1 Jahr später

412 16 2
                                    

Tyler POV

„Warum ziehst du denn so ein langes Gesicht?" Fragt mich die Ische neben mir, die ich gestern mal wieder beim Feiern aufgerissen habe. Keine Ahnung mehr wie die heißt. Christine? Jaqueline? Ach is auch egal. Soso gut im Bett war sie nun auch nicht... „Lass mich in Ruhe und verschwinde" meine ich etwas pampig und stehe auf und suche meine Boxershorts. „Du schmeißt mich einfach raus!?" Wird die Olle laut. Was hat die denn jetzt?? „Ja" Die Kleine schnauft nur, schnappt sich ihre Sachen, zieht sich an und verschwindet ganz schnell. Laut seufzend lasse ich mich aufs Bett fallen und greife nach meinem Handy. Dort erscheint wie schon seit langer langer Zeit ein wunderschönes Bild von Feli. Feli... Morgen kommt dieses wunderbare Wesen zurück. 1 Jahr ist es her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ein Jahr ist es her, seit sie sich von mir getrennt hat. In diesem Jahr verlief mein Leben wie ein einziger Scherbenhaufen. Ich habe fast täglich gesoffen, auch gekifft, hab Party gemacht und irgendwelche Mädels abgeschleppt. Aber wenn ich mal ehrlich bin, kam niemand an Feli ran. Wie sehr ich sie vermisse. Ihr Lachen, ihre strahlenden Augen und ihren wunderschönen Körper. Ach man... Was Wie sehr ich sie vermisse. Ihr Lachen, ihre strahlenden Augen und ihren wunderschönen Körper., habe fast täglich gesoffen, auc ein Scheiß. Ich habe so krass Angst, wenn sie Montag wieder in die Schule kommt. Keine Ahnung, ob ich diesen Tag lebendig überstehe und ob ich es schaffe, mich vor ihr zurückzuhalten. Ob es ihr wohl auch so geht? Hat sie mich überhaupt vermisst? Oder hat sie da schnell einen Typen gefunden, der mich quasi ersetzt hat? Fuck it! Ich lege mein Handy wieder weg und lasse mich nach hinten fallen. Ach Feli...

Montagmorgen. Doch kein normaler Morgen... Heute sehe ich Feli wieder. Meine Fresse hab ich Schiss! Ich glaub ich war noch nie so krass aufgeregt. Schnell verlasse ich mein Bett und verschwinde ins Bad, wo ich mich schnell dusche, Zähne putze und mich anziehe. Anschließend schnappe ich mir meine Tasche und verschwinde nach oben in die Küche, wo ich mir schnell ein Brötchen warm mache, es belege und anschließend schnell esse. Nachdem ich das Geschirr wieder weggestellt habe, hole ich meine Schlüssel, verlasse mit zitternden Knien das Haus in Richtung Auto. Aufgeregt fahre ich zur Schule, parke mein Auto und geselle mich anschließend zu den Jungs und Mädels. Mittlerweile haben sich meine und auch Jasmins Cique zusammen getan, da Micha und Jasmin fickt und ich halt viel in der ganzen Zeit mit Lilly unternommen habe. Ich begrüße alle und stelle mich neben Lilly, die mich aufmunternd anlächeln. „Bleib ruhig Tyler" Die hat gut reden... „Ihr gehts gut. Wir haben gestern telefoniert" redet sie weiter. Gespannt höre ich ihr zu. „Sie hat dich vermisst. Mehr als ihre Familie" oh man... Das wird gleich locker eine der peinlichsten Situationen in meinem gesamten Leben. Lilly erzählt mir noch irgendwas, bis wir unterbrochen werden, da wir einen netten Motorsound wahrnehmen. Sofort drehen wir uns um und alter Schwede. Ein matt schwarzer R8 fährt auf den Schulparkplatz und parkt neben meinem Wagen. Gespannt warten wir wer Aussteigt und nein... nein das kann doch nicht wahr sein. Dieses Gesicht, diese Augen kann ich nie vergessen.  Es ist tatsächlich Felicitas. Aber holy Shit. Was ist nur aus ihr geworden!? Ihre langen Haare sind nun kurz, mit Sidecut und blaugefärbt. Sie trägt kurze, knappe Hot-Pants, schwarze Ledereboots und oben rum ein bauchfreies, mega enges Top. Ach du Scheiße. Sie hebt ihren Blick und sieht mir genau in die Augen. Doch schnell wandert ihr Blick zu Lilly, worauf sie losquitscht, losrennt und Lilly halb umrennt. „Ich hab dich so vermisst, meine Süße" Ihre Stimme... Eine Gänsehaut überzieht meinen gesamten Körper.

Wie ein Mann alles veränderte ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt