Feli POV
"Ich kann ihn erreichen, Prinzessin." Meint Luca als er nach 10 Minuten wieder ins Wohnzimmer kommt. Nicht erreichbar? Das passt so gar nicht zu ihm. Normalerweise wenn es besonders um mich geht, egal ob ich angerufen habe oder jetzt speziell Luca, ist er immer rangegangen... Muss ich mir sorgen machen? Traurig stehe ich auf und wische mir die Tränen weg. „Trotzdem danke Luca" ich umarme ihn kurz ehe ich in die Küche gehe, mir was zu trinken hole um anschließend hoch in mein Zimmer zu gehen. Als ich mein Bett sehe kommen mir die Erinnerung an Adrian hoch. Ich bin so eine Hure. Sofort reiße ich meine Bettwäsche runter und beziehe mein Bett neu. Ändert tut es aber auch nichts an der Tatsache, dass ich Tyler wahrscheinlich sowie so schon verloren. Ich hab auch viel dazu beigetragen.
Anschließend schnappe ich mir mein Handy und meine Kopfhörer und setze mich einfach auf den Boden. Ich mache meine Lieblingsmusik auf volle Lautstärke und scrolle durch den Chat von Tyler und mir... So schöne Erinnerung stecke dadrin. Oft habe ich überlegt ihn einfach zu löschen aber ich konnte es einfach nicht tun. Zu wundervolle Sachen stecken hier drin. Wieder kommen mir die Tränen. Irgendwann packt mich dann doch der Mut sodass ich Tyler selber anschreibe, warum er nicht auf Lucas Anrufe reagiert. Doch an dem einem Haken bei WhatsApp sieht man, das die Nachricht erst gar nicht ankommt. Hä? Wie seltsam ist das denn? Kein Akku? Nee. Tyler kann gar nicht ohne sein Handy. Blockiert bin ich auch nicht. Ich sehe ja sein Profilbild und seinen Status. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Auch ich versuche ihn anzurufen, aber sofort geht die Mailbox ran. Was ist denn bitte los?! Ich könnte Micha mal anrufen... Vielleicht weiß er ja was los ist.
Gesagt getan. Und zum Glück geht Micha ran
M: Hallo?
er weint? Warum zum Teufel weint er? Oh bitte nicht! Sofort bildet sich eine ekelige Gänsehaut auf meinem gesamten Körper
F: Hey Micha. Hier ist Feli
Meine ich genau so traurig und den Tränen nah
M: Was gibts?
F: Ich kann Tyler nicht erreichen. Weißt du was los ist?
Sofort weint Micha laut los... nein! Nein bitte nicht!
F: Micha! Rede mit mir! Was ist los!?
M: Tyler... Tyler.. er
Micha will gerade antworten als Luca in mein Zimmer stürmt. „Feli! Los Anziehen! Wir müssen ins Krankenhaus. Tyler liegt dort!" Und so schnell wie er kam, verschwindet er auch. Tyler isr im Krankenhaus? Was zum?
F: Was ist passiert?
frage ich leise in meinen Hörer in der Hoffnung Micha kann mir sagen was Sache ist. Ich wünschte ich hätte nicht nachgefragt...
M: Er meinte... er meinte er kann nicht ohne dich leben und er meinte du würdest nie wieder mit ihm zusammen kommen und deshalb... deshalb wollte er sich umbringen
Ohne noch irgendwas zu sagen, lege ich auf und heule instand los. Wegen mir? Wie scheiße bin ich eigentlich?! Sollte Tyler wirklich sterben bin ich an allem schuld! Fuck!! Sofort springe ich auf, ziehe mich schnell an und sprinte nach draußen wo Luca schon im Wagen wartet. Schnell rasen wir zum Krankenhaus, wo ich sofort reinrenne und vorne diese Infotante frage wo sein Zimmer liegt. Nach gegebenen Informationen laufe ich zum Zimmer, wo auch schon Lilly steht. Sofort falle ich ihn ihre Arme wo wir beide einfach losheulen. Wir heulen. Schreien. Ernten dumme Blicke. Solche Spastis. Haben doch keine Ahnung was hier abgeht. Nach ein paar Minuten kommt ein Arzt zu uns. „Gehören sie zu Tyler Roth?" Fragt er schon nicht wirklich zuversichtlich. Nein!! Lilly nickt. Ich bin zu erstarrt. „Ich muss ihnen leider mitteilen, dass Herr Roth den Unfall nicht überstanden hat" NEIN! NEIN! Das darf nicht wahr sein!! Automatisch fallen Lilly und ich auf den Boden und schreien weiter. „Es ist alles meine Schuld!" Schreie ich. „Nur wegen mir! Nur wegen mir ist Tyler TOT!" Ich entreiße mich aus Lillys Armen und renne einfach los. Renne und renne und renne. Solange bis ich nicht mehr kann. Er ist TOT. Wegen mir... Fuuuuuuuuck!! Nach langem Laufen komme ich in einem Wald an. Und schlussendlich an einer Klippe. Wenn wir schon nicht im richtigen Leben zusammen sein können, dann wenigstens im Himmel. Ich hole Anlauf und springe in die Tiefe. Tyler ich komme!
ENDE
Ja... das war's also :D ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht grade ein Fan von und sie leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage bin 😂
Auf jeden Fall möchte ich mich ganz ganz doll bei meinen Lesern bedanken die mich unterstützt haben und mir Motivation gegeben haben, weiter zu machen. Ein großer Dank geht an shithope2112 _sxsx14 PandoraJuly und Jule_94, die mir ganz viele Comments und liebe Worte dagelassen haben💖
Vielen dank für die über 300 reads und über 100 votes 🙈 das hätte ich nie gedacht, dass sie so schnell und so gut bei euch ankommt.
Ich kann mich gar nicht genug bedanken. Ich hoffe wir lesen uns noch bei anderen Geschichten 😄😉
Eure Aylin 🌟
DU LIEST GERADE
Wie ein Mann alles veränderte ✔️
Teen FictionDie 17-jährige Felicitas, kurz Feli, wird seit dem ersten Tag auf der Schule als Streberin und Außenseiterin abgestempelt. Sie besitz keine Freundin und ist generell eine Einzelgängerin. Doch was passiert, wenn das größte Arschloch der Schule Inter...