Adrian hatte doch Recht

330 18 4
                                    


Feli POV

NEIN! Luca will grade aus der Tür stürmen, doch ich werfe mich gegen sie, sodass er nicht raus kommt. Eigentlich sinnlos, da er definitiv mehr Kraft besitzt als ich, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. "Feli, lass mich durch!" fordert er ernst und streng. So habe ich lange nicht mehr erlebt. "Nein! Du hörst mir jetzt mal zu!" "Erst wenn ich Tyler zur Rede gestellt habe!" Ich verdrehe die Augen. Geschwisterliebe hin oder her aber kann er mal aufhören, sich in mein Liebesleben einzumischen? Soll er sich lieber mal um sein eigenes kümmern. "LUCA!" schreie ich nun. Meine Güte! Da will man sich doch nur ausruhen und schon nervt einfach jeder rum! "Tyler hat mich zu rein gar nichts gezwungen! ICH wollte es, genau wie er! Hör auf dich in mein Liebesleben einzumischen. Ich liebe Tyler und er mich. Und DAS hat er mir letzte Nacht bewiesen. Wenn du ihm nicht vertrauen willst oder kannst oder beides, dann vertraue mir. Ich weiß was ich tue. Er hat sich nicht an mir vergriffen. Das letzte Nacht war die schönste Nacht meines Lebens, okay?" Hoffentlich versteht er es jetzt. "Ich mach mir doch nur Sorgen" meint er leise und weicht seinen Blick von mir. "Brauchst du nicht. Ich bin alt genug" "ich weiß" sofort ziehe ich ihn in eine Umarmung. "Ich habs verstanden. Ich halte mich nun daraus. Aber sollte er dir irgendwas tun, ist er tot." ich lache leise. Wie sehr ich ihn doch in den letzten Wochen vermisst habe. "Okay kannst du gerne machen" Er löst sich aus der Umarmung, wünscht mir noch eine gute Nacht und verschwindet dann auch wieder in sein Zimmer. Ich hole anschließend meine Schlafsachen und gehe ins Bad. Und dann ab ins Bett.

3 Wochen später!

Der letzte Schultag. Das letzte Mal Tyler und Lilly sehen. Die letzten Wochen haben wir viel gemacht. Auch viel zu dritt. Tyler und ich haben quasi jede Sekunde zu zweit genossen und wenn ich so recht überlege will ich gar nicht weg von ihr. Hier ist alles so verdammt perfekt, dass ich gar nicht fliegen will, auch wenn es auf der anderen Seite DIE Möglichkeit ist, neue Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Als ich morgens zur Schule komme, wartet auch schon Lilly auf mich. "Morgen Süße" begrüßt sie mich mit einer Umarmung. "Morgen" "Bereit für deinen vorerst letzten Schultag hier?" "Hmm." leicht zweifelnd sehe ich sie an. "Ach du schaffst das schon. Wir bleiben ja im Kontakt" Ich nicke nur. Je näher wir diesem blöden Gebäude kommen, desto nervöser werde ich. 100 pro werde ich gleich heulen. Wenn nicht jetzt, dann bestimmt beim Abschied.

"Hey Honey" begrüßt mich mein Freund mit einen Kuss, den ich nur zu gern erwidere. Am liebsten soll er gar nicht mehr enden... aber dann würden wir kläglich verrecken. Ist auch keine so gute Idee. Also lösen wir uns doch von einander und gehen Hand in Hand ins Gebäude. Vorerst das letzte Mal diesen doofen Klassenraum betreten und die dummen Gesichter meiner Mitschüler sehen. Wir setzen uns auf unsere Plätzen und schon kommt auch unser Lehrer mit den Zeugnissen unter Arm in den Raum. Sofort werde ich nervös. Nicht wegen den Noten, sondern je schneller das ihr vorbeigeht, desto schneller muss ich nach Hause, packen und dann auch schon zum Flughafen. Ich will nicht! "So meine Freunde. Es ist so weit." fängt er Lehrer an. "Heute gibts die Zettel des Grauens. Nicht für alle aber vielleicht für ein paar. Doch bevor ich sie verteile und euch in die Sommerferien entlasse, möchte ich noch was sagen. Felicitas?" Oh nein! bitte nicht. "Kommst du kurz nach vorne?" Ich hasse ihn. Widerwillig erhebe ich mich und gehe nach vorne. Wie ich das hasse vor der Klasse zu stehen. Ich sehe zu Tyler, der mir aufmuntern zulächelt. Immerhin einer der optimistisch ist... "Erstmal" er hält mir seine Hand hin, die ich einfach mal nehme. "Glückwunsch zur Klassenbesten" Toll! Noch peinlicher gehts nicht. "Danke" sage ich einfach nur aus Höflichkeit. Am liebsten würde ich ihm ins Gesicht schlagen... "Außerdem wünschen wir dir alle ein gutes und wundervolles Jahr in der USA. Wir werden dich sehr vermissen" ja wers glaubt wird selig...

"Ich geh noch kurz zu den Jungs. Eine rauchen. Ich komm gleich" Ich nicke nur, worauf er mir einen Kuss gibt und verschwindet. Hä? Warum geht er denn dafür? Er hat doch schon so oft vor mir eine geraucht. Da ich aber keine Lust habe hier dumm zu warten gehe ich langsam in seine Richtung. "Erzähl. Wie weit seid ihr gegangen" höre ich Tom Stimme. "Na dreimal dürft ihr raten" antwortet Tyler. Hä? Warum er? Was meinen die alle. Schnell verstecke ich mich im Gebüsch und lausche gespannt dem Gerede. "ihr habt?" fragt nun auch Micha. "Ja natürlich hab ich sie gefickt. Wer kann mir denn bitte wiederstehen?" sofort bildet sich ein ganz ekeliges Gefühl in mir und alles in mir zieht sich zusammen. Also doch? "Ja stimmt. Aber wir reden von Feli. Aber Glückwunsch Alta das du es doch geschafft hast. Hätten wir nicht gedacht." Das reicht. Er hat mich verarscht! Von vorne bis hinten. Ich war nur für den Sex gut! Ich fass das nicht. Adrian hatte Recht... Und ich doofe Nuss hab ihm nicht geglaubt. Liebe ist ein Arschloch. Heulend renne ich nach Hause, wo ich schnell in mein Zimmer stürme, mich einschließe und an der Tür heulend zusammenbreche. Plötzlich klingelt mein Handy. Tyler. Never ever! Ich schmeiße mein Handy gegen die Wand, wo es klirrend zerbricht und endlich leise ist. Meine Hand wandert zu meinem Hals. Dort hängt die Kette, die er mir vor einer Woche geschenkt hat. Sofort reiße ich sie ab und werfe sie auch in die Ecke. Am liebsten würde ich alle von ihm anzünden!! Er ist so ein verficktes Arschloch! Hoffentlich stirbt er auf dem Weg nach Hause!

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

Stimmt... schnell springe ich auf, hole meinen Koffer und fange an zu packen. Immer und immer wieder landen Tränen auf meinen Sachen. Es ist so ein ekeliges Gefühl. Ich hasse mich, das ich wirklich dachte, dass er mich lieben würde. Nicht mehr mit mir. Ab sofort werde ich niemand mehr vertrauen. Es ist vorbei. Er hat mir das schönste Gefühl der Welt genommen. Er ist meine erste große Liebe und das blöde ist einfach ich liebe diesen Scheißkerl immer noch! Und das wird wahrscheinlich für immer so bleiben... Leider. Ich brauch ihn nicht. Ich brauche niemanden. Es ist vorbei. Für immer.

Wie ein Mann alles veränderte ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt