hause" nach kurzem Zögern nickt sie und wir laufen zu meinem Wagen. Die Spannung steigt.

Wie ein Mann alles veränderte ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt