Vertrauen und Glaube

441 19 0
                                    

Feli POV

Wie kann er nur?! Wie kann er erst mir sagen, dass er mich mag und mich darauf küsst und nun mit Jasmin in der Öffentlichkeit knutschen?! Bin ich wirklich so scheiße??! Das ich naiv bin, war mir in der Sache zu 100 Prozent klar, aber das ich so schnell auf die Schnauze fallen werde, hätte ich nicht mit gerechnet... Und das tut genauso weh, wie ich es erwartet habe. Klar wir sind nicht zusammen, aber das er, trotz dass er weiß, was ich für ihn fühle, so handelt... ist unvorstellbar...

Er löst sich vom Kuss und blickt erschrocken zu mir. In seinen Augen liegt Angst. Angst und Verzweiflung. Schnell schüttle ich meinen Kopf und renne. Einfach weg. "Feli warte" brüllt Tyler hinter mir. Darauf kann der Arsch lange warten! Doch der Schmerz in meiner Brust bleibt leider nicht der einzige Schmerz. Einen weiteren Schmerz spüre ich an meinem Knöchel. Durch meine Tränen, durch die meine Sicht ein wenig eingeschränkt wurde, bin ich über eine behinderte Wurzel gestolpert. Fuck! "Feli!" neben mir taucht Tyler auf, der mich erst erschrocken mustert, an meinem Fuß stehen bleibt und sich schlussendlich zu mir auf den Boden kniet. Dort will er meinen Fuß abtasten. "Fass mich nicht an" schreie ich an und ziehe, leider extrem schmerzhaft meinen Fuß weg. Sofort fange ich wieder an zu weinen. "Feli bitte. Es tut mir so leid" er will nach meinen Händen greifen, die ich aber sofort von ihm weg ziehe. "Halt deine verlogene Klappe!" schreie ich weiter. Erschrocken sieht er mich an. "Ach lass gut sein." Ich versuche aufzustehen, was ihm ersten Moment recht gut klappt. Doch als ich einen Schritt laufe, knicke ich sofort wieder ein. "AAHH" "Feli!" sofort springt Tyler auf und legt einen Arm um meine Hüfte, um mich zu stützen, den ich aber auch wieder wegschlage. Er soll mich einfach NIE WIEDER anfassen. Als ich jedoch versuche ihn von mir zu nehmen, greift er noch stärker zu. "Nein!" Meint er nun etwas lauter als vorher. Ich wehre mich zwar gegen seinen Griff, habe aber gegen ihn keine Kraft und auch keine Chance... "Geh doch lieber deine Jasmin nerven!" "Sie ist nicht meine Jasmin" verwirrt sieht er mich an. Oh, jetzt macht der feine Herr auch noch auf dumm. Klasse. "ach nicht!? Sah bei dem Kuss aber ganz anders aus!" Er atmet tief durch. "sie hat mich geküsst. Nicht ich sie" ja ne is klar. "Kann ja jeder behaupten" Ich blicke zu Boden, doch er hebt meinen Blick wieder zu sich. "Bitte. Als ich gemerkt habe, was sie da tut, habe ich den Kuss sofort abgebrochen" er sieht mir tief in die Augen. Boar ich weiß grad gar nicht ob er jetzt die Wahrheit sagt, oder einfach nur wieder scheiße labert. Ach man... "Bring mich einfach nach Hause" sage ich leise, das ich sogar bezweifle, dass er es nicht gehört hat. Hat er aber. Zum Glück...

Etwa 20 Minuten später kommen wir auch schon bei mir an. "Danke" murmle ich leise und winde mich aus seinem starken Griff. "Immer wieder gerne" lächelt er sanft. Ein ehrliches Lächeln. Das erkennt man sofort. Ich nicke nur und humple zur Haustür. "Ach Feli" Was denn noch? Ich drehe mich noch mal zu ihm. "Es tut mir so leid. Und bitte glaub mir mit dem Kuss" verzweifelt und bettelnd sieht er mich an. Ich nicke nur und drehe mich wieder um und gehe ins Haus, wo mir leider ein aufgebrachter Luca entgegenkommt.

Tyler POV

Verschissen würde ich mal sagen. Jasmin mache ich Montag sowas von fertig. Zum Glück glaubt mir Feli. Also ich denke mal das sie es glaubt. Sie hat genickt. Alsooo theoretisch glaub sie es.... Ach fuck it! Das hat mich jetzt wahrscheinlich 5 Meter nach hinten geworfen. Dafür wird die Bitch bezahlen...

Schlecht gelaunt laufe ich nach Hause. Wie immer bin ich zuhause alleine. Manchmal frage ich mich echt ob meine Eltern noch meine Eltern sind, so oft wie sie mich alleine lassen. Aber mich solls nicht unbedingt stören. Fast täglich sturmfrei zu haben ist auch cool. Mit meiner miesen Laune schlurfe ich in die Küche, wo ich mir was zu essen mache und mich dann noch unten in mein Zimmer verziehe. Doch schmeiße ich mich auf mein Bett und hole mein Handy raus. Sofort fällt mir der Chat mit Feli auf. Soll ich? ein Versuch is es auf jeden Fall wert.

T: hey

Kurz darauf kommt auch schon eine Antwort.

F: Hey...

T: Glaubst du mir?

Ich muss es wissen.

F: Ist schwierig.

Fuck!

T: Bitte Feli, warum sollte ich dir erst sagen, dass ich dich mag, was ich wirklich selten zu Menschen sage und dich ständig küssen, wenn du mir egal wärst?

Soll ich ehrlich sein? Es ist die Wahrheit. Feli ist mir nicht mehr egal...

F: Okay... Aber bitte mach das nie wieder.

T: Versprochen :*

F: Ok. Ich geh schlafen. Gute Nacht

T: Gute Nacht Honey :* Träum was süßes

Keine Antwort mehr. Sie ist offline. Okay. kann ich auch irgendwie verstehen. Schnell beantworte ich auch noch die anderen Nachrichten ehe ich offline gehe, mich ausziehe und auch pennen gehe.

Wie ein Mann alles veränderte ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt