Tyler POV
Hat sie mich grade ernsthaft rausgeschmissen?? Wegen einem Satz, der einfach nur falsch rüber kam? Meine Fresse! Warum sind Frauen nur so hypersensibel? Wieder ein Grund, warum ich noch nie eine Beziehung hatte. Als ob ich mir eine andere zum knallen suche, wenn sie für ein verficktes Jahr abhaut!! Das kann ich nie machen! ich liebe dieses verdammte Mädchen! Auch mit ihren Macken. Aber das grade war schon mehr als verletzend... ich hätte einfach meine bescheuerte Fresse halten sollen. Dann wäre das nicht passiert... Ich brauche Ablenkung. Und NEIN nicht DIESE Ablenkung. Ich brauche Micha. Er kennt mich besser als sonst wer.
Mit schnellen Schritten mache ich mich auf den Weg zu Micha. Zum Glück wohnt er nicht allzu weit von Feli weg. Ich klingle und ein verwirrter Micha macht mir die Tür auf. "Jo Alta was machst du denn hier?" fragt er während wir uns begrüßen und er mich reinlässt. Ohne was zu sagen gehe ich zu seinem Kühlschrank, hole zwei Bier raus, öffne sie und werfe eins ihm zu. "Willst du darüber reden?" er weiß einfach wann es mir einfach scheiße geht und wann ich wirklich nur trinken will. "willst du überhaupt, dass ich dir das erzähle?" frage ich und nippe an meiner Flasche. "Schieß los." wir setzen uns aufs Sofaa und ich fange an zu erzählen.
Feli POV
Scheiße!!!! Warum hab ich nur so scheiße reagiert?? "Feli?" Mama klopft an meine Tür. "ja?" bitte ich sie weinerlich herein. Sofort öffnet sie die Tür und stürmt auch mich zu, setzt sich zu mir auf den Boden und nimmt mich in den Arm. "Prinzessin was ist los?" "Tyler und ich hatten Streit" weine ich weiter und kralle mich in ihre Arme. "Wegen Amerika?" Ich nicke nur. "Ach Schatz. Das wird wieder." Wie ich diesen Satz hasse... "Und wie!?" ich löse mich von ihr und wische mir über die Augen. "Redet. Reden hilft immer. Ruf ihn an und bitte um ein Treffen." Ich nicke nur. Ist vielleicht doch nicht so eine schlechte Idee... "das wird wieder" sie gibt mir einen Kuss auf den Kopf und verlässt mein Zimmer. Langsam stehe auch ich auf und gehe zum Schreibtisch wo mein Handy liegt. Mit zitternden Finger nehme ich es und wähle Tyler<3. Drei Mal tutes es, ehe er endlich abnimmt.
F: Tyler?
T: Was willst du?
Fragt er sauer und auch verletzt.
F: Ich würde gerne mit dir reden
T: Also eigentlich bin ich grade beschäftigt.
F: Bitte.
weine ich wieder. Er seufzt.
T: Komm in einer Stunde zum Hügel
Und schon legt er auf. Man!! warum kann nicht einmal was gut laufen?? schnell schnappe ich mir frische Klamotten und verschwinde ins Bad, wo ich schnell dusche und mich etwas frisch mache.
30 Minuten später mache ich mich auf, um noch rechtzeitig anzukommen, was zum Glück genau hinhaut. Denn weitere 30 Minuten später komme ich am besagten Treffpunkt an. Er selber ist aber noch nicht da... Wehe er hat mich versetzt! Dann kann der Typ was erleben.
"Du wolltest reden?" höre ich plötzlich eine kalte Stimme hinter mir. Junge... Erschreck mich doch nicht so... Erschrocken drehe ich mich zu ihm. "ja" hauche ich etwas leiser und gehe langsam auf ihn zu, bleibe aber leider mit einem gewissen Abstand, der definitiv zu groß ist, vor ihm an. Fragend sieht er mich einfach an. "Ich wollte wegen vorhin reden..." fange ich leise an. "Warum? ich denke du hast mir klar gesagt, was du willst" unterbricht er mich. Warum ist er denn jetzt so verdammt kalt zu mir?! "Tyler, das war nicht so gemeint" ich will seine Hand nehmen, doch er zieht sie zur Seite. Nein! "Dann erklär es mir" er verschränkt nun seine Arme vor seiner Brust und sieht mich abwartend an. "Du bist nunmal mein erster Freund, und ich weiß dass die Zeit echt hart wird, aber die Zeit wird auch umgehen. Ich will dich nicht verlieren. Für mich ist das eine einmalige Chance so ein Jahr zu machen." Er löst seine Arme und sieht mich nun endlich ein bisschen weicher an... "Als du diesen Satz gesagt hast, kam das für mich total falsch rüber. Ich weiß, ich hab dumm gehandelt und dich so blöd angeschrien. Es war falsch. Aber ich brauche dich. Wir schaffen das. Und ich weiß ich sollte nicht so scheiße reagieren, aber in diesem Moment." unterbrochen werde ich, da Tyler ENDLICH seine verdammten Lippen auf meine legt. ENDLICH! Sofort fange ich an den Kuss zu erwidern und gebe mich ihm voll hin. Plötzlich packt er mich an der Hüfte und zieht mich ganz eng an sich, worauf ich erschrocken aufqiecke, was er sofort nutzt um seine Zunge ins Spiel zu bringen. Ich lege meine Arme um seinen Hals und kraule leicht seinen Nacken.
"ich liebe dch Felicitas" haucht er gegen meine Lippen nachdem wir uns lösten. "ich dich auch" "Darf ich dich was fragen?" "Natürlich" lächle ich ihn an. "Hättest du vielleicht Lust morgen oder so bei mir zu schlafen?" Ähm... Warum fragt er denn so? "Also ich würde gerne bei dir schlafen" "aber?" unterbricht er mich. "Morgen kommt Luca aus dem Krankenhaus." er überlegt kurz. "Übermorgen?" jetzt überlege ich kurz. Übermorgen müsste gehen. "Wir könnten direkt nach der Schule zu mir." lächelt er mich an. Warum eigentlich nicht. "Ich komm gerne" lächle ich auch. Sofort legt er wieder seine Lippen auf meine.
DU LIEST GERADE
Wie ein Mann alles veränderte ✔️
Teen FictionDie 17-jährige Felicitas, kurz Feli, wird seit dem ersten Tag auf der Schule als Streberin und Außenseiterin abgestempelt. Sie besitz keine Freundin und ist generell eine Einzelgängerin. Doch was passiert, wenn das größte Arschloch der Schule Inter...