Feli POV
Der nächste Morgen. Wäh! Schon wieder ein Kacktag. Und das schlimmste: Das Treffen mit Tyler. Warum hab ich Spaten überhaupt zugesagt?! Ich bin auch soo blöd. Jetzt mal im Ernst. Immer noch im Halbschlaf torkle ich ins Badezimmer, wo ich mich kurz frisch mache. Zurück im Zimmer ziehe ich wieder meine Standartklamotten an. Hab auch nichts anderes. Doch bevor ich nach unten gehe sehe ich nochmal in den Spiegel. Hat Luca Recht? Haben ALLE Recht? Anscheinend schon...
"Hey Honey" begrüßt mich Tyler auf dem Gang und legt einen Arm um meine Schulter. Bitte was?! Plötzlich gucken uns alle an. Klar. Der beliebteste mit der unbeliebtesten. Perfektes Paar... nicht. Obwohl es schon schön wäre... Hör auf zu denken Felicitas! Sofort! Auf der Stelle löse ich seinen Arm von mir und laufe einfach weiter. Doch Tyler läuft einfach neben mir weiter, bis er mich plötzlich gegen die Spinde drückt und sich genau vor mir stellt. Ich kann seine Körperwärme durch unsere Klamotten spüren. Oh man... Mit Angst in den Augen sehe ich ihn an. "Hab keine Angst. Ich will doch nur das du dich wohlfühlst" flüstert er und streicht mir ein paar Haare hinters Ohr. Da, wo er meine Haut berührt, entsteht sofort eine Gänsehaut. Scheiße! "Schöne Reaktion" macht er weiter und küsst mich am Hals. Wait What?!?! Das reicht. Mit aller Kraft drücke ich ihn von mir weg und gehe. "Bis heute Abend Honey" höre ich ihn noch rufen, sodass es jeder, wirklich JEDER auf dem Gang hören konnte. Und schon steigt mir die Röte ins Gesicht. Worauf habe ich mich nur da eingelassen...?
Tyler POV
"Bis heute Abend Honey!" rufe ich ihr noch hinterher. Viele sehen mich mit großen Augen an "Glotzt nicht so" sofort drehen sich alle weg. Ich gehe zurück zu Micha, Tom und Adrian. "Alta" alle drei empfangen mich mit unserem Handschlag. "Was war das denn für nh Nummer?" lacht Tom. "Wenn du Miss Streber meinst, dann ein neues Projekt" grinse ich, was die Jungs verstehen. "Kannste knicken" meint Adrian. Der harmloseste von uns. "Und ob. Hast du doch gesehen" grinse ich. "Die hat doch nur Angst, sich gegen dich zu wehren" Boar verbreitet der Junge schlechte Laune! "Ach ja. Wie erklärst du dir dann ihre Gänsehaut?" Jetzt sehen mich alle drei mit großen Augen an. Tja. Ich kanns halt. "Nicht im Ernst?" "Doch. Sie hat sogar kurz zugelassen, als ich ihren Hals geküsst habe" "Respekt" lacht Tom. "Dann wird unsere Jungfrau wohl bald keine mehr sein" lacht nun Micha. Hoffentlich... Nächstes Ziel ist aber erstmal sie zu küssen. und das richtig. Das wird auch erstmal eine Herausforderung. Aber vielleicht komm ich ja einen Schritt heute Abend näher...
Der Unterricht verläuft genauso lahm wie immer. Doch oft sehe ich einfach nur Feli an. Als es zum Unterrichtsende klingelt will sie gerade den Raum verlassen, doch ich stelle mich vor sie. "Tyler was ist denn?" fragt sie nicht gerade höflich. Böses Mädchen. "Nicht so unfreundlich." mahne ich sie. "Sorry" nuschelt sie und blickt zu Boden. Hab bei ihr also doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sehr schön. "Du denkst an heute Abend?" Sie hebt ihren Blick und sieht mir genau in die Augen. Sie nickt und beißt sich leicht in die Unterlippe. Oh man... Ich hasse es wenn Frauen das machen. "lass das" sanft streife ich mit dem Daumen über ihre Lippe. Mmmh... schön weich. Sie löst sich kurz darauf von mir und geht. "Ach Felicitas?" Sie dreht sich nochmal zu mir. "Mach mal heute Abend was aus dir" ich zwinkere ihr zu ehe ich wieder zu meinen Jungs gehe "Du hast echt ein Date mit der?" fragt Tom unglaubwürdig. "das ist kein Date. Das ist ein Versuch" korrigiere ich ihn. "Du bist fies" mit diesen Worten verabschiedet sich Adrian von uns. Spaßbremse.
Feli POV
Es ist bereits 18 Uhr. Hausaufgaben sind fertig, gelernt ist, jetzt muss ich nur noch das blöde Treffen hinter mich bringen. Jetzt soll ich auch noch 'was aus mir machen'. Ich hasse ihn. Nicht. Da ich aber keine Ahnung habe, was ich anziehen soll, rufe ich Mama. "Mama! Kommst du mal?" Kurz darauf betritt sie mein Zimmer. "Was los Schatz?" "Ich brauch was zum anziehen" verwirrt sieht sich mich an. "Hä du hast doch was?" "Ja aber... WAS RICHTIG" man kann förmlich sehen, wie bei ihr ein Licht aufgeht. Okay? "Ach verstehe. hast du heute noch was vor?" Ich nicke zögerlich. "Ist es zufällig ein Junge?" sie wackelt mit den Augenbrauen. Manchmal is meine Mutter echt die Pest. "Man Mama! Hilf mir einfach" "Klar. Warte ich habe noch ein paar Klamotten deiner Cousine." sie verschwindet kurz und kommt dann mit einem Karton unterm Arm wieder. "So... Dann werden wir mal was schönes für dich raussuchen"
Etwa 1 1/2 Stunden später stehe ich frisch gestylt vor meinem Spiegel. Wow. Ich hab das Gefühl, vor mir steht eine ganz andere Felicitas. Bin mal gespannt, was Ty dazu sagen wird... "Du siehst wunderschön aus" flüstert Mum. "Danke" ich umarme sie als plötzlich mein Handy klingelt.
T: Stehe unten. Komm raus ;)
"Sorry Mum" entschuldige ich mich und gehe nach unten. Ich trete aus der Tür und vor mir steht Tyler, der mich mit großen Augen ansieht.
DU LIEST GERADE
Wie ein Mann alles veränderte ✔️
Teen FictionDie 17-jährige Felicitas, kurz Feli, wird seit dem ersten Tag auf der Schule als Streberin und Außenseiterin abgestempelt. Sie besitz keine Freundin und ist generell eine Einzelgängerin. Doch was passiert, wenn das größte Arschloch der Schule Inter...