Krankenhäuser sind scheiße

425 22 0
                                    

Feli POV

"Ich muss ihn leider sagen, dass wir ihren Sohn leider ins künstliche Koma versetzen mussten" Was? sofort fallen ich Mum weinend um den Hals. Auch sie fängt an. "Was ist denn genau passiert?" fragt Dad, der auch schon den Tränen nah ist. "Das was wir mitbekommen haben ist, dass ihr Sohn in eine Schlägerei verwickelt wurde, und dort echt übles abbekommen hat." Und das ist meine Schuld!!!! "Wir haben in der Operation mit Bedauern feststellen müssen, dass Luca einige innere Blutungen besitzt. Wir konnten zum Glück alles wieder sichern, doch leider war sein Zustand zu instabil. Es tut mir leid" Ich kann nicht mehr. Ich merke wie meine Beine nachgeben und ich mich Mama auf den Boden sinke. Auch Papa setzt sich zu uns und nimmt mich auch in den Arm. "Können wir zu ihm?" Sofort sehe ich den Arzt hoffnungsvoll an. Bitte!!! "Morgen." immerhin... "Okay. Vielen Dank, Dok" "Kein Problem. Bei Fragen stehen ich ihnen gerne weiterhin zur Verfügung." Und schon läuft er den Gang entlang

"Ich glaub wir sollten mal so langsam nach Hause fahren..." Papa hat Recht... davon das wir hier rumhängen wird Luca auch nicht wieder gesund. Ob er jemals wieder wird?! Was ist wenn er bleibende Schäden bekommen hat?!??! FUCK!!!

Zuhause angekommen gehe ich sofort in mein Zimmer, wo ich mich einfach direkt ins Bett knalle und wenige Augenblicke einschlafe

Tyler POV

Was hab ich nur getan!?! Ich habe ja wohl das größte Arschloch auf diesem kompletten Planeten!! Fuck!! Das hätte einfach nie passieren dürfen!! Aber als Luca mich einfach so total dumm angemacht hat, hab ich einfach meine gesamte Wut an ihm ausgelassen. Scheiße... Ich muss mit jemanden reden. Aber mit wem...? Adrian!! Adrian hat für sowas immer ein Ohr. Schnell hole ich mein Handy raus.

T: Yo Adrian, hast du grade Zeit?

Kurz darauf schreibt er zurück

A: Warum? was hast du gemacht?

Er kennt mich zu gut...

T: Große scheiße

A: Bin ich 10 Minuten da

Das ist Adrian. Manchmal ist er echt nh große Nervensäge, aber in solchen Momenten bin ich doch froh, dass wir Freunde sind.

10 Minuten später klingelt es. "Hey" begrüße ich Adrian, doch dieser sieht mich nur geschockt an. "Was ist mit deiner Nase?!" er drückt sich an mir vorbei und geht nach unten in mein Zimmer. "Hat eine Prügelei" beantworte ich seine Frage. "Mit wem?" "Luca" "DEM Luca!?" "Ja ich kenn nur einen" antworte ich leicht gereizt und lasse mich wieder aufs Bett fallen lassen. "Warum? Was hast du getan? Was ist mit ihm?" Bombardiert er mich sofort mit Fragen. Keine Ruhe der Junge... "Es ging um Feli" Er seufzt, rauft sich seine Haare und setzt sich zu mir. "Wir haben uns wieder geküsst, Luca hats gesehen und dann ist es halt irgendwie eskaliert" "Wie eskaliert?" "Er liegt im Krankenhaus" gebe ich leise zu. Fuck man! "BITTE WAS?!" schreit er nun und springt auf. "Du hast den krankenhausreif geschlagen?!" "Man Adrian!" ich stehe nun auch auf. "Ich wollte das doch gar nicht. Er hat mich halt so krass provoziert." "Boar Alta" seufzend schmeißt er sich auf meinen Schreibtischstuhl. "Was genau hat er?" "Ich weiß es nicht." Er nickt nur. Nach kurzem Schweigen fragt er weiter. "Was hat Feli dazugesagt?" "Sie hat quasi nun den Kontakt abgebrochen" Er nickt wieder. "Und was willst du jetzt von mir?" "Ich will das du mir hilfst. Das mit Feli" ja sie ist mir wichtig man! Doch der Spasti mir gegenüber schüttelt den Kopf. Wie jetzt?! "Nein Alta. Da werde ich dir nicht helfen. Das was du dir geleistet hast, war zu heftig. Sorry" Mit diesen Worten steht er auf und geht. BOAR!!!!! SCHEIßE!!!

Feli POV

Der nächste Morgen. Mit verheulten Augen stehe ich auf und gehe lustlos ins Bad. Erstmal kalt duschen, in der Hoffnung, dass ich wach werde. Doch leider klappt das nicht. Nach der Dusche ziehe ich mir frische Unterwäschen an und anschließend erstmal nur meinen Bademantel drüber. Mit roten Augen gehe ich runter zu Mama und Papa. "Morgen Prinzessin" begrüßt mich Papa. "morgen" sage ich nur und setze mich. "Du musst heute nicht zur Schule wenn du nicht willst" Ich gehe... Vielleicht lenkt mich das ein bisschen ab. "Doch. Ich gehe" "Bist du sicher?" hackt Mama nochmal nach. "Ja" versichere ich ihnen und fange an zu frühstücken.

In der Schule gehe ich einfach allen aus dem Weg. Auch Lilly. Sie hat mich zwar auf meine Augen angesprochen, doch ich wollte es nicht nochmal erzählen. Als es zur ersten Stunde klingelt betrete ich den Klassenraum und sehe als erstes in Tylers Augen. Toll! Warum in seine!? Da würde ich sogar lieber Melina jetzt ansehen, als ihn! Ich dränge mich an ihm vorbei und setze mich auf meinen Platz.

Mitten im Unterricht, als Frau Schlegel sich gerade der Tafel zuwendet, werde ich von einer blöden Papierkugel abgeworfen. Klasse. Ich öffne ihn

Können wir in der Pause reden? - T

Ich drehe mich zu ihm und er sieht mich mit dem Hundeblick an. Nicht schwach werden, Feli!!! Ich schüttle den Kopf ehe ich mich wieder umdrehe und den scheißzettel wieder zerknülle.

Als ich zur Pause rausgehen will, werde ich plötzlich an der Hand gepackt und wieder zurückgezogen.

Wie ein Mann alles veränderte ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt