ich beobachte dich

695 37 0
                                    

Feli POV

"AU! Was soll das!?" Schreie ich ihn an. "Jetzt hör mir mal zu" er kommt mit seinem Gesicht immer näher. Wehe! "Rede nicht so mit mir! Wenn ich sage, dass ich mit dir Zeit verbringen, dann wird das auch so gemacht. Verstanden?!" Nein! Ich löse mich aus seinen Griffen und trete ihm voll in die Eier. "Fass mich nie wieder an!" schreie ich noch dazu ehe ich mir meine Tasche schnappe und gehe. "Das wird dir noch sowas von leid tun!" brüllt er mir noch hinterher. War vielleicht nicht die schlauste Idee von mir, aber von ihm lasse ich mir erst recht nichts sagen. Schon gar nicht kann er mir befehlen mit wem ich Zeit verbringe und mit wem nicht. Schnell verschwinde ich ins Schulgebäude. Das einzige Problem: Ich habe die restlichen Kurse mit Tyler . In ALLEN. Yippie....Da sind wir wieder beim Thema, dass ich alles und jeden hasse.

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch jemand beobachtet? ich habe dieses Gefühl schon die  ganze Zeit. Ich hasse dieses Gefühl. Klar, wer mag es schon gestalkt zu werden. In der letzten Stunde wage ich einen Blick nach hinten und blicke genau in Tylers Augen. Neben ihm sein bester Kumpel Micha. Genau so ein Badass Bastard wie Tyler. Doch anstatt, wie erwartet, dass er sich wegdreht, starrt er mich einfach weiter an. Creepy as fuck. Sofort wende ich meinen Blick wieder nach vorne. Doch das Gefühl bleibt...

Nach dem Unterricht packe ich schnell meine Sachen zusammen und gehe nach draußen. Ich will gerade den Schulhof verlassen, als mir eine Hand auf den Mund gelegt wird und ich einen dunkle Ecke gezogen werde. "So meine Liebe, wir werden uns jetzt mal unterhalten"

Tyler POV

"was starrst du eigentlich die ganze Zeit unsere Schulstreberin an" lacht Micha neben mir. "Äh... was?" Oh man... Mein Hirn hat sich auch schon längst verabschiedet...  "Sag jetzt nicht du stehst auf die?!" er zeigt schon fast geschockt auf Feli. "Ach red keinen Scheiß" "Ach nein!? dann sag mir warum du ihr heute Morgen bei Jasmin geholfen hast oder warum du in der Pause bei ihr warst ODER warum du sie seit 4 Stunden anstarrst!" Ups. Erwischt. "nur so" könnte ja klappen. Oder auch nicht. "Ja klar. Komm. Mir kannse das doch sagen" grinst er mich richtig behindert an. "Du bist so ein Spasti Micha" "Ich weiß" grinst er weiterhin. "Oder willst du einfach nur versuchen unsere ewige Jungfrau zu erlösen?" jetzt fängt er an zu lachen. "MICHAEL!" ermahnt in unser Lehrer. Tja. Dumm gelaufen, mein Lieber. Alta was ist nur kaputt bei dem Jungen? Hat wahrscheinlich sein Hirn schon rausgefickt, so wie er sich oft benimmt. Obwohl man ja schon sagen muss dass Feli schon scharf ist. Also unter ihren hässlichen und langweiligen Klamotten. Oder auch jetzt. Wie sie einfach da sitzt. Mit der einen Hand die Haare um den Finger wickelnd und in mit deinen anderen auf ihrem Stift kauend... Sie ist noch so unschuldigt. Locker sogar noch ungeküsst. Wie gerne würde ich das ändern. Aber nur zur Info: Ich stehe NICHT auf sie. Ich will nur der sein, der ihr das abnimmt. "Tyler?"reißt mich Micha aus meinen Gedanken. "Ja" antworte ich, worauf er mich nur verwirrt und fragend ansieht. "Ja ich will sie näher kennenlernen, wenn du verstehst was ich meine" er versteht was ich meine. "Na dann viel Glück und viel Spaß dabei" lacht er wieder und haut mir brüderlich auf die Schulter. Nachdem es zum Ende klingelt, verschwindet Feli direkt nach draußen. "Starten wir heute noch was?" fragt Micha mich auf dem Weg nach draußen. "Nee heute nicht" geschockt sieht er mich an. Was ein Spastiker. "Man Micha nerv mich jetzt nicht. hau einfach ab" "Is ja gut. Bis morgen" "Jo" wir verabschieden uns und er geht zum Parkplatz. ich laufe währenddessen über den Hof. "So meine Liebe, wir werden uns jetzt mal unterhalten" höre ich eine Stimme. 100 pro Jasmin. "Lass mich los Jasmin!" Warte... Ist das Feli? "Ach komm. Wir wollen die doch nichts böses" "Erzähl das dem Weihnachtsmann" jap. Definitiv Felicitas. Scheiße. Langsam gehe ich zu den Mädels, aber so das man mich nicht sieht. "red nicht so" plötzlich hört mein ein klatschen. Never ever! "Au!" Feli fängt an zu weinen. "Halt dich von Tyler fern" macht Jasmin einfach weiter. Darum gehts also. Das reicht. "was ist denn hier los?" sofort drehen sich alle zu mir. Feli steht an der Wand, mit Tränen im Gesicht und einen roten Handabdruck. ALS OB! davor steht Jasmin. Neben ihr ihre Freundinnen "Tyler!" Jasmin kommt auf mich zu und will mich umarmen. Nicht mit mir. "Was macht ihr hier?" "Ach" sie dreht sich kurz zu Feli dann wieder zu mir. "Ach wir haben uns nur unterhalten" Boar ist die Assi. "Jasmin verzieh dich und nimm deine Hühner mit" "was?" "Du hast schon verstanden" Bockig zieht sie ab. und ich gehe auf Feli zu. "Felicitas?" Mit Tränen sieht sich mich an.

Wie ein Mann alles veränderte ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt