Du hast dich an meiner Schwester vergriffen!

344 17 0
                                    

Feli POV

Der nächste Morgen. Mit einem Lächeln auf den Lippen wache ich auf. Ich denke, dieses Gefühl wird auch noch eine Weile andauern. Mich störts nicht. Ich habe es gestern tatsächlich getan. Ich habe mit Tyler geschlafen und es war einfach wunderschön. Viel schöner als ich es mir je erhofft habe...

Langsam drehe ich mich zu ihm. Oder auch nicht, denn er liegt nicht mehr neben mir. Wahrscheinlich ist er einfach nur im Bad oder in der Küche. Ich richte mich auf und strecke mich erstmal. Dann gehe ich ihn mal suchen. Ich stehe auf, ziehe mir frische Unterwäsche an und oben rum einfach nur ein Shirt von Tyler, was ich mir jetzt einfach mal aus seinem Schrank mopse. Er wird schon nichts dagegen haben. Fertig 'angezogen' gehe ich erst ins Bad. Keiner da. Dann ab in die Küche und was man da sieht, macht alles noch perfekter. Tyler steht nur in Boxershorts am Herd und macht Frühstück. Was für ein toller Mann... Leise gehe ich auf ihn zu und schmiege mich wie eine Katze an seinen nackten Rücken. "Morgen mein Kätzchen" lacht er leise. "morgen" erwidere ich und löse mich von ihm. Ich stelle mich neben ihn und sehe ihn einfach an. "Schickes Outfit übrigens" lacht er als er zu mir rüberzieht und er für einige Momente meinen Körper ansieht. "Danke" lächle ich und zieht das Oberteil ein ganz kleines bisschen nach unten. "Das blöde ist jetzt nur das du meine Überraschung versaut hast" Überraschung? Fragend sehe ich ihn an. "Ich wollte dich damit wecken" Oh... "Das tut mir leid." "Ach schon gut, Honey. Wir legen uns einfach wieder ins Bett und essen da." er stellt die Eier plus Brötchen und Aufschnitt auf ein Tablett, nimmt meine Hand und zieht mich wieder runter in den Keller wo wir gemütlich im Bett liegen, frühstücken und kuscheln. Ein perfekter Start in den Tag.

Tyler POV

"noch drei Wochen" flüstere ich in Felis Ohr, nachdem wir fertig gefrühstückt haben und uns wieder ins Bett gekuschelt haben. Ihr Kopf liegt auf meiner Brust und streicht leicht mit ihren zarten Finger über meinen Oberkörper, während meine Hand unter ihrem, naja meinen Shirt liegt und dort ihren Seiten leicht hoch und runter streicht, sodass sie die gewohnte Reaktion mit der Gänsehaut zeigt. ich liebe diese Zeichen. "Ich weiß" haucht sie leise und drückt sich noch enger an mich. Danach schweigen wir einfach. Einfach die Nähe des anderen genießen. Wie mich dieses Mädchen einfach komplett verändert hat. Ich hätte nie, NIE, gedacht mal so mit einem Mädchen in meinem Bett zu liegen und zu kuscheln. Normalerweise hauen die Mädels nach dem Sex wieder ab.

Der Sex... Er war wunderschön. Jetzt mal ohne Flaks jetzt. Ich glaub dass war echt der beste Sex den ich je hatte. Es stimmt also doch, dass Sex mit Gefühlen noch besser, noch intensiver ist, als mit irgendwelchen blöden One-Night-Stand. Und in drei verfickten Wochen ist diese wundervolle Person für ein ganzes Jahr weg! Das wird höchstwahrscheinlich die schlimmste Zeit meines Lebens. 100 Pro. Wie ich ihre Küsse, ihre Haut und alles an ihr vermissen werde. Auch den Sex. Ich werde mich nie ändern.

"Woran denkst du?" reißt mich Feli aus meinen Gedanken. "An letzte Nacht" grinse ich sie an, worauf sie ihr Gesicht an meiner Brust versteckt. Nicht wieder zurückziehen! "Hey Honey" mit einem Ruck ziehe ich sie auf meinen Bauch sodass sie mich wohl oder übel anschauen muss. Sie könnte auch länger so liegen bleiben... Hab grade den perfekten Ausblick auf ihre wirklich wunderschönen und großen Brüste. Was ein Traum! Doch ich sehe ihr mal lieber wieder in die Augen. "Schäm dich nicht. Für gar nichts. Und schon gar nicht für den Sex gestern oder generell deinen Körper. Du bist wunderschön und das letzte Nacht war das schönste was mir je passiert ist. Ich bin so froh, dass du mir eine Chance gegeben hast. Durch dich habe ich mich endlich geöffnet. Scheiß drauf wie kitschig das klingen mag, aber du hast aus dem bösen Bad Boy einen weichen Mann gemacht. Und ich sage nicht dass es was Schlechtes ist. Also schäm dich nicht Honey." wow... Seit wann kommt eigentlich so eine gequollene Scheiße aus mir raus? Meine Güte... Das soll bitte nicht zu oft vorkommen. "Ich liebe dich Feli" "ich liebe dich auch" ich ziehe sie zu mir runter und lege meine Lippen auf ihre. Ich liebe ihren Geschmack.

Feli POV

Am Abend hat mich Tyler noch schnell nach Hause gefahren, da er nicht wollte, dass ich im Dunkeln nach Hause laufe. Super süß von ihm. "Bin wieder da!" rufe ich ins Haus, worauf meine Mutter wie immer sofort angerannt kommt und mich stürmisch umarmt. "Und? Wie wars? Was habt ihr gemacht?" wackelt sie mit ihren Augenbrauen. PEINLICH! "Mum" stöhne ich genervt und löse mich aus ihrer zerdrückenden Umarmung. "Ich geh hoch" keine Lust. Schnell gehe ich in mein Zimmer, wo ich meine Sachen schnell wegräume. Doch dann klopft es an der Tür. "Ja?" Luca kommt rein. Hä? Sollte er nicht im Bett bleiben. "Luca? Du musst im Bett bleiben" "Ich weiß" er kommt rein und setzt sich auf mein Bett und mustert mich. "Ihr habt es getan?" fragt er mich ernst. Hä? was getan? "Du und Tyler. Ihr habt also miteinander?" mit großen Augen sehe ich ihn an. "W... Was? Wie... Wie kommst du darauf?" stottere ich. Luca reißt Tyler den Kopf ab! Scheiße!! "Der Knutschfleck" Fuck! Den hab ich ja komplett vergessen. "Luca" fange ich an doch er unterbricht mich. "Der Arsch hat sich an meiner kleinen Schwester vergriffen. Der ist sowas von tot!" Nein! BITTE NICHT!!

Wie ein Mann alles veränderte ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt