Was für Gefühle

492 24 12
                                    

4 Tage später

Feli POV

Endlich Freitag! Endlich Wochenende! Endlich kann ich ein wenig entspannen und mich darüber freuen, dass es nur noch 5 Wochen bis zu den Sommerferien sind. Und ich hoffe soooo sehr, dass ich bald den Brief bekomme. Die Bestätigung, dass ich nach den Sommerferien ein Austauschjahr in die USA machen darf. Davon träume ich schon soo lange. Aber genug davon geschwärmt. Kommen wir zu Tyler. Gut, über den schwärme ich auch, aber ich sollte damit aufhören... So hart wie das klingt aber, dass was zwischen uns war, fals das überhaupt was war, ist zu Ende. Seit dem Treffen am See hat er mich vollkommen ignoriert. Ich war dann doch nur ein Lückenbüßer und die Dumme vom Dienst. Zum Glück weiß er nichts von meinen Gefühlen... Obwohl so dumm stelle ich ihn mir nicht vor, der hat das locker schon gecheckt, das ich auf ihn stehe... Fuck!

"Feli warte mal" Lilly ruft mich. Was will sie denn? Ich habe nun wirklich keine Lust auf dummes Gezicke. Ich will doch nur mein Wochenende! Ich drehe mich zu ihr. Sie ist alleine. Hä? Wo ist der denn Rest des Gefolges? "Was willst du Lilly? und wo sind denn deine super Freunde?" "Ich wollte mal mit dir alleine reden" okay? "Beeil dich aber. Ich muss noch zur Ich Muss Noch Zur Fahrschule" Sie nickt. "es geht um Tyler" Ich verdrehe meine Augen. War irgendwie klar. "Wenn du mir jetzt sagen willst, dass ich mich gefälligst von ihm fernhalten soll, Bitteschön kannst du haben" wütend drehe ich mich um gehe. "Man Feli warte doch bitte!" sie läuft mir hinterher und stellt sich mir in den Weg. "Ich will nicht das du dich fernhälst" hä? Meine Güte! Was will sie bitte von mir?! So langsam nervst "Was dann?" "Ich weiß dass du Gefühle für ihn hast" scheiße... sofort werde ich rot und blicke zu Boden. "Ist das wirklich so offensichtlich?" frage ich leise und sehe sie wieder an. "Naja. du siehst Tyler genauso an, wie ich Sebastian ansehe." Warte? was? "Du bist in Sebastian?" Sie nickt betrübt. "sag es aber keinem." diesmal nicke ich. "Okay. Du weißt es. Und? Was willst du jetzt von mir?" "Ich will dich warnen" Fragend sehe ich sie an. "Wovor?" "Jasmin." Boar nicht die schon wieder! "Warum?" "Sie merkt das auch, dass du Interesse zeigst. Sie will dich quasi aus dem Weg räumen, damit sie freie Bahn bei ihm hat" Autsch. Das ist doch hart zu hören. "keine Sorge Lilly" winke ich ab. "ich hab aufgehört mir Hoffnungen zu machen. Er wollte nur seinen Spaß. Den hat er bekommen und ja." Jetzt ist sie diejenige die mich fragend ansieht. "Wir haben uns geküsst" ihre Augen werden groß. Riesengroß. "Mehrmals" "Dieses Arschloch!" flucht sie leise. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber irgendwie mag ich Lilly. Ohne die anderen ist sie wirklich eine ganz andere Person, obwohl sie in der Truppe auch eher die ruhige ist. "Lass gut sein Lilly." "Nein!" schreit sie nun. Toll. "Lass mich raten, er hat dir deinen ersten Kuss genommen?" Ich nicke. Peinlich. "Ich bring den um" und schon verschwindet sie. "LILLY!" rufe ich noch hinterher, was nichts bringt. Toll. Jetzt bin ich erst recht am Arsch.

Tyler POV

"Party heute bei mir?" wirft Micha in die Runde. "Klar, Alta" sagen wir alle. "Nur wir oder auch noch andere?" frage ich und ziehe an meiner Kippe. "Kannst ja gerne deine Flamme mitbringen" lacht Tom. So ein Spasti ey. "Sie ist nicht meine Flamme" "jaja. erzähl das dem Weihnachstmann" ich hasse ihn. Warum hänge ich nochmal mit dem rum? Ach keine Ahnung. Trotzdem soll er mal seine Scheißfresse halten.

„TYLER!" Klingt ganz nach Lilly. Lilly auf 180. Das gibts selten. ich drehe mich zu ihr. "Mitkommen!" Herrisch... will sie nh Nummer oder was? "warum?" frage ich nach. "MITKOMMEN!" sie packt mich am Handgelenk und zieht mich in den nächstbessten Klassenraum, wo sie die Tür auch sofort zuknallt. Ich steh auf wütende Frau. "Also süße, was willst du?" Angewidert sieht sich mich an. Hä? "Ich will von dir eine Erklärung, warum du mit Feli spielst!" ach darum gehts. Ja guut. Wie soll ich das denn jetzt erklären. "sag!" schreit sie fast. "Man ich kann dir das nicht sagen!" brülle ich zurück, worauf sie noch wütender wird. "Warum? Warum verarscht du sie?" Mal was anderes "Gegenfrage. Warum setzt du dich gerade für sie ein?" provozierend verschränke ich meine Arme und sehe sie an. "Weil ich sie mag und nicht mit ansehen will, wie sie durch DICH kaputt geht!" Durch mich. "Wie jetzt?" "Bist du eigentlich komplett blind?! Feli hat Gefühle für dich und du hast nichts besseres zu tun als ihr den ersten Kuss zu nehmen und auch noch weitere und sie dann einfach links liegen zu lassen!" Gefühle? Also eigentlich sollte mich das freuen, denn so kann ich versuchen weiter zu gehen, aber irgendwie ist das doch kacke... "Man es tut mir leid Lilly" gebe ich leise zu. "Entschuldige dich nicht bei mir sondern bei Feli. Auch wenn du Arschloch und Badboy bist, davon wird die Welt nicht untergehen. und solltest du Feli nur ein Haar krümmen, hacke ich dir höchstpersönlich deinen Schwanz ab. Verstanden!?" Holy Shit. Die Kleine meint das echt ernst. Aber sie hat Recht. Ich sollte mich bei Feli entschuldigen. Ich nicke und schon verlässt Lilly den Raum.

Schnell hole ich mein Handy raus und schreibe Feli

T: Hey. Hast du heute Abend Zeit?

Kurz darauf kommt schon eine Antwort.

F: Warum?

T: Will mit dir reden.

F: Muss das sein?

T: Bitte

F: Na gut. Meine Eltern sind nicht da. Komm um 8 einfach zu mir.

Sofort muss ich grinsen.

T: Okay. Bis heute Abend :*

darauf geht sie offline. Wird bestimmt ein spannendes Gespräch...

Wie ein Mann alles veränderte ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt