Feli POV
"WAS IST DENN HIER LOS?" werde ich lautstark aus meinem schönen Schlaf gerissen. Toll. Müde öffne ich meine Augen. Erstmal großer Schock! Nicht nur das ich angekuschelt an Tyler, der halbnackt neben mir liegt, geschlafen habe, nein. Ein mega aufgebrachtere, was Luca steht in meinem Türrahmen und sieht aus, als würde er gleich vor Wut platzen. Oh oh. Erstmal rutsche ich von Tyler weg und setze mich richtig hin. Er tut es mir gleich. Automatisch muss ich auf seinen Körper gucken. Guter Zeitpunkt, Feli...
"Luca was.." frage ich immer noch müde. "Was macht er hier?" fragt er sauer. Fragend sehe ich zu Tyler, der nur mit den Schultern zuckt. "Du bist eingeschlafen, ich hab dich zugedeckt, als ich gehen wollte, hast du mich festgehalten." Peinlich hoch 10. Ehrlich jetzt! Doch ehe ich was sagen k5ann, unterbricht mich ein überaus wütender Luca. "Raus. Sofort" er zeigt mit dem Finger nach draußen. "Bleib mal locker Luca" gibt Tyler ruhig und gelassen von sich und bewegt sich, augenscheinlich, extra langsam aus meinem Bett. "Ich geb dich gleich locker. Raus!" immer noch gechillt zieht sich Tyler seine Sachen an. "ich meld mich bei dir" wendet er sich mir zu. Ich nicke nur. Und was er das macht, hätte er nicht unbedingt tun sollen. Denn er kommt mir näher, legt eine Hand an meine Wange und küsst mich! Dieses Kribbeln! doch der Kuss dauert nur wenige Sekunden, da Tyler förmlich von mir gerissen wird. "Jetzt reichts! Verschwinde! Und lass die Finger von meiner Schwester!" Luca packt ihm am Ärmel und zieht ihn die Treppe runter, wo man später die Haustür knallen hört. Anschließend wütende Schritte wieder nach oben stapfen. "Was. War. Das?" fragt er und schließt die Tür. Als ob das noch irgendwas bringen mag. Die Nachbarn sind spätestens jetzt auch wach. "was... Was meinst du?" stottere ich. "Mensch Feli. Stell dich nicht dümmer als du bist." er stößt sich von der Tür ab und setzt sich neben mich auf mein Bett. "Feli ich will dir doch nichts böses" spricht er nun ruhiger. "Das weiß ich doch Luca" "ich will nicht, dass der Arsch dir irgendwie auf irgendeiner Art wehtut... Du bist doch meine nervige kleine Schwester" grinst er nun und stubst mich in die Seite, worauf ich leicht lache. ich lege meine Arme um ihn, was er erwidert. "hab dich lieb" flüstere ich leise. "ich dich auch..." flüstert er zurück.
Tyler POV
Kaum bin ich wieder zuhause, klingelt mein Handy. Micha
M: Alta! WO warst du gestern?!?!
T: Chill Alta
M: Nix chill. Wo?
T: Ich war bei Feli
M: und?
T: Wir kommen dem Ziel immer näher
M: Okay... Hätts trotzdem mal Bescheid geben können
T: Ging nicht. Feli hat mich festgehalten.
M: ;)
T: Spasti
Ich schmeiße mein Handy auf mein Bett und lege mich auch drauf. Jetzt ist wirklich alles was ich tue, doppelt riskant. Nicht nur das meine fette Lüge, was meine Gefühle für Feli angeht, auffliegen könnte, nein, jetzt habe ich auch noch, neben Lilly, auch noch Luca am Arsch kleben. Na ganz toll. Und jeder weiß eigentlich, dass Luca unberechenbar ist. Er tut zwar immer so als wäre ihm Feli egal, aber insgeheim ist er auch nur ein großer Bruder, der auf seine kleine Schwester aufpassen will. Aber wie sagt man so schön: No risk no fun
Gegen Nachmittag schnappe ich mir mein Board und gehe nach draußen. Mal ein bisschen frische Luft schnappen. Etwa 30 Minuten lang fahre ich einfach dumm durch die Gegend und höre einfach Musik. Irgendwann komme ich am Rheinufer an. Dort lege ich das Board auf die Steine und setze mich drauf. Rein aus Langeweile und Dummheit werfe ich einfach ein paar Steine ins Wasser. Was Feli wohl gerade macht...? Schon allein wenn ich daran denke, dass sie sich tatsächlich in mich verliebt hat, bringt mich zum lächeln "Jo Tyler" einer reißt mir den doofen Hörer raus. Adrian setzt sich neben mich. "Hi Alta" "was machst du hier?" auch er fängt an die Steine zu werfen. "ach einfach ein bisschen nachdenken" er nickt. "Ich auch. Worüber?" "Ach dies und das" er nickt wieder. "Über Feli?" fragt er leise. Sofort sehe ich ihn an. "Wie kommste denn darauf?" "Ach... Is nur so nh Vermutung" ja ne is klar. "Komm schon sag" er hält aber die Klappe "SAG!" "wir wissen dass sie in dich verknallt ist" Boar ne ey! "Boar Adrian. Lass mich damit einfach in Ruhe okay!" Ohne ein Wort noch zu sagen, steht er auf und verschwindet. Braver Adrian.
Doch lange bleibe ich nicht alleine. "Hey Tyler" Jasmin. ich stehe auf und drehe mich zu ihr. "was willst du?" frage ich nicht wirklich nett. Ich will doch nur meine Ruhe haben. "Ich hab dich gesucht" verwirrt sehe ich sie an. "Deswegen" Sie zieht mich am Kragen zu sich und presst ihre Lippen auf meine. Sofort löse ich mich von ihr und blicke nach links. Dort steht eine weinende Feli. FUCK!
DU LIEST GERADE
Wie ein Mann alles veränderte ✔️
JugendliteraturDie 17-jährige Felicitas, kurz Feli, wird seit dem ersten Tag auf der Schule als Streberin und Außenseiterin abgestempelt. Sie besitz keine Freundin und ist generell eine Einzelgängerin. Doch was passiert, wenn das größte Arschloch der Schule Inter...