Er ist hier

489 25 0
                                    

Feli POV

Warum habe ich bitte zugesagt?! Und dann auch noch bei mir Zuhause?? Scheiße... Schön das mein Gehirn sich immer erst hinterher meldet, nachdem mein Kopf schon Dinge getan hat. Ganz großes Kino. Naja.. Jetzt abzusagen wäre auch scheiße. Dann muss ich wohl oder übel da durch... Gott ich werde so sterben.

Nach der Fahrschule laufe ich nach Hause. Jetzt habe ich noch 2 Stunden bis Tyler kommt. Erst dachte ich noch, dass Luca da wäre, aber der ist mit Martina unterwegs. Toll... Normalerweise liebe ich sturmfrei aber in so einer Situation hätte ich doch gerne meine großen Bruder bei mir. Zuhause angekommen, mache ich mir schnell noch die Lasagne von gestern warm und setze mich aufs Sofa und schaue noch ein wenig Netflix. Gegen halb 8 gehe ich nach oben, schnell duschen und mir frische Sachen anziehen. Kurze Stoffhose und ein leicht bauchfreies Top. Reicht. Grade als ich fertig bin, klingelt es auch schon an der Tür. Fuck! Nervös zitternd gehe ich zur Tür und öffne diese. Vor mir steht Tyler, wieder in schwarz. Das dem bei den Temperaturen nicht warm ist! Respekt. "Hi" sage ich leise. "hey Honey" grinst er. Ich trete einen Schritt beiseite, damit er eintreten kann. Im Flur zieht er seine Schuhe und seine Jacke aus. "Komm" ich gehe nach oben in mein Zimmer, er folgt mir stumm.

"Also worüber willst du reden?" frage ich nachdem wir uns auf meine Bett gesetzt haben. "Ich wollte mich entschuldigen" Was?! Tyler Roth will sich bei mir entschuldigen. Bei MIR? Bin ich im falschen Film oder was? "Wofür" frage ich leise. "mein verhalten in den letzten tagen. Das ich dich nach dem Seebesuch nicht mehr beachtet habe" Ach darum gehts. Hätte ich mir auch denken können. "Vergiss es einfach. War eh nh komplette Scheißidee" Sofort sieht er mich an. "was? warum?" Wow. er ist echt blind. "Du bist der beliebteste und ich die unbeliebteste Schülerin. Zu denken das du was von mir willst, war genauso eine Schnapsidee wie die Idee, dass ich mal zum Mars fliegen kann. Dass du mit mir spielst, war mir von vorne rein so klar... Und nur sagt mir eins" mit großen Augen sieht er mich. Tja... Damit hat er nicht gerechnet. "Warum? Warum bei mir? War das nur weil ich noch niemanden zuvor geküsst habe? Wolltest du einfach nur der erste sein? Glückwunsch, wenn  das Dein Ziel war." Langsam merke ich wie meine Sicht nicht mehr so klar ist, wie vorher. Fuck! Ich darf nicht weinen! nicht wegen ihm!! "feli bitte" "Nein Tyler. Ich habe es schon verstanden." Traurig sieht er mich an. Warte? Warum traurig? "Feli bitte. Hör mir einfach nur zu okay" "warum?" "weil ich dir meine Sicht erklären will" Ich seufze kurz ehe ich nicke. na dann bin ich mal gespannt



Tyler POV

Okay. Jetzt gut überlegen, wie ich meine Lüge am besten verpacken kann. Die Wahrheit kann ich ja beim besten Willen nicht bringen. Ansonsten ist hier sofort Schicht im Schacht. Ich drehe mich zu ihr und nehme ihre Hände in meine. Sofort bekommt sie an der Stelle eine Gänsehaut. Sie hat sich wirklich in mich verknallt... "Feli also, du musst mir glauben, dass ich dich nicht nur geküsst habe, weil ich der erste sein wollte" Sie sieht mir direkt in die Augen. Perfekt. "Okay auf der einen Seite schon" und schon verdreht sie dich Augen. Scheiße. "Aber als wir vor ein paar Tagen auf dem Hügel standen, da konnte ich einfach nicht anders. Ich wollte dich spüren. Ich wollte dir nah sein. Glaub mir das bitte" Ihr laufen weiter ein paar Tränen runter. "und am Dienstag am See" mache ich weiter. "Gleiche Situation. Du in deinem unglaublich heißen Bikini. Es tut mir leid, wenn ich das gegen deinen Willen getan habe, aber in dem Moment wollte ich dich. nur dich" wow... das war einfacher als gedacht... Okay. man muss dazu sagen dass ist ein Fünkchen Wahrheit dabei. ich löse unsere Hände und wische mit meinen Daumen ihre Tränen weg. "Es tut mir so leid, dass ich dich wie Luft behandelt habe. Ich musste selber mal nachdenken." Sie nickt. "Und zu welchem Entschluss bist du gekommen?" fragt sie ganz leise. Gute Frage.... "Ich mag dich Feli" Sofort fängt sie wieder an zu weinen. "Nicht weinen Honey" sofort schließe ich sie in meine Arme, was sie nur zu gerne erwidert und mein Shirt vollheult. Immerhin hasst sie mich nicht... "es tut mir leid" murmelt sie leise. Hä? warum das denn? Leicht schiebe ich sie weg und sehe sie an. "warum?" "Das ich Gefühle für dich habe" Okay. Damit ist es nun offiziell. "Entschuldige dich nicht. Für Gefühle kann man nichts" "Ja aber" Sofort lege ich meine Lippen auf ihre, um sie zum schweigen zum bringen. Schmeckt salzig... "Kein aber" flüstere ich nachdem wir uns lösten. "Gib mir einfach Zeit über meine Gefühle nachzudenken okay" sie nickt und legt ihren Kopf wieder gegen meine Brust. langsam streiche ich über ihre Haare und ihren Rücken.

Nach etwa 10 Minuten merke ich ein leises, gleichmäßiges Atmen. Sie ist tatsächlich in meinen Armen eingeschlafen. Wie süß... Vorsichtig lege ich sie ins Bett und decke sie zu. ich will gerade ihr Zimmer verlassen, als mich eine kleine Hand festhält. Na dann. Ich ziehe mir mein Shirt und meine Hose aus und lege mich zu ihr ins Bett. Sofort legt sie ihren Kopf auf meine Brust. Ich lege meinen Arm um ihre Taille, welche ich leicht hoch und runter streiche. "Schlaf schön Honey" flüstere ich, gebe ihr einen Kuss auf den Kopf ehe ich auch einschlafe.

"WAS IST DENN HIER LOS?"

Wie ein Mann alles veränderte ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt