Feli POV
Und schon wieder hat mein Gehirn erst gehandelt und dann nachgedacht. Ich sollte echt mal daran arbeiten.
Mit seinem Wagen fahren wir etwa 20 Minuten bis wir vor einem relativ modernen Haus halten. Er fährt in die große Garage ehe wir das Haus betreten. Wow! Was ein richtig geiles Haus! Groß, modern und mega stylisch! Als könne Tyler Gedanken lesen lacht er: "Ich weiß das es ihr toll aussieht" Und zack schießt mir die Röte wieder ins Gesicht. Kann ich damit mal aufhören!? das ist soo peinlich! "Komm mit" er greift wieder nach meiner Hand und zieht mich nach unten. Sofort entsteht ein Kribbeln an der Stelle. Unten bleibt er vor einer Tür stehen. "Mach auf" fordert er, was ich auch befolge. Hinter seiner Tür befindet sich ein komplett dunkles Zimmer. "Willkommen in meinem Reich" er zieht mich rein und auch auf sein Bett. Wir beide im Schneidersitz gegenüber. Boar macht der mich nervös! "Darf ich dich was fragen?" fange ich schüchtern und blicke auf meine Hände. "Natürlich Honey" ich hebe langsam meinen Blick und sehe ihm in seine wunderschönen und fesselnden Augen. "Warum hast du mich in der Klasse geküsst?" "Weil ich es wollte" sagt er ernst und durchbohrt mich fast mit seinen Blicken. "ich wollte dir zeigen, dass du mir nicht egal bist du dass der Kuss, der wirklich von Jasmin ausging, nichts zu bedeuten hatte" Aww er ist so süß... "okay?" ich nicke. "Sehr gut. Dann kann ich es ja wieder tun." ehe ich über seine Worte nachdenken kann, nimmt er mein Gesicht in seine Hände und drückt seine Lippen auf meine. Sofort fange ich an den Kuss zu erwidern. Ich kann einfach nicht anders.
Ich spüre Tylers Zunge an meiner Unterlippe, worauf ich meinen Mund aufmache. Sofort lässt er seine Zunge in meinen Mund gleiten, die dort anfängt spielerisch mit meiner zu kämpfen. Es fühlt sich einfach so toll an. Ein Kribbeln wandert durch meinen kompletten Körper.
Leicht stützt er sich mit seinem Körpergewicht etwas auf mich, sodass ich mich nach hinten lege und er über mir sich neben meinem Kopf abstützt. Ich lege meine Hände an seinen Nacken und kraule ihn dort ein wenig, während er mit einer Hand sanft und leicht meine Seite streichelt. Wow, kann dieser Mann küssen!! Unglaublich! ich merke wie er langsam versucht mit seiner Hand mein Kleid etwas nach oben zu schieben. Okay das reicht. Ich lege meine Hände auf seine harte, muskulöse Brust und drücke ihn leicht von mir weg. "Tyler ich.." stammle ich, doch er unterbricht mich, in dem er mich nochmal küsst. Doch dieses Mal ganz anders als dafür. Ich kann es einfach nicht beschreiben, es fühlt sich einfach wunderschön an... "Entschuldige dich nicht" flüstert er anschließend, rollt von mir runter, legt sich neben mich und zieht mich dann quasi auf ihn, sodass mein Kopf auf seiner Brust liegt und er einen Arm um meine Taille gelegt hat, wo er immer noch leicht auf und ab streicht. Okay... Definitiv ungewohnte Situation für mich!
Tyler POV
Ich hätte nie gedacht, dass ich das jetzt mal sage, aber das Rumgeknutsche von grade, war glaub ich das beste, was ich je hatte! und ich weiß nicht mal warum!! Vielleicht hat Adrian ja doch recht gehabt... sie ist mir mit der Zeit nicht mehr so egal wie am Anfang. Ich will ihre Körpernähe. ich will ihre Lippen auf meinen und ich will sie eigentlich noch nackt in meinem Bett, aber da muss ich mich noch ein wenig gedulden...
Aber das sie jetzt so weit gegangen ist, hätte ich auch nie gedacht. Ich dachte sie blockt schon ab, als ich sie nach hinten gedrückt habe. Aber so wars noch ein bisschen besser...
Und jetzt, wo wir auf meinem Bett liegen, sie auf meiner Brust... also besser kanns ja nicht laufen, oder?
"Bist du sauer?" hä? Okay das verstehe ich jetzt gar nicht. "Warum Honey?" "das ist dich weggedrückt habe" fragt sie das gerade ernsthaft? Ich bin doch nicht sauer!! Vielleicht ein bisschen enttäuscht, aber doch nicht sauer! Mit einem Ruck ziehe ich sie auf meinen Bauch, sodass ich ihr ins Gesicht sehen kann. "ich bin nicht sauer" sage ich sanft und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht. "ich verstehe dich doch. Wir kennen uns so nicht lange" sie nickt nur. "sag mir einfach wenn du weiter gehen willst" wieder nickt sie. "gut" ich ziehe ihren Kopf leicht zu mir und presse ihre Lippen auf meine. sie schmeckt auch einfach so gut. Schnell löst sie sich aber wieder von mir und legt ihren Kopf auf meine Brust.
"ich muss nach Hause" murmelt sie nach einiger Zeit, die wir einfach so verbracht haben. "schon?" sie hebt ihren Kopf und nickt. "Sonst rastet Luca wieder aus" Luca... Ja gut. "Okay. dann komm" sanft schiebe ich sie von mir runter und stehe gemeinsam mit ihr auf. Zusammen gehen wir zu meinem Wagen und fahren zu ihr nach Hause
Feli POV
"danke fürs Bringen" bedanke ich mich, als wir vor meinem Haus stehen bleiben. "Nichts zu danken" Ich beuge mich zu ihm und küsse ihn ganz kurz. Als ich mich löse, sieht er mich überrascht an. Das war das erste Mal das ich den ersten Schritt gemacht habe. "Das hättest du nicht tun sollen" knurrt er. Oh je. Was kommt jetzt?? Ich dachte das ist schon fast normal dass wir uns küssen... Schnell packt er mich, zieht mich zu sich und drückt seine Lippen wieder auf meine.
Doch leider bleibt der Kuss nicht lange bestehen, da es wütend an der Autoscheibe klopft. Wir drehen uns um und vor uns steht eine sehr wütende Person.
DU LIEST GERADE
Wie ein Mann alles veränderte ✔️
Teen FictionDie 17-jährige Felicitas, kurz Feli, wird seit dem ersten Tag auf der Schule als Streberin und Außenseiterin abgestempelt. Sie besitz keine Freundin und ist generell eine Einzelgängerin. Doch was passiert, wenn das größte Arschloch der Schule Inter...